Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

*******ish Frau
7.489 Beiträge
*juhu*

bin wieder im Lande - und vom Sohn abgeholt worden - zum Frühstück eingeladen *freu2* und so ganz langsam werde ich müde und gehe in die Knie ....

habt alle einen schönen Tag *wink*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag, habt Spaß bei allem was ihr unternehmt
****ina Frau
11.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen,

zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst erst mal einen großen Pott.

Wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Start in den Montag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,
Den ruhigen und entspannten Start in die neue Arbeitswoche wünsche ich auch allen.

Ich schnapp mir einen Pott Kaffee *kaffee* und schau dem neuen Tag beim werden zu.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Guten Morgen zusammen - aus eigenen Gefilden. Bin gestern früh wieder zurück gewesen und wäre am liebsten umgekehrt so *frier*frier mir.

Allen einen guten Start in die Woche
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen an alle *wink*
auch von mir einen guten Start in die Woche und nun schnapp ich mir einen Pott *kaffee* und genieße noch etwas die Ruhe bevor der Alltag richtig losgeht
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Zu erst einmal alle Fenster in unserer Gruppenlounge öffne und die frische Morgenluft reinlasse.

Und nun stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch. Schnappe mir selbst einen großen Pott.

Laut Wetterbericht soll es heute hier in der Gegend den ganzen Tag regnen.

Wünsche euch allen einen entspannten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

Das tut jetzt gut, diese frische Luft am frühen Morgen.

Ich geselle mich mal dazu, atme durch, bediene mich und schütte mir einen Pott Kaffee ein *kaffee*.

Glücklicherweise darf ich heute und morgen aus dem Home-Office arbeiten, da kann ich hier liegengebliebenes machen.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Seid ihr noch da ? Ich nehme einen *tee* und träume noch ein Weilchen mit offenen augen vor micj hin. Heute gehts zum Friseur, meine mähne ein wenig trimmen. Das Reisechaos ist langsam abgebaut. Und schon mal nach günstigen Zeiten und Preisen geschaut.
Habt einen schönen Tag *wink*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Guten Morgen, ihr Lieben! *huhu*

ich hatte gestern einen prallen Tag, der mir gezeigt hat, dass da doch langsam wieder Leistung auf den Karren zu bringen ist. *grins*

Treffen mit meinem Herrn am Vormittag in der schönsten Location, die aber leider im Berufsverkehr fast unerreichbar ist. Heimfahrt mit kurzem Shopping-Ausflug (in Griesheim bei Darmstadt gibt es ein Ulla Popken Outlet) und mit allen Staus, die der nachmittägliche Feierabendverkehr dann so zu bieten hat.

Und zu Hause direkt ins Freibad trotz dicker schwarzer Wolken - die sich auch prompt während meines Schwimmtrainings entladen haben. Das war eine Premiere für mich. Bei den Außentemperaturen schwimme ich nicht gerne mit nassen Haaren - aber 600m habe ich dann wenigstens noch geschafft. *zwinker*

Habt einen schönen Tag! *blume*
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 🙂

Bergfest, die Hälfte der Woche ist geschafft. Für einige mit Sicherheit, die am Freitag den Brückentag nutzen, bereits der Start ins Wochenende.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße die Ruhe des noch jungen Tages.

Kommt alle gut in und durch den Tag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

@****ina danke für den Kaffee. Ein Pott des koffeinhaltigen Heißgetränkes ist jetzt genau das was ich brauche *kaffee*.

Genießt euren Tag, lasst euch nicht zu sehr ärgern und freut euch auf einen entspannten Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Zum Start in den Donnerstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße den noch recht jungen Tag. Beobachte wie Sonne an Häusern und Bäumen spiegelt, den Vögeln, die auf der Wiese hin und her flattern.

Wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Feiertag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

Den schönen und ruhigen Feiertag wünsche ich euch auch. Ich gönne mir erst mal einen Pott Kaffee *kaffee*und dann schnapp ich mir die Fellnasen, sofern ich die wach bekomme *g*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Zum Start in den letzten Tag der Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott, öffne hier in unserer Gruppenlounge die Fenster und lass die kühle Morgenluft rein.

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag, konntet das schöne Wetter genießen. Heute soll es wieder ein schöner sonniger Tag werden.

Allen, die den Brückentag nicht nutzen wünsche ich einen nicht zu stressigen Arbeitstag und allen anderen einen schönen Start ins Wochenende.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

Ich hatte gestern einen schönen Tag in der Eifel, Mittags dann noch ein sehr leckeres Spargelessen.

Ich nehm mir einen Pott Kaffee *kaffee*, öffne das Fenster und genieße die Stimmung und die Geräusche aus dem Wald.

Kommt gut durch den Tag und ins Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

da ich der erste bin fang ich mal an und bereite den Gruppentisch vor...

Deckt den Tisch
Kocht Kaffee
Läßt Tee ziehen.
Stellt Marmelade, Nutella, Honig und Müsli raus
Holt Käse, Joghurt und Wurst aus dem Kühlschrank
Schnappt sich das Fahrrad und fährt zum Bäcker
Jetzt noch Brötchen, Croissants, Hörnchen und ein paar Scheiben Brot und Toastbrot vorbereiten...

Soweit ist alles vorbereitet - ich pack mir jetzt einen Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen und entspannten Samstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *g*

Danke @**********Found für das leckere Frühstück, hmmm riecht das hier gut in unserer Gruppenlounge.

Schnappe mir erst mal einen großen Pott *kaffee* und liebäugel mit einem frischen Croissant, das ich mir später gönnen werde.

Heute soll ein schöner sonniger Tag werden, werde mich in meinem Vorgarten tummeln und die 3 Lavendelpflanzen, 3 Mittagsblumen, 3 Nelken pflanzen.
In mein Kräuterbeet noch Basilikum einpflanzen und die letzten Rasenkantensteine setzen.

Wenn das dann alles erledigt ist, kommt noch Rindenmulch drauf und es wieder ein Stück geschafft.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in den Samstag *g*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich war gestern früh um 7h om Fitnessstudio, *stolzbin* ich muss dringend wieder weiter machen, das habe ich im Urlaub gemerkt. Also ran an den speck *smile*smile.

*danke*Danke für das tolle Frühstück @**********Found und viel Erfolg beim gärtnern @****ina , einen schönen Samstag für Alle
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen *wink*
wünsche allen ein wunderschönes WE, habt Spaß bei allem was ihr geplant habt.
Nun schnapp ich mir noch nen Pott Kaffee und genieße diesen
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen...

07:15 und noch keiner da un hat das Frühstück gemacht?

Was habt Ihr denn gestern angestellt? *nachdenk* *wink*

Dann geh ich mal daran und bereite den Gruppentisch vor, zuerst mach ich mal das Fenster auf und lasse frische Luft rein.

Stelle
Kaffee und Tee
O-Saft und Wasser
Brötchen, Croissants, Hörnchen und Toastbrot
Butter
Wurst und Käse
gekochte Eier
Milch, Quark und Joghurt
Müsli
Marmelade und Honig

auf den Tisch und wünsche euch allen einen entspannten Sonntag *cool*

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Danke lieber @**********Found für das leckere Frühstück, schnappe mir gleich erst mal einen großen Pott *kaffee*.

Ich habe heute morgen etwas länger gebraucht um in die Pötte zu kommen.

Wach und auf den Beinen bin ich schon seit kurz nach 6 Uhr, aber konnte ich mich nicht richtig bewegen.

Habe es gestern im Garten bestimmt übertrieben. So langsam verflüchtigt sich die Steifigkeit der Gelenke und im Rücken.

Jetzt bin ich auch relativ fit mit den Hunden zu laufen, bevor es noch wärmer wird.
Und hoffe das sich die restliche Unbeweglichkeit im Rücken verschwindet.

Wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag 🙂.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben! *huhu*

Ich habe als Generalprobe für den Urlaub meiner Tochter schon mal Lennie, unseren "Kleinen" hier und war schon eine kleine Runde mit ihm unterwegs. *love*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

hier hat der Tag auch schon längst angefangen - aber leider noch mit Hausarbeiten -
auch - bevor die Tageshitze hier die Energien mitnimmt -

vielen Dank @**********Found für den tollen Frühstückstisch - unserer sah in real etwas schmächtiger aus, ich hatte gestern so absolut keine Lust einkaufen zu gehen ...
*wink*
kommt gut durch den herrlichen Tag -
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße noch die Ruhe des Tages.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Kommt gut in und durch den Montag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.