Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4691 Mitglieder
zum Thema
Eure Weisheit, die euch gut durch den Alltag bringt749
Mich würde eure persönliche Weisheit/Einstellung interessieren, die…
zum Thema
Wie kann man wissen, ob er/sie eine dominante Seite hat?110
Ich denke im Bett hab ich mich zurückgehalten und wollte nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Ich mag schöne Sprüche und Zitate☆

********popo Frau
3.715 Beiträge
*****************************ft der Dummen

(Karlheinz Deschner)
****ina Frau
11.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jede sprossende Pflanze, die mit Düften sich füllt,
trägt im Kelche das ganze Weltgeheimnis verhüllt.

(Emanuel Geibel)

****ina Frau
11.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pack diesen Tag an
mit deinen beiden Händen
Nimm gern entgegen, was er dir gibt:
das Licht dieses Tages,
die Luft und das Leben,
das Lachen dieses Tages,
das Weinen dieses Tages,
das Wunder dieses Tages.
Nimm diesen Tag entgegen!

(Phil Bosmans)

*******ish Frau
7.488 Beiträge
Das Beste. was wir auf der Welt tun können,
ist Gutes tun,
fröhlich sein und
die Spatzen pfeiffen lassen

(Johannes Don Bosco)
*********d_68 Frau
7.189 Beiträge
Zu leben, ohne zu lieben, ist kein richtiges Leben.
Nimm dem Leben die Liebe, und du nimmst ihm sein Vergnügen.

Molière

Moliere
Zu leben, ohne zu lieben, ist kein richtiges Leben. Nimm dem Leben die Liebe, und du nimmst ihm sein Vergnügen.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege!

(Autor unbekannt)
Mark Twain
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Güte ist eine wesentliche Voraussetzung für geistigen Frieden.

(Dalai Lama)
****ina Frau
11.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn wir Freude am Leben haben,
kommen die Glücksmomente von selber.

(Ernst Ferstl)

****ina Frau
11.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Geist ist demselben Gesetz unterworfen wie der Körper, der sich nur durch beständige Nahrung erhalten kann.

(Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues)

Heute im Wartezimmer ...
... auf dem Umschlag einer Zeitschrift entdeckt
Guten Morgen ihr Lieben *g*
Audrey Hepburn
Ich brauche sehr viel Liebe - ich will geliebt werden und Liebe schenken. Liebe ängstigt mich nicht, aber ihr Verlust schon.
****ina Frau
11.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

(Johann Wolfgang von Goethe)

*g*
*bussi*
Guten Morgen ihr Lieben *g*
*g*
*********burg Frau
3.660 Beiträge
*top*
Warum, welcher Bezug?
Guten Morgen Zusammen!

Soooo viele schöne Sprüche und Inspirationen, lieben Dank *danke*

Mal ne Frage: Mich würde interessieren, was ihr denn so mit dem Spruch verbindet, den ihr postet. In welcher Situation hat er euch aufgebaut, motiviert, geholfen? Was denkt ihr, was ein anderer davon mitnehmen kann?

Mein Lieblingsspruch diese Woche ist "THANK YOU FOR MAKING ME STRONGER " - Danke, dass du mich stärker machst.

Vor kurzem war ich auf einem Outdoor-Camp - der Coach dort sagte das immer, wenn ihn was genervt hat. Anfangs fand ich es etwas lächerlich, dann habe ich jedoch verstanden, dass das eine Innere Haltung widerspiegelt: anstatt mich zu ärgern, in die Wut reinzugehen oder ein unreflektiertes Zurückschlagen kann ich hier sofort signalisieren, dass ich die Herausforderung annehme, mich durch die Situation noch bewusster für mein Glück, für Lösungen, für ein gutes Miteinander zu entscheiden. Es ist nicht der rosa Zuckerguss, der einfach über was Bescheidenes drüber gekippt wird, sondern - für mich zumindest - der Ausdruck von Selbstliebe indem ich die klare Ansage mache, dass ich dadurch stärker sein will und werde. Der Spruch hängt über meinem Schreibtisch und hat mir diese Woche einige gute Momente beschert.

Euch allen nur das Allerbeste und liebe Grüße,

Caroline
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Was du aussendest, kommt zurück.
Was du säst, erntest du.
Was du gibst, bekommst du.
Was du in anderen siehst, existiert in dir.
Denke daran, das Leben ist ein Echo.
Es kommt immer wieder zu dir zurück.
Sei gütig!
*oh* Danke, mache ich gerne - was ist TE?
Guten Morgen
*******eiaA:
Warum, welcher Bezug?
Guten Morgen Zusammen!

Soooo viele schöne Sprüche und Inspirationen, lieben Dank *danke*

Mal ne Frage: Mich würde interessieren, was ihr denn so mit dem Spruch verbindet, den ihr postet. In welcher Situation hat er euch aufgebaut, motiviert, geholfen? Was denkt ihr, was ein anderer davon mitnehmen kann?

Mein Lieblingsspruch diese Woche ist "THANK YOU FOR MAKING ME STRONGER " - Danke, dass du mich stärker machst.

Vor kurzem war ich auf einem Outdoor-Camp - der Coach dort sagte das immer, wenn ihn was genervt hat. Anfangs fand ich es etwas lächerlich, dann habe ich jedoch verstanden, dass das eine Innere Haltung widerspiegelt: anstatt mich zu ärgern, in die Wut reinzugehen oder ein unreflektiertes Zurückschlagen kann ich hier sofort signalisieren, dass ich die Herausforderung annehme, mich durch die Situation noch bewusster für mein Glück, für Lösungen, für ein gutes Miteinander zu entscheiden. Es ist nicht der rosa Zuckerguss, der einfach über was Bescheidenes drüber gekippt wird, sondern - für mich zumindest - der Ausdruck von Selbstliebe indem ich die klare Ansage mache, dass ich dadurch stärker sein will und werde. Der Spruch hängt über meinem Schreibtisch und hat mir diese Woche einige gute Momente beschert.

Euch allen nur das Allerbeste und liebe Grüße,

Caroline

Hey Caroline,
In diesem Thread ging es ja allgemein um schöne Sprüche und Zitate. Da hat nicht jeder gleich eine Bedeutung für den Moment!

Ich bin allerdings auch ein grosser Fan von Zitaten und Sprüchen. Verwende sie auch gern in Briefen oder im Status bei wahtsapp oder Facebook.

Das Zitat auf meinem Profil hat allerdings eine Bedeutung für mich! *g*
*********burg Frau
3.660 Beiträge
Zitat und Warum dieses...
[img]3461325_JvV6f.jpg[/img]Ich weiß nicht von wem es stammt, es ist ein Facbook-Fund und mein WhatsApp-Profilbild, weil es mich zutreffender beschreibt, als es andere Worte tun könnten...
Gruß Paula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.