Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

*******ish Frau
7.513 Beiträge
Guten Morgen zusammen
danke für den *tee*
mein Auto ist wieder da *freu* - somit ist alles wieder auf Normalzeit ...naja fast jedenfalls -

habt einen guten Start ins Wochenende *wink*
********Herz Frau
37.535 Beiträge
Guten Morgen, ihr Lieben! *huhu*

Ja, Krankengymnastik und Wassergymnastik zusammen machen mich sicher nach und nach wieder mobil. Gestern war pollenmäßig ein Hammer-Tag. Ich war mit Töchterchen unterwegs und wir haben zweimal regelrecht gelbe "Wolken" beobachten können, die mit dem Wind aus den Bäumen getrieben wurden. *oh*

Heute regnet es ein wenig, das ist eine große Erleichterung!

Habt einen schönen Start ins Wochenende!
****ina Frau
11.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mahlzeit *huhu*

Ich stelle für uns alle zum Nachmittag eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch dazu noch Butterkuchen und Berliner.

Ich habe den Vormittag mit meinem Sohn bei einem ausgiebigen Frühstück verbracht, rum gealbert und geschwätzt über die letzten 4 Wochen.

Uns von unserer Hausfriseuse die Haare machen lassen und nun genießen wir die Zeit.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende 🙂
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Mahlzeit
Auf dem Weg für vier Tage ins Tesein 😎.

Wünsche euch allen eine wunderbare Karnevalszeit.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Sonntagmorgen, noch ist recht ruhig draußen nur ab und an hört man ein leises zwitschern.

Ich stelle für uns alle ein kleines Sonntagsfrühstück auf den Gruppentisch.

Kaffee und Tee
O-Saft und Wasser
Milch
Brötchen, Brezeln und Toastbrot
Butter
Käse und Wurst
gekochte Eier
Marmelade und Honig
Quark und Joghurt
Müsli

Greift zu und lasst es schmecken.

Wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Start in den Tag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Schöne Grüße aus Brione
Genießt euren Sonntag.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

hier war ein Freundschaftsfrühstück im Gange - und nun sind wir schon wieder am häuseln = bügeln, nähen, backen....

habt einen schönen Sonntag zusammen
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Spätgruss aus dem Büro, heute morgen einen schnellstart in die woche hingelegt....
Allen einen guten Start in die Woche
*wink*
********Herz Frau
37.535 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Hier hängen dicke graue Wolken, es regnet und fängt auch an zu stürmen.

Ich wünsche allen "Jecken" einen guten Verlauf ihrer Züge!

Liebe Grüße
SpielmitHerz
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Vormittag
Hier ist es momentan noch trocken, ein bisschen windig und uns zieht es nach dem letzten *kaffee* auch erst mal ins freie.

Habt einen entspannten Rosenmontag
Hartwig
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Gestern nicht dazu gekommen, stelle ich heute für uns alle wieder eine große Runde *kaffee* und *tee*auf unseren Gruppentisch.

Ich hoffe ihr seit gestern gut durch den Rosenmontag gekommen und konntet vielleicht den ein oder anderen Fasenetumzug sehen ohne vom Sturm davon Gewehr zu werden.

Ich konnte leider zu keinem Umzug gehen, habe mit ein paar Kolleginnen den Tagesablauf im Büro aufrecht erhalten 😉.

Wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag und kommt weiterhin gut durch die restliche närrische Zeit.
Der Tag beginnt (gestern morgen 7.20 Uhr in BaWü)
Die Morgensonne erhellt das Tal, bevor der Regen und der Wind kam.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Mein letzter Tag Urlaub 😎.

Wünsche euch allen einen entspannten und schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
... *oh* Oh ich bin der erste hier.

Na gut dann, dann stelle ich heute für uns alle wieder eine große Runde *kaffee* und *tee*auf unseren Gruppentisch.

Wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch und einen entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich bin auch schon auf *juhu*.

Danke für den *tee* ....habt alle einen schönen Tag.
********Herz Frau
37.535 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Mittwoch ist Krankengymnastik-Tag. Was hab ich mir nur dabei gedacht, mir die Termine alle am frühen Vormittag geben zu lassen? *gruebel*

Liegt vielleicht daran, dass ich, wenn ich arbeite, meist 2-3 Stunden früher aufstehe. *zwinker*

Habt einen schönen Mittwoch! *sonne*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Abend alle zusammen *zwinker*

ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Start in den Tag und seit gut durch den Mittwoch gekommen.

Ich hatte heute morgen einen Beitrag geschrieben, nur vergessen im Trubel abzuschicken *lach*. Mir ist heute morgen beim schreiben meinen Kaffeetasse runter gefallen, Tasse kaputt, Klamotten nass, zum Glück war ich noch nicht für die Arbeit umgezogen.

Wünsche euch allen einen ruhigen Mittwochabend *g*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Heute stelle ich noch eine *torte* und *sekt* dazu.

*happybirthday* @*******ish *stoesschen*

Ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Tag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Dann wünsche ich der @*******ish doch zuerst mal alles Gute und viel Glück zum Geburtstag 🎂.
Hab einen wunderbaren Tag, lass dich feiern!
So - jetzt aber ein Kaffee *kaffee*.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
Danke schön für eure Glückwünsche.
Ich freue mich .
Habt alle einen schönen Tag
********Herz Frau
37.535 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

*happybirthday*, liebe @*******ish, und alles Gute! *blume*

Ich starte dann mal - erst ärztliche Untersuchung für die Verlängerung des Personenbeförderungsscheins *panik* - dann Zahnarzt - der Backenzahn darf mich nicht länger ärgern. *autsch*

Der Tag kann dann mal weg. *zwinker*

Habt einen schönen Tag!
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen 🙂

Freitagmorgen und das Wochenende steht vor der Tür. Zum Start in den heutigen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Dazu stelle ich noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*******_bay

@********Herz ,da hattest du gestern einen Termin bestückten Tag. Ich hoffe das dein erster Termin gut verlaufen ist. Dein zweiter Termin erinnerte mich dass ich das ich mir neben anderen Ärzten auch noch einen neuen Zahnarzt suchen muss.

Mal schauen wann ich das mache, erst mal habe ich mir eine neue Autowerkstatt gesucht, für die Inspektion am Auto und TÜV, diesen Termin habe ich nächste Woche und die Werkstatt liegt gleich auf dem Weg zur Arbeit. So kann ich da hin ohne einen Tag frei zu nehmen.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Ich glaube es gibt schlechteres, als den letzten Arbeitstag der Woche im Home-Office zu verbringen 😊.
Nehme mir mal einen Pott Kaffee und freue mich heute einen entspannten Tag zu haben.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich habe gestern einen kontrolltermin beim Zahnarzt gemacht, habe ich den Verdacht, dass eine alte Bombe nicht mehr festsitzt. Ich mag keine Zahnarzt Besuche. Aber war mit dat mut.
Wünsche allen einen ruhigen Freitag und Start ins Wochenende
********Herz Frau
37.535 Beiträge
Guten Morgen!

Meine Zahnarztpraxis hat gestern früh auf Montag verschoben. So war ich nach der erfolgreich absolvierten Untersuchung beim
arbeitsmedizinischen Dienst frei und war noch kurz im Hessen-Center. Das Einkaufszentrum liegt für mich direkt am Autobahnende, ohne dass ich keinen Meter in die Stadt muss.

Anschließend haben wir noch unsere beste Eisdiele besucht, die seit Mittwoch wieder geöffnet hat.

Jetzt steht gleich Fußpflege an, ich wünsche euch einen schönen Freitag!
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,

wünsche allen einen guten Start in den Tag, haltet durch, das WE steht vor der Tür...
Danke Shamina für den *kaffee*, mir gleich mal nen Pott schnappe und dann ranklotzen damit ich zeitig fertig werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.