Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

*******ish Frau
7.514 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich bin gerade aufgestanden - ich denke - ich gehöre nicht mehr wirklich zu den Early Birds....
danke für den *tee*

Heute abend geht s in eine Kochshow in der Frankfurter Jahrhunderthalle - Cheffe hat Karten für alle die wollen organisiert - ich bin gespannt ...

*wink* habs fein heute - *sonne* steht auch schon am Himmel

@**********Found - Wo kann man denn Deine Fotos bewundern ?`*liebguck*
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Guten Morgen! *sonne*

Ich habe auch im Bett gelegen, bis die Sonnenstrahlen durch die Lücke in den Jalousien direkt auf mein Gesicht fielen - herrlich!

Gestern haben wir dann - nach Ausbesserung etlicher Fliesenfugen und gründlicher Hochdruckreinigung - das erste mal auf unserer Terrasse gesessen. Mangels Grill haben wir Essen vom Asiaten geholt, das war auch deutlich entspannter für mich. *zwinker*

Aber so langsam muss ich mal wieder sehen, dass ich einen Grill organisiere - der Freund der Tochter hatte die im Laufe der Jahre immer wieder ausgemustert, letztes Jahr einen tollen Gasgrill gekauft -und den beim Auszug mitgenommen. *cool*

Mir ist Holzkohle ohnehin lieber. *schleck*

Habt einen schönen Sonntag!
****ina Frau
11.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen 🙂

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und lasse den Montag ganz in Ruhe beginnen.

Heute stelle ich noch *torte* und Sekt mit auf den Gruppentisch.
*happybirthday* @**k

Wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Gähnt, kommt um die Ecke und sieht das schwarze Gold auf dem Gruppentisch *kaffee*.

Dann nehm ich mir doch mal einen Pott, werde langsam wach und freue mich irgendwie auf die neue Woche.
Diese verspricht wirklich spannend zu werden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @**k.

Liebe Grüße aus dem Mittelrheintal
Hartwig
*******ish Frau
7.514 Beiträge
Auch von mir *herz*liche Glückwünsche und allen anderen einen schönen guten Morgen, ganz entspannt im hier und jetzt ... mal meinen *tee* zu mir nehmen und ganz gelassen auf den Wochenanfang schaue - ich habe Urlaub und fast nichts vor... *freu*
heute ist Reifenwechseln angesagt - und dann *nixweiss* -
ich finde das ist ein göttlicher Zustand - viel zu selten - und dieses Mal ganz absichtlich herbeigeführt -

Allen einen guten Start in die Woche *wink*
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Am Wochenende war die *sonne* da, das habe ich genossen. Unter der Kälte letzte Woche hat meine Lauf-Freudigkeit doch eher gelitten, aber so habe ich das Ziel jeden Tag geschafft und es jetzt zu Beginn der neuen Woche mal um 200 hochgestellt. *zwinker*

@*******ish, hast du die ganze Woche Urlaub? Wollen wir das Projekt "Kleinmarkthalle" mal angehen? Ich habe mich schweren Herzens davon verabschiedet, dieses Jahr zur Kirschblüte nach Bonn zu fahren - aber Frankfurt werde ich schon mal schaffen. *freu*
*******ish Frau
7.514 Beiträge
Auja, mach einen Vorschlag, ich habe nur do. Wad vor *anmach*
*********dBoy Mann
52 Beiträge
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche, Shamina und TheOneToBeFound! *g*

Zeit für's Bett für mich. *ggg*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße die Ruhe des noch jungen Tages.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
*******Kntn Paar
1.094 Beiträge
auch einen guten morgen
und einen schönen dinstag *sonne*
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Einen großen Pott Kaffee *kaffee* gönne ich mir auch.

Habt einen entspannten Dienstag und genießt euren Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.514 Beiträge
Eigentlich fing der Tag gut an *roll*
Heute kommt spontan ein Handwerker der in der Dusche die alten Fugen ersetzt, bis das Handy extra weit weg und doch zu nah ins badewasser fiel ....
*tuete*Tuete mal sehen wie lange es funktioniert. Noch tut s seinen Dienst
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Guten Morgen! *g*

Nimm das Handy soweit wie möglich auseinander (Akku raus, falls es irgendwelche Verschlüsse über Anschlussbuxen gibt, die aufmachen) und leg es in eine Tupperdose mit Reis.
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 🙂

Und schon haben wir wieder Bergfest. Ich finde zur Zeit Rast die Woche nur so dahin.

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße den Start in den noch recht jungen Tag.

Wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Start in den Tag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Der Pott Kaffee ist jetzt richtig und wichtig *kaffee*.

Die Geschwindigkeit mit der manche Dinge passieren ist schon erstaunlich, da geb ich dir Recht.

Trotz allem, versucht euren Tag zu genießen und lasst euch nicht zu sehr mitreißen.

Liebe Grüße
Hartwig
*********burg Frau
3.674 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg.
Himmlisches Wetter für den Norden in der ersten Wochenhälfte.
Aber heute wieder warm anziehen !🥶
Kirschblüte startet
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich habe gerade den Wetterbericht gehört, es soll zum Wochenende hin wieder kälter werden und Regen / Schnee geben.

Also brauche ich mal noch nicht dran zu denken die Reifen zu wechseln und warte mal noch ein paar Tage.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Und wieder geht eine Woche dem Ende entgegen.

Ich nehm mir mal einen Pott Kaffee *kaffee* und schau dem Tag beim werden zu.

Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben Frühaufsteher *huhu*

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür 🙂

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße die Ruhe des Morgens.

Mal schauen was der Tag so bringt und ob ich es schaffe heute pünktlich Feierabend zu machen.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
*******ish Frau
7.514 Beiträge
Guten Morgen liebe @****ina - danke für Deine Fürsorgen

heute kommt mein Sohn aus dem Kurzurlaub zurück - und ich freu mich einerseits - andererseits ist s dann mit meiner Gemütlichkeit ein wenig zu Ende - ich bin mal gespannt - was er zu berichten hat -
der gestrige Zahnarzt-Kontrollbesuch war schlußendlich doch recht schmerzhaft beim Zahnreinigen und Behandeln der Zahnhälse huuu - das war nicht angenehm. Egal - es liegt hinter mir *freu*

allen einen schönen Freitag *wink*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen zusammen 🙂

Zum Start in den Samstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Die Rollos sind oben, die Fenster auf und es kommt eine kühle Luft rein, zur Zeit fällt noch kein Regen oder Schnee was der Wetterbericht vorher sagte, aber die Straßen sind nass.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Es ist kühl draußen - da nehme ich mir doch einen Pott Kaffee *kaffee* stell mich dazu, und wärme mir die Finger am Pott auf *g*.

Wünsche euch einen entspannten Samstag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Der Blick aus dem Fenster heute morgen zeigt einen leicht gepuderten Garten und die Luft ist noch recht kühl.

Zum Start in den Sonntagmorgen stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Dazu stelle ich noch
Frische Brötchen und Brezeln
Butter
Wurst und Käse
Joghurt und Quark
Müsli
gekochte Eier
Honig und Marmelade
Bananen und Kiwi.

Kommt alle gut in den Tag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Hier ganz genauso.

Ein Grund sich mit einem Pott Kaffee *kaffee* ans Fenster zu stellen und dem Wetter zuzusehen.

Habt einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.514 Beiträge
Danke @ Shamina für das Frühstück

So sieht das bei uns aus, wenn man genau hinschaut - kann man die zarten Versuche der *sonne* merken ... aber es ist recht kühl im Schatten ca. 4°
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.