Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen...
Noch keiner hier?

Na gut, dann bereite ich mal alles vor, stelle für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Wünsche euch einen wunderbaren Freitag und einen wunderschönes Wochenende 😎.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Danke @**********Found für den Kaffee, schnappe mir gleich mal einen großen Pott und schlürfe den zwischen Tür und Angel, bin heute etwas spät dran 😉

Wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag, das Wochenende steht schon in den Startlöchern.
********Herz Frau
37.544 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Gestern wurde wohl das Abitur abgeschlossen. Die feiernden jungen Leute haben unsere "Mauerwiese" belegt und an der Ausfallstraße Autofahrer durch Transparente zum hupen aufgefordert: Du hupst, wir trinken! *lol*

Ich habe meinen ersten Ausflug mit dem Fahrrad erfolgreich absolviert und bin dann vorsichtshalber außen rum. *zwinker*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Zum Start ins Wochenende stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

@********Herz das sind schöne Nachrichten mit deinem erfolgreichen ersten Fahrradausflug. Es geht immer mehr bergauf 🙂

Wünsche euch allen einen guten und ruhigen Start in den Samstag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Danke für das koffeinhaltige Heißgetränk *kaffee*.
Ich bin jetzt gleich mit meinen Mitbewohnern draussen und wünsche euch einen traumhaft schönen Samstag.

Liebe Grüße
Hartwig
********Herz Frau
37.544 Beiträge
Guten Morgen, ihr Lieben! *sonne*

Heute soll wohl der dritte warme Frühlingstag folgen - ab morgen dann wieder etwas frischer. Aber der Herr des Hauses hat damit begonnen, die Terrasse sommerfrisch zu machen (da muss immer bissel Fugenmasse frisch...).

Und der Weg zur Eisdiele ist ja auch nicht weit.

Gestern nachmittag war ich unter http://www.schluechtern.de/freizeit-tourismus/webcam.html deutlich auf einem der Stühlchen zu sehen (naja, wenn man es wußte *ggg*).
****ina Frau
11.370 Beiträge
Kurze Zwischenpause zu einem weiteren *kaffee*, nachdem die erste 1,5 Stunden Runde mit den beiden beendet ist. Naja wenn es nach den beiden geht war das zu wenig *lach*

Jetzt müssen sie erst mal warten bis es zur nächsten Runde geht, aber jetzt geht erst mal Hausarbeit und Einkauf vor. 😉
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen 🙂

Bevor ich für uns den Frühstückstisch decke, öffne ich das Fenster und lass die Sonne und die angenehme Morgen Luft in unsere Gruppenlounge.

Lausche dem Zwitschern der Vögel und stelle für uns alle
Kaffee und Tee
O-Saft und Wasser
Brötchen und Toastbrot
Butter
Wurst und Käse
Rührei
Quark und Joghurt
Müsli
Äpfel und Mandarinen
Marmelade, Honig und Nutella
auf unseren Gruppentisch.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Sonntag 🙂.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen,
Dankeschön für dieses umwerfende Frühstück.

Ich fange mal mit Kaffee und Saft an.

Ich werde heute einrn ruhigen Tag verbringen, Kino, Bekannte treffen und einfach noch mal, vor dem Wochenstart, abschalten...

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
hmm lecker *schleck*
nach der seit vorgestern abgewickelten Leber-Gallenblasen-Reinigung habe ich so richtig Appetit. Gestern mußte ich noch wirklich langsam machen - der Körper war geschwächt und wollte eigentlich nur Ruhe.

vielen Dank für das tolle Frühstück @****ina

ich wünsche allen einen schönen Sonntag
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen 🙂

Ein schönes sonniges Wochenende ist zu Ende, ich hoffe ihr könntet alle die Sonne etwas genießen und mit Elan in die neue Woche starten.

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag. 🙂
*******Kntn Paar
1.094 Beiträge
auch einen guten morgen
und eine schöne woche an alle *hand2*
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Bin jetzt auch wach und wie es scheint om rhythmus.
Guten Morgen und guten Start in die Woche.

Dankeschön für den *tee*
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Habt einen wunderbaren Wochenstart...
Ich schnapp mir erst noch einen Pott Kaffee *kaffee*, dann mach ich mich mit den beiden auf den Weg.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Zum Start in den Dienstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und stelle noch eine *torte* und *sekt* dazu.

*happybirthday* @******cha und @*********m003 *stoesschen*

Mal schauen wie das Wetter heute wird, gestern war Aprilwetter gewesen, Regen, Hagel, Sonne, Schnee und stürmisch.

Kommt alle gut in den Tag. 🙂
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Dann nehm ich mir mal einen Pott Kaffee *kaffee* und stoße mit dem auf die an, die heute Geburtstag haben 🎂.

Ein herzlichen Glückwunsch an @******cha und @*********m003. Genießt euren Tag und lasst euch feiern *wink*.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

auch hier schließe ich mich einfach den Geburtstagswünschen an - *blumenschenk*

allen einen schönen Dienstag -
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Und schon haben wir Bergfest und das neue Wochenende klopft schon leise an die Tür.

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch, lasst euch nicht ärgern und stressen.
*******Kntn Paar
1.094 Beiträge
wünsche allen einen schönen guten Morgen
und haltet durch das wochenende naht.......... *troest*
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Ich bedien mich mal am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee*.

Wünsch euch allen einen entspannten Wochenteiler.

Liebe Grüße
Hartwig
*********burg Frau
3.673 Beiträge
Moin Moin
Auch wenn uns die *sonne*nur sporadisch versorgt, es grünt und blüht und Veilchen sind immer DER Frühling für mich.
Allen einen schönen Mittwoch 👍
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Schnellstart in s Büro
Lg von da
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Den schönen Donnerstag wünsche ich dir auch *wink*.
Ich freu mich jetzt auf den ersten Kaffee *kaffee* des Tages und mach mich dann mit meinen beiden Fellnasen raus *hund*.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
*fernglas*

Wochenende in Sicht ... ahoi - guten Morgen zusammen
ich bin schon wieder reif für die Erholung *umfall*
gestern ein Morgen versunken im Chaos nicht funktionierender
Technik und ein Anruf nach dem anderen...
*tee* Danke @ shamina
ich bin dann gleich weg - wird heute wieder viel *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.