Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

****ina Frau
11.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen 🙂

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und schnappe mir selbst einen großen Pott.

Ich habe heute frei und fahre ins Saarland zur Stippvisite, nach dem Rechten schauen bei meinem Sohn und Freunde besuchen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Ich habe einen entspannten Tag, ich arbeite im Home-Office.

Nehme mir einen Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen einen entspannten Tag und kommt gut ins Wochenende ×knuddel*.

Liebe Grüße
Hartwig
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Ich werde auch einen entspannten Tag haben. Gestern habe ich mir wieder mal ein paar Stunden Kosmetikschule gegönnt - als Modell auf der Liege. Das ist einfach wunderbar, die Schülerin war total nett und schon sehr versiert - das volle Wohlfühlprogramm für 25€.

Einziger Nachteil: Bei den staatlich geprüften Kosmetikerinnen beginnt der Praxistag um 9 Uhr. Eine Stunde reine Fahrtzeit, d.h. sicherheitshalber bin ich um 7.40 Uhr losgefahren. *gaehn*

Dafür wurde ich in Gießen (im Unterschied zu hier) mit strahlend blauem Himmel belohnt und konnte sogar draußen essen!
Engel auf der gleichnamigen Apotheke
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Zuerst ein mal öffne ich hier in unserer Gruppenlounge die Fenster und lasse die angenehme Morgenluft herein.

Damit wir alle gutgelaunt in den Tag starten können, stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf den Gruppentisch.
Heute stelle ich noch *torte* und *sekt* dazu.

*happybirthday* @*****xie

Mal schauen wie das Wetter heute wird, ob es heute wieder so sonnig wird wie gestern.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Samstag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Kommt gähnend um die Ecke...
Warum ist es schon so hell?
Wer hat das Licht angemacht?

Betriit den Raum, freut sich das andere schon wach sind und nimmt sich den ersten Pott Kaffee des Tages *kaffee*.

Habt einen wunderbaren, entspannten Samstag und genießt das tolle Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *g*

Zum Start in den Tag öffne ich erst mal ganz weit die Fenster unserer Gruppenlounge, lasse die frische Morgenluft und das Gezwitscher der Vögel rein und decke nun für uns alle den Frühstückstisch.

Kaffee und Tee
Toastbrot und Brötchen
Butter
Wurst und Käse
gekochte Eier
Marmelade und Honig
Müsli und Cornflakes
Milch, Joghurt und Quark
Bananen, Kiwi und Äpfel

Wünsche euch allen einen guten Start in den Sonntag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Genießt diesen wunderschönen Sonntag.
Danke für den schönen Frühstückstisch und den Pott Kaffee *kaffee*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 🙂

Ein sonniges Wochenende ist zu Ende und eine neue Woche beginnt, damit wir alle gut hineinstarten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Laut Wetterbericht soll es diese Woche wechselhaft sein, lassen wir uns mal überraschen was kommt 😉

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt die Zeitumstellung gut überstanden (von mir aus hätte es keine Umstellung gebraucht, ich hätte gern die Normalzeit behalten).

Kommt alle gut in die neue Woche.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Das mit der Zeitumstellung, da bin ich bei dir.

Danke für den gedeckten Tisch und den Kaffee, ich schnapp mir einen Pott *kaffee* und genieße gleich erst mal den Sonnenaufgang 🌅.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Moin Moin zusammen -

guten Start in die Woche - denkt dran -

wir haben den 1. April - mal sehen - wer hier wen dahinein schickt *fiesgrins*

*tee* schnapp *undwech*
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Da ich ja der erste zu sein scheine, stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich muß gleich zum Zug und dann zum Flughafen, darf die nächsten drei Tage in London verbringen.

Liebe Grüße aus dem Mittelrheintal
Hartwig
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen *g*

Danke @**********Found für den *kaffee*, schnappe mir gleich mal einen großen Pott und genieße den noch in Ruhe. Wünsche dir einen guten Flug.

Gestern war wieder ein schöner sonniger Tag und ich hab meine Mittagspause im freien verbracht. Bin ohne Brille raus und hab die Blumen am Wegesrand betrachtet und mich daran erfreut, dabei einen kleinen Stock auf der Treppe übersehen und es kam was kommen musste, ich rutschte auf diesem aus. Ich sass schneller auf der Treppe als ich denken konnte, muss mich aber unterbewusst irgendwie abgefangen haben, denn ich hab mich nicht verletzt. Es tat auch nicht weh.

Das was mir da dann durch den Kopf ging war etwas konfus 😉. Ich dachte mir "schön, du kannst auch Treppen runterfallen und nicht nur hochstürzen". 😉

Wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag. Lasst euch nicht ärgern und stressen.
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Ich habe gestern das erste mal in 40 Jahren Sommerzeit zu Beginn derselben verschlafen. *oh*

Ich stehe, seit ich aus dem Krankenhaus zurück bin, normalerweise um 7 Uhr auf. An Tagen mit Krankengymnastik mit Wecker, sonst ohne, weil ich einfach um diese Zeit wach bin.

Gestern war Krankengymnastik, um 8.40 Uhr. Den Wecker habe ich wohl überhört, jedenfalls wurde ich um 7.59 wach. Da war Eile angesagt, zumal ich hinterher verabredet war. *panik*

Es reichte dann noch für einen Kaffee zu Hause und eine Thermoskanne mit auf den Weg, um meinen Herrn zum Spaziergang an einem See zu treffen und ihn damit "wachzumachen". Er hat ihm geschmeckt. *liebguck*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Und schon haben wie wieder Bergfest und der Ausblick aufs Wochenende wird klarer. Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Da hattest du @********Herz vorgestern morgen leichten Stress um pünktlich bei der Krankengym zu sein. Denke aber die Aussicht auf das Treffen mit deinem Herrn hat dann Flügel gezaubert um rechtzeitig überall zu sein und du konntest den Spaziergang am See genießen 🙂

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Einen lieben Gruß aus der Kapitale Groß-Britanniens.
Ich schaue mal, wo ich hier ein Koffeinhaltiges Heißgetränk finde.

Liebe Grüße
Hartwig
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Krankengymnastik geschafft - oder sie mich? *gruebel* Ich habe gestern ein wenig zu viel gelaufen und Rad gefahren, das rächt sich heute. Ich lege mich gleich nochmal ein wenig hin.

Habt einen schönen Tag - hier regnet es, aufatmen für Pollenallergiker wie mich. *zwinker*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen zusammen 🙂

Jetzt erst mal eine große Runde *kaffee* und *tee* für uns alle auf unseren Gruppentisch stelle und mir selbst einen großen Pott schnappe.

Heute soll es einen kleinen Wetterumschwung geben, neben Regen soll auch noch mal Schnee hier bei uns runter kommen, mal schauen was da alles kommt.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Danke für das koffeinhaltige Heißgetränk *kaffee*. Ich schnappe mir einen Pott und freue mich darauf heute Abend wieder zu Hause zu sein.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben Frühaufsteher 🙂

Letzter Arbeitstag für diese Woche und das Wochenende ist zum greifen nah.

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und schnappe mir selbst einen großen Pott.

Wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag.
*******Kntn Paar
1.094 Beiträge
guten Morgen aus Kärnten
und ein schönes wochenende an alle *sonne*
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Danke für den Kaffee *kaffee*, glücklicherweise ist morgen schon Samstag und ich muß nur einen kurzen Abstecher zur Arbeit machen *g*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 🙂

Wochenende *freu*

Wach bin ich schon seit 5.25 Uhr und habe schon ein bisschen zu Hause rum gewusselt und nun stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Heute morgen will erst noch ein wenig im Haushalt machen und dann mich an meinen Garten mal machen bis zum Mittag.

Heute Abend geht es dann auf Playparty, freue mich schon liebe Bekannte wieder zu sehen 🙂.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Danke für den Kaffee *kaffee*... Gleich geht es nach Köln und morgen werde ich die Umgebung unsicher machen.

Habt einen entspannten Samstag und einen sonniges Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Da heute Sonntag ist stelle ich mal ein große Runde *kaffee* und *tee* auf den Gruppentisch.

Gestern habe ich auf einer Foto Wanderung über den Kölner Melaten-Friedhof sehr sympathische und nette Menschen von hier kennengelernt.

Heute werde ich mir mehr Zeit für meine beiden Fellnasen gönnen. Vielleicht nebenher ein wenig bouldern gehen...

Wünsche euch einen entspannten Sonntag *wink*

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Danke für den *kaffee* @**********Found , da schnappe ich mir gleich mal einen großen Pott und genieße den in Ruhe.

Das hört sich gut an die Foto Wanderung. Es ist immer schön wenn man den Menschen hinter dem Profil real kennenlernt.

Jetzt stelle ich noch ein kleines Frühstück dazu.

Frische Brötchen und Brezeln
Butter
Wurst und Käse
Rührei
Quark und Joghurt
Müsli
Äpfel und Bananen
Marmelade und Honig

Wünsche euch allen einen guten Start in den Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.