Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

****ina Frau
11.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Danke @*******ish für das leckere Frühstück 🙂

Ich schnappe mir erst mal einen großen Pott Kaffee.

Frohe Ostern und einen sonnigen Tag für Euch alle.
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Guten Morgen und ein frohes Osterfest für alle! *blumenwiese*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einem wunderschönen guten Morgen 🙂

Zum Start in den Ostermontag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Dazu stelle ich noch
frische Brötchen, Toastbrot
Butter
Milch
Joghurt und Quark
Müsli
Wurst und Käse
Honig und Himbeermarmelade
Kiwi, Bananen und Äpfel.
gekochte Eier

Greift zu und lasst es Euch schmecken.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Dann bediene ich mich am Kaffee *kaffee* und stelle mich mal dazu *g*.

Ich hoffe Ihr habt alle einen wunderschönen Sonntag gehabt und könnt einen genau so tollen Montag genießen...

Liebe Grüße
Hartwig
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,
wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr heute geplant habt. Schnappe mir einen Kaffee und werde diesen auf dem Balkon ganz in Ruhe genießen
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen zusammen *huhu*

Zum Start in die kurze Arbeitswoche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag. 🙂
*******Kntn Paar
1.094 Beiträge
auch einen guten morgen
und eine schöne woche *hi5*
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Danke für den Kaffee - so dann heute mal wieder zur Arbeit *g*.

Ich hatte ein sehr angenehmes Oster-Wochenende und fühle mich heute früh, obwohl körperlich platt, im Kopf frisch und motiviert.

Habt einen wunderbaren Tag
Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.514 Beiträge
*muede* ohhh - war das Osterwochenende anstrengend - ich wünsche allen einen schönen Tag - und kommt gut in diese Kurzwoche *freu*
********Herz Frau
37.546 Beiträge
*******ish:
*muede* ohhh - war das Osterwochenende anstrengend -

Hihi, ja, wenn man den Terminplan zu voll macht! *zwinker*

Guten Morgen! Ich hatte ein sehr erholsames Osterwochenende - hauptsächlich hier zu Hause auf unserer Terrasse und gestern ein sehr schönes Osterfrühstück mit meiner Stammtischgruppe. *love*

Habt einen angenehmen Dienstag! Ich habe mein Kusinchen nebst Frau für Freitag zum Frühstück eingeladen und werde dann mal ein wenig aufräumen hier im Rahmen meiner Möglichkeiten. *zwinker*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 🙂

Zum Start in den Mittwoch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.
*happybirthday* @*********4176

Wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Tag. 🙂
*******ish Frau
7.514 Beiträge
*danke* @****ina ich bin zwar wach und nehme *tee* aber am bettrand und dann geht bestimmt nocj 1 runde *heia* ich bon noch zu *muede*muede für den tag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Danke für den Kaffee *kaffee*...
Wünsche allen einen schönen und erholsamen Mittwoch *wink*.
Ich bleib heute zu Hause und arbeite aus meinem kleinen Büro.

Liebe Grüße
Hartwig
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben! *huhu*

Mich hat eine üble "Lidrandentzündung" am Wickel. Letzte Woche schon mit Salbe aus der Apotheke behandelt, ist sie von Montag auf gestern regelrecht "explodiert", so dass ich gestern damit beim Augenarzt war.

Jetzt habe ich eine Anleitung, das Auge 2x am Tag mit warmen Wattepads zu behandeln und auszumassieren. Scheint gestern schon ein bisschen was gebracht zu haben, aber ich sehe immer noch aus wie der Verlierer nach einem Boxkampf, irgendwie. *autsch*

Habt einen schönen Tag! *wink*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen 🙂

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße den noch ruhigen jungen Tag.

@********Herz da wünsche ich dir, dass die Entzündung an deinem Auge bald wieder besser wird.

Kommt alle gut in und durch den Donnerstag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Dann schnapp ich mir mal einen Pott Kaffee und geselle mich dazu *kaffee*.

Zum Glück haben wir eine kurze Woche, die schon wieder fast vorbei ist.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.514 Beiträge
*ja* das ist wirklich ein Glück, ich bin wohl Dauer *muede*

Schönen Tag zusammen *wink*
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Ein letzter Tag mit *sonne*, bevor uns das Wochenende mit unserem Helle Markt verregnen soll. *traurig* Ja, der Regen wird gebraucht - aber doch nicht ausgerechnet, wenn Gewerbetreibende und Vereine mit ihren Aktionen auf der Straße sind? *gruebel*

Ok, wir können es nicht ändern - Zeit für eine Bratwurst und einen Bummel wird es irgendwann geben, wir wohnen ja nicht weit vom Schuss und sind flexibel. *zwinker*

Habt einen schönen Donnerstag!
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 🙂

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße noch die Ruhe des jungen Tages.

Ich habe heute frei und fahre heute morgen ins Saarland bei meinem Sohn nach dem Rechten zu schauen und mich mit Freundinnen treffen. Werde gleich nach der Autobahn einen Halt an meiner alten Arbeitsstelle einlegen. Da werde ich zu einem Kaffee erwartet.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
*******ish Frau
7.514 Beiträge
Guten Morgen

@****ina

das klingt nach einem guten Plan und einen wunderschönen Tag den wünsche ich dir
*danke* für den *tee* und für alle andern auch einen schönen Tag
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Viel Spaß nachher. Es ist immer wieder interessant, Unternehmen zu besuchen, vielleicht hat man da noch Freunde, bzw. gute Bekannte, und zu schauen was sich da getan hat.

Ich schnapp mir einen Pott Kaffee *kaffee* und stell mich mal dazu.

Liebe Grüße
Hartwig
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Die Birkenpollen gehen zur Neige, und in einer Stunde soll es regnen - also wenigstens da Erleichterung in Sicht. Das Auge ärgert mich noch - also werde ich später nochmal zum Augenarzt schleichen.

Aber erst mal kommt gleich mein Kusinchen mit Frau zum Frühstück - wir haben gestern schon einen schönen Abend auf der Terrasse gehabt und ich freue mich sehr auf die zwei! *love*

Habt einen schönen Freitag und gute Fahrt @****ina
****ina Frau
11.370 Beiträge
Die Fahrt war durch den Regen relativ anstrengend, da durch das Spritzwasser der Vorausfahrenden und der Überholenden die Sicht extrem eingeschränkt war, ab Stuttgart ist es dann etwas besser geworden.

Es war schön die ehemaligen Kollegen gesehen zu haben, vor allem die Reaktionen. Die Freude war auf beiden Seiten groß.

Der Kaffeeklatsch bei meiner Freundin war auch super und danach ging es zu meinem Sohn weiter, der erst nur kurz anwesend war, da er zu einer Sitzung noch gefahren ist und ich die Zeit genutzt habe um einzukaufen und seine Vorräte etwas aufgefüllt habe.

Als er wieder zu Hause war, haben wir erst mal zu Abend gegessen und verbringen nun noch den restlichen Abend zusammen *g*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *g*

Bevor ich unseren Gruppentisch decke öffne ich die Fenster lasse die angenehme Morgenluft und das Gezwitscher der Vögel herein.

Und nun stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf den Tisch.

Wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Start in den Samstag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Wünsche ich allen auch
Guten Morgen.

*kaffee* Kaffee trinkend gesendet...

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.