Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Freizeitbeschäftigung habt Ihr?

****ina Frau
11.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Freizeitbeschäftigung habt Ihr?
Ich war lange am überlegen welchen Titel ich diesen Thread gebe, ob es nun Freizeitbeschäftigung, Hobby oder gar Steckenpferd heissen soll.

Egal welche Bezeichnung man dafür nimmt, denn jede Bezeichnung hat den gleichen Sinn:

"es ist etwas freiwilliges, regelmäßiges und dient der Entspannung"

Und so hat jeder von uns hat das ein oder andere Hobby, womit er sich gern in seiner Freizeit beschäftigt.

Es gibt so viele Möglichkeiten z. B. Sport, Basteln, Sammeln, Weiterbildung, Kunst, Kochen und Backen uvm. wie man seine Freizeit nutzen kann.

Lasst uns an Euren Hobby´s / Freizeitbeschäftigungen / Steckenpferden teilhaben. Erzählt *tipp* was Ihr gern macht und wenn Ihr Lust habt könnt ihr auch gern Bilder dazu mit einstellen *g*

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge.

*******ish Frau
7.488 Beiträge
Guten morgen shamina,
Ein schönes Thema.
Ich lese gerne. Keine schwere Literatur. ICh koChe sehr gerne und beSchäftige mich mit gesunder Ernährung. Ich gehe gerne in Kunst -Ausstellungen, Museen, Kino , kleinkunstbühnen. Und bin ansonsten an vielem interessiert.
Kurz und bündig
Lesen, Musikhören, Filme gucken, Billiard und Spazierengehen / Wandern
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
*Moin....moin.
Zu mir......... *maler* n ...... nur hobbymäßig habe ich mal ein paar Jahre gemacht,nicht gelernt,selbst "beigebracht".... *yo*

Heut im Alter wollen die Äuglein nicht mehr so,aber zum *knips* reicht es noch......und das geht auch schneller *lach*
und macht mir einen grooooooooooßen Spass. *juhu*

Musik *sing* liebe ich und wandern in der Natur. *blumenwiese*
*sonne* Habt ALL einen guten Wochenstart....... *wink* Annette
Aquarell......
****ina Frau
11.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Hobby sind

Sticken unter anderem Gobbelinbilder

Schwimmen, Radfahren

Fotografieren (am liebsten Blumen und alles was die Natur bietet)

Bilder bearbeiten (da stecke ich noch in den Kinderschuhen)

meine Orchideen

eine von vielen ;-)

die beiden Hunde meines Partners, die ihren regelmäßigen Auslauf brauchen und das selten unter 1,5 Stunden pro Tour wird

und dann wenn mich die Muse küsst, verfasse ich kleinere Gedichte
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
na dann will ich auch mal .... lesen steht eigentlich ganz oben, am liebsten Krimis, dann spazieren gehen besonders jetzt wenn das Laub unter den Füßen raschelt, schwimmen, Sauna/Therme-Besuche, Museen. Eine Weile habe ich noch kleine Vorleger oder Kissenhüllen geknüpft aber dies schon lange nicht mehr gemacht, wäre jetzt wieder mal etwas, wo man abends nicht mehr so lange raus kann oder einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht ewig lange draußen zu bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.