Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

****ina Frau
11.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Noch schlaftrunkend dem Duft des Kaffees folge, den gedeckten Frühstückstisch sehe und mir als erst mal einen großen Pott *kaffee* schnappe.

Danke @**********Found für das leckere Frühstück

Wünsche euch allen schöne Pfingsten.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

da ich der erste bin fang ich mal an und bereite den Gruppentisch vor...

Deck ich mal den Tisch:
Die Kaffeemaschine und der Wasserkocher für Tee laufen.
Als erstes stell ich Marmelade, Nutella, Honig und Müsli auf den Tisch.
Dann stell ich noch Butter, Käse, Joghurt und Wurst dazu.

Der Bäcker hat vor ein paar Minuten schon geliefert, also kann ich Brötchen, Croissants, Hörnchen und ein paar Scheiben Brot und Toastbrot vorbereiten...

Bitte bedient euch - ich pack mir jetzt einen Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen einen wunderschönen, ruhigen und entspannten Pfingstmontag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Danke @**********Found für das leckere Frühstück.

Schnappe mir erst mal einen großen Pott Kaffee

Bin heute morgen noch nicht gar so fit, wurde komplett aus den Schlaf gerissen weil unsere Hunde angeschlagen haben und ich dadurch zu schnell aufgesprungen bin ist mein Kreislauf noch nicht richtig am laufen.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Pfingstmontag.
*******ish Frau
7.489 Beiträge
*guckguck*
ich bin auch wach ... danke für das Frühstück -

ich bin schon länger wieder zurück aus dem Odenwald - mußte mein Feldenkrais Seminar abbrechen wegen ganz schlimmer Rückenschmerzen, schlechter Matratze (weil ich s gerne hart mag - bin ich in der ersten Nacht auf den Boden umgezogen, das war aber auf Dauer nichts) und zuviele Leute um mich herum.... ich bin buchstäblich geflohen, kaum zu Hause waren die Rückenschmerzen weg und ich genieße die Stille um mich herum - ich glaube ich werde wunderlich so mit den Jahren *hae*

jetzt frühstücke ich erstmal mit Euch . Habt einen schönen Feiertag *blume*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Zitat von *******ish:
... ich bin buchstäblich geflohen, kaum zu Hause waren die Rückenschmerzen weg und ich genieße die Stille um mich herum - ich glaube ich werde wunderlich so mit den Jahren *hae*

Ich kann das so gut verstehen! *knuddel*

Seit Monaten versuche ich gelegentlich etwas zu planen und sage dann mittelfristig ab, wenn es um Übernachtungen außerhalb meines eigenen Bettes geht. *umpf*

Ich habe meine Reha-Bewilligung, nur viel zu früh - und niemand will das einsehen/verstehen bzw. die passenden Maßnahmen einleiten.

Der Operateur hatte gesagt "frühestens nach einem halben Jahr" - meine kompletten Planungen laufen darauf hinaus. Die Dame von der AOK sagte im Mai "müssen wir schnellstens beantragen" - tja, und jetzt ging das tatsächlich schnell und die wollen mich schon in 2 Wochen.

KK möchte ein Statement vom Arzt, warum verschoben werden soll. Für die Reha-Klinik wäre das gar kein Problem mit einem Zweizeiler von der KK. Und mein Hausarzt ist im Urlaub, der Vertreter hat mich noch nie gesehen.

Jetzt habe ich zu Plan B gegriffen und hoffe, dass er funktioniert. *liebguck*

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! *blume*
****ina Frau
11.375 Beiträge

Jetzt erst mal die Fenster in unserer Gruppenlounge öffne und die regengetränkte Morgenluft reinlasse.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Schnappe mir selbst einen großen Pott.

Wünsche euch allen einen guten Start in Dienstag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

es hat mal wieder einen schönen ergiebigen Landregen gegeben.

Das tut der Natur wirklich gut.

Ich schnapp mir einen Pott Kaffee *kaffee* und stell michit ans offene Fenster.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Danke für den *tee*, ich bin auch schon auf den Beinen, hier hat es auch geregelt,
Habt einen schönen Tag *wink*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,

danke für den *tee*, welchen ich mir heute schnappe und die morgendliche angenehme Kühle genieße dabei.
Wünsche allen einen guten Start in diese Woche
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben Frühaufsteher *huhu*

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.
Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*****Tom *stoesschen*

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.
*****Tom Paar
148 Beiträge
Danke schön
Zitat von ****ina:
Guten Morgen ihr Lieben Frühaufsteher *huhu*

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.
Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*****Tom *stoesschen*

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.

*bussi* LG Tom
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

der Pott Kaffee *kaffee* steht vor mir und will getrunken werden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @*****Tom *happybirthday*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 🙂

Neuer Tag neues Glück 😉
Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch, schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße den noch in Ruhe.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag, kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen.

genieß deinen Kaffee und hab einen entspannten Donnerstag.

Ich, für meinen Teil, werde das genau so halten.
Greift sich einen Pott Kaffee und macht das Fenster auf...

Liebe Grüße
Hartwig
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,

ich genieße meinen Pott *tee* und genieße ebenso noch die Ruhe und die frische Luft auf dem Balkon. Habt alle einen schönen Tag
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Ich bin auch schon ge *duschen*duschen und trockne mich bei einer großen Tasse *tee* ab, heute morgen noch ein Termin vor dem Büro. Ich habe große Sehnsucht nach dem Wochenende *rotwerd* aber das wird auch alles andere als ruhig. Wir haben hof- und Hausflohmarkt im ganzen viertel.
****ina Frau
11.375 Beiträge

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Öffne in unserer Gruppenlounge die Fenster und schnappe mir erst mal einen großen Pott *kaffee*.

Für die nächsten 1.5 Wochen ist das heute mein letzter Arbeitstag und gönne mir ein paar Tage Urlaub. Mein Jüngster kommt am Sonntag für zwei Wochen und ich bin froh ein paar Tage frei bekommen zu haben um etwas Zeit mit ihm zu haben *g*

Wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für den Pott Kaffee und viel Vergnügen mit deinem Sohn.

Ich werde heute und morgen, komplett untypisch, unterwegs sein *party*...

Mal schauen wie mein Zustand dann am So. aussieht.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Na, das liest sich doch super, viel spass euch zweien, und allen anderen natürlich auch. Bei mir ist büro angesagt, vorher noch einen anwendungstermin, wo ich gestern schon vergeblich vor der Praxis stand und sich später herausstellte, ich hatte den Termin falsch übertragen *roll*, und dann ist wochenende *freu*. Am Sonntag wird es hektsch, wir haben hausflohmarkt im ganzen viertel...

Habt alle einen schönen Tag *tee*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,

ja noch ist es angenehm kühl draußen, schnell nen *kaffee* mir schnappe und los geht's. Shamina - viel Spaß mit Deinem Sohn und genieß die Tage *top*
Allen einen schönen Freitag und habt einen guten Start ins Wochenende.
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Selten genug dass ich die erste bin ich mache Fenster auf und lasse die morgen Luft hinein heute soll ein sonniger Tag werden .

Zum Frühstück gibt es
*kaffee* *tee* und Fruchtsaft
Brot Brötchen und Croissants ,
Butter Joghurt und Milch ,
Aufschnitt Käse und Rueheei und Marmelade und für mich Honig in den *tee* aufschnitt Käse und Rueheei und Marmelade und für mich Honig in den Tee

Ich wünsche euch einen schönen Samstag
****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Zum Start ins Wochenende stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott.
Nach dem ersten Schluck Kaffee öffne ich die Fenster in unserer Gruppenlounge, lasse die frische Morgenluft und das Gezwitscher der Vögel herein.

Heute morgen soll es noch schön sein und gegen Nachmittag soll es sich zusammenziehen und Gewitter geben.

Wünsche euch einen ruhigen und entspannten Start in den Samstag.
****ina Frau
11.375 Beiträge
@*******ish danke für das leckere Frühstück 🙂
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen an alle,
danke Silberfish für das leckere Frühstück. Mir erst mal nen Kaffeepott schnappe und diesen genießen.
Habt alle ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Da ke für das leckere Frühstück, der Pott Kaffee *kaffee* hat gut getan in D ich bin schon mit den beiden unterwegs.

Genießt euren Samstag
Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.