Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

*******Kntn Paar
1.107 Beiträge
guten morgen und einen guten start in die neue woche *sonne*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen *wink*
danke Shamina für den *kaffee*, mir gleich nen Pott schnappe und genießen.
Wünsche allen einen guten Wochenstart
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

Ich hatte ein sehr interessantes aber auch irgendwie aufwändiges Wochenende.

Ich bedien mich mal am koffeinhaltigen Heißgetränk und stell mich mit meinem Pott Kaffee *kaffee* mit ans Fenster.

Um die Jahreszeit genieße ich es, den Tag noch in Ruhe beim aufwachen zuschauen zu können.

Habt einen entspannten Wochenbeginn
Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Guten Morgen zusammen und danke für das Frühstück .
Habt alle einen schönen Tag
****ina Frau
11.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Damit der Start in den neuen Tag gelingt, stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Öffne erst mal alle Fenster bei uns in der Gruppenlounge und lass die angenehme kühle Morgenluft herein.

Schnappe mir selbst erst mal einen großen Pott Kaffee und lausche dem Gesang der Vögel.

Wir sind hier von dem gestrigen Unwetter verschont gewesen, in anderen Teilen muss es ganz schön heftig gewesen sein.

Kommt alle gut in und durch den Dienstag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

hier hat es zwei heftigere Gewitter gegeben, aber die Intensität war im normalen Rahmen.

Bedien mich am Kaffee und stell mich mit einem Pott ans offene Fenster - wobei der schnarchende Setter als Hintergrund, sehr amüsant ist.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich war gestern mit dem Rad im Büro , morgens schon durch eine nicht bekannte Baustelle und Umleitung überrascht, der Rückweg dann nachmittags mit viel Glück zwischen den Schauern. Starkregen und viel Wind sm Flughafen waren Flüge deswegen ausgefallen.
Kommt alle gut durch den Tag.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Wir hatten hier von brütend heiß auf so dunkel, dass wir Licht anmachen mussten, in knapp einer Stunde. Ich habe es zwischen 14 und 15 Uhr gerade noch geschafft, ein paar Bahnen zu schwimmen - mit dem ersten Donner bin ich aus dem Wasser (knapp bevor der Schwimmmeister "aus" gerufen hat).

Heute habe ich einiges an Laufereien, zum Glück soll es erst am späten Nachmittag richtig warm werden. *zwinker*

Habt einen schönen Tag!
****ina Frau
11.375 Beiträge

Als erstes mache ich erst mal alle Fenster weit auf und lass die angenehme kühle Morgenluft in unsere Gruppenlounge.

Und nun stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch. Schnappe mir selbst einen großen Pott.

Heute stelle ich noch *torte* und *sekt* auf unseren Gruppentisch.

*happybirthday* @**********in_82 *stoesschen*

Wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

Kaffee - das Lebenselixier am frühen Morgen.

Wünsche allen einen entspannten Mittwoch...

Liebe Grüße
Hartwig
*******Kntn Paar
1.107 Beiträge
Guten Morgen aus den Sonnigen Kärnten wünsche allen eine schöne Wochenteilung *sonne* *kaffee*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Auch Frankfurt meldet *sonne*sonne und satte 32• für später . Ich bin auf dem weg zum *pumpi*pumpi und anschließend ins büro *tipp*.
Für allen einen schönen Tag
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
auch von mir einen schönen Guten Morgen an alle *wink*,
hier im Süden ebenfalls *sonne* satt heute. Da wird wohl der *kaffee* heute in einen Eiskaffee umfunktioniert *freu* .
Habt alle einen schönen Tag
****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen *huhu*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.
Schnappe mir selbst einen großen Pott und öffne die Fenster in unserer Gruppenlounge.

Es kommt eine angenehme Morgenkühle und das muntere Gezwitscher der Vögel herein.

Mal schauen wie es heute wird, ob es eine leichte Abkühlung gibt und vielleicht der Regen sich hier her verirrt. So etwas Regen wäre nicht schlecht.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Hier rauscht die Autobahn schon ganz emsig, ansonsten alles Angenehm ruhig.
Ich muss Koffer packen und heute Nachmittag geht s in den Odenwald zum jährlichen intensiv seminar feldenkrais, damit ich schön gelenkig bleibe *smile*
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen

Die Nacht hat es hier geregnet, mal die Fenster aufmachen und durchlüften.

Ich bediene mich und nehme mir einen Pott Kaffee *kaffee*.

Danke @****ina

Habt einen wunderbaren, nicht zu heißen, entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben! *huhu*

Heute ist mal ein Tag zum durchschnaufen - maximal 18° und momentan regnet es. Ab morgen klettert das Thermometer wieder. Ich habe für heute Nachmittag einen Busausflug nach Bad Kissingen gebucht, da finde ich die Temperaturen ganz angenehm - nur der Regen darf aufhören. *zwinker*

Habt einen schönen Tag! *blume*
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 🙂

Durch unsere Gruppenlounge husche und erst mal die Fenster öffne um die angenehme kühle Morgenluft rein zu lassen.

Und jetzt stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott.

Laut WetterApp haben wir hier 8 Grad, der Blick aus dem Fenster zeigt das die Straßen trocken sind und es nicht aussieht als ob es geregnet hat. Gestern Nachmittag hatten wir mal kurz einen leichten Regenschauer von dem ich dann zum Feierabend nur noch ein paar Tropfen am Auto gesehen habe.

Mal schauen wann wir hier etwas Regen abbekommen.

Wünsche euch allen einen guten und stressfreien Start in den Freitag.
*******Kntn Paar
1.107 Beiträge
guten morgen und ein schönes wochenende ist in sicht *sonne*
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen.

Der letzte Freitag bevor es ins Pfingstwochenende geht.

Ich beginne den mit einem Pott Kaffee *kaffee* und gleich einer Runde mit meinen beiden Fellnasen.

Kommt gut ins Wochenende und habt eine entspannte Zeit.

Liebe Grüße
Hartwig
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,

schnapp mir auch gleich mal nen Pott Kaffee - herzlichen Dank an Shamina, welche immer dafür Sorge trägt, dass in der Gruppe der Kaffee/Tee nicht ausgeht.
Hier ist es ziemlich neblig gewesen heute früh, so langsam lichtet sich dieser und die Sonne kommt raus. Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins verlängerte Wochenende
****ina Frau
11.375 Beiträge

Als erstes die Kaffeemaschine und den Wasserkocher anstelle, und alle Fenster hier in unserer Gruppenlounge öffne und die frische Morgenluft herein lasse.

Bis der Kaffee durchgelaufen ist und das Wasser kocht,
auf unseren Gruppentisch Tassen, Milch, Zucker und Teebeutel stelle.

Schnappe mir eine Tasse und fülle sie mit dem schwarzen Gold, atme den Duft des frisch gekochten Kaffees ein und genieße die erste Tasse *kaffee* des Tages.

Gestern Abend hat es bei uns leicht geregnet, viel ist davon heute morgen nicht mehr zu sehen.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Samstag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für den Kaffee *kaffee*.

Ich mach heute einrn sehr ruhigen Tag, habe einiges zu erledigen und nutze die Zeit und das schöne Wetter, mit den Hunden.

Liebe Grüße
Hartwig
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen an alle,
danke für den *kaffee* Shamina. War schon unterwegs, mache nun schnell Pause bevor es mit der Hausarbeit weiter geht und später noch Besorgungen erledigen etc.
Wünsche allen einen schönen Tag
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

da ich scheinbar als erster hier aufgetaucht bin, kümmere ich mich mal um den Gruppentisch...

Ich stelle mal:
Kaffee *kaffee*
Tee *tee*
Butter, Brötchen, Croissants, Hörnchen, Toastbrot und Brot
Wurst und Käse
Marmelade und Honig
Müsli, Joghurt und Milch
Säfte

auf den Tisch.
Lasst es euch schmecken und genießt euer verlängertes Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.