Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

da ich der erste bin fang ich mal an und bereite den Gruppentisch vor...

Zuerst mal, decke ich den Gruppen-Tisch:
Ich koche Kaffee *kaffee* und bereite heißes Wasser für Tee vor.

Der Bäcker wird in ein paar Minuten schon liefern, also kann ich dann Brötchen, Croissants, Hörnchen und ein paar Scheiben Brot und Toastbrot verteilen...

Hole die Butter raus, damit die weicher werden kann.
Dann stell ich Marmelade, Nutella, Honig und Müsli mit auf den Tisch.
Dann stell ich noch Käse, Joghurt und Wurst dazu.

Greift bitte zu - ich pack mir jetzt meinen Pott Kaffee *kaffee*, stell mich ans offene Fenster,und wünsche euch allen einen wunderschönen, ruhigen und entspannten Sonntag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Danke @**********Found für das Frühstück.

Hier *regen* es, ganz leicht, Flohmarkt findet trotzdem statt, habt alle einen schönen Tag
****ina Frau
11.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben Frühaufsteher *huhu*

Danke @**********Found für das leckere Frühstück 🙂

Nach dem es gestern Abend hier noch ein Gewitter gegeben hat und wir nur die Ausläufer abbekommen haben, regnet es heute morgen nur noch leicht vor sich hin.

@*******ish dir viel Spaß auf dem Flohmarkt, vielleicht hört der Regen noch auf und es kommt noch die Sonne raus.

Ich werde heute Nachmittag meinen Sohn vom Bahnhof abholen, ich freue mich schon drauf.

Wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Sonntag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

ganz schnell den Kaffee *kaffee* gekocht, den Tee *tee* ziehen lassen und euch allen eine entspannten Start, in die kurze Woche, gewünscht.

Ich trinke mein koffeinhaltiges Heißgetränk aus und bin dann noch eine Runde mit den Fellnasen unterwegs.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
danke für den *tee* lieber @**********Found , meine Woche ist unerwarteterweise noch kürzer geworden, mich hat gestern Rücken und Magen gleichzeitig erwischt - ich wusste gar nicht so schnell die Krämpfe und Schmerzen anzugehen, wie sie auftraten. heute morgen gehts nun etwas besser, aber ich fühle mich um 10 Jahre gealtert. *oma*

Habt alle einen schönen Tag - es soll ja wieder bestes Wetter werden
****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *g*

Heute mit Verspätung 😉

Wach bin ich seit 5 Uhr, habe den Tag entspannt begonnen, Frühstück vorbereitet und dann in aller Ruhe und Gemütlichkeit mit meinem Sohn gefrühstückt.

Stelle für uns alle die zweite Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
****ina Frau
11.375 Beiträge
Liebe @*******ish ich wünsche dir gute Besserung
*******ish Frau
7.489 Beiträge
danke schön - shamina
****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Durch die Gruppenlounge laufe und die Fenster öffne, Sonne und frische Morgenluft herein lasse.

Auf unseren Gruppentisch *kaffee* und *tee* stelle und euch allen einen wunderschönen Tag wünsche. Lasst euch nicht ärgern und stressen 🙂
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen an alle *wink*

danke fürs Frühstück Shamina - mir einen Pott Kaffee schnappen und los geht's....allen einen schönen *sonne*igen Tag wünsch ich
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Ein verspätetes Guten Morgen von meiner Seite,

Ich war heute schon früh auf und wurde mitten in der Nacht von einem Setterchen geweckt, das den Vollmond angebellt hat 😁.

Einen Pott Kaffee *kaffee* gönne ich mir noch, bevor ich ins Büro fahre.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Zuerst einmal mache ich hier alle Fenster auf und lasse die noch recht angenehme frische Luft rein.

Damit wir alle zu unserem morgendlichen Elixier kommen, stelle ich die Kaffeemaschine und den Wasserkocher an.
Stelle auf unseren Gruppentisch Tassen, Milch und Zucker.

Heute soll es wieder recht warm werden und am Abend sind für hier Gewitter vorhergesagt.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen

einen lieben Dank für das koffeinhaltige Lebenselixier.

Ich bin schon bei Kaffee 2.0, gehe gleich mit den beiden raus.

Heute darf ichal wieder ins Büro fahren dafür habe ich danach ein langes Wochenende 😎.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Nachdem ich gestern früh mein auto Angedotzt habe, der parkenden Wagen hat kaum was abbekommen, meines dafür eine dicke schramme über 4 Teile hoffe ich auf ruhigeres fahrwasser, zwei Therapietermine vor und nach der Arbeit und dann heute Nacht wieder mal meine Leber-Gallenreinigung. Mir macht das rauf und runter der Temperatur sehr zu schaffen.
Habt eildn schönen Tag
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

noch sehr einsam hier - was soll es, dann bereite ich schon mal den Gruppentisch vor:

Ich koche Kaffee *kaffee* und stell heißes Wasser für Tee *tee* bereit.

Decke den Tisch mit:
Butter, Milch und Joghurt
Marmelade, Honig und Müsli
Aufschnitt und Käse
Jeden Moment sollte der Bäcker kommen und und Brötchen, Hörnchen und Croissants mitbringen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag, denen die frei haben, ansonsten einen ruhigen und entspannten Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *g*

Danke @**********Found für das leckere Frühstück.

Schnappe mir erst mal einen großen Pott *kaffee*

Ich sitze in den Startlöchern schon, fahre heute mit meinem Jüngsten ins Saarland meinen Grossen besuchen.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag und allen, die den Brückentag nutzen einen guten Start ins Wochenende.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

da für einige heute ja noch ein normaler Arbeitstag ist, unabhängig ob gestern Feiertag war oder nicht, öffne ich mal die Fenster und lass frische Luft rein.

Damit Ihr alle was warmes in den Bauch bekommt, stell ich mal Kaffee *kaffee*, heißes Wasser und Tee *tee* bereit.
Wer was essen möchte... Bedient euch ihr wisst wo alles ist.

Habt einen wunderbaren Freitag und kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Danke @**********Found für den Kaffee, schnappe mir gleich mal einen großen Pott *g*

Wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Danke für den *tee* der wacht meine lebensgeister auf, für mich auch ein fast normaler Arbeitstag,
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Für mich ist, wie seit Dezember 18, ein normaler Tag zu Hause. *roll*

Aber es ist ein Ende abzusehen - oder zumindest der Versuch, diesen Zustand zu beenden. Am 15.7. fahre ich nach Bad Orb zur Reha und danach werde ich es mal mit einer vorsichtigen Wiedereingliederung probieren.

Chefchen freut sich schon - wobei er von 3 Stunden momentan nicht so viel wissen will. Ich muss sehen, wie lange ich dann sitzen kann. *zwinker* Der soll nehmen, was er kriegen kann. *raeusper*
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

Nachdem heute morgen das Settermädchen mit Schwung ins Bett gesprungen ist, bin ich jetzt definitiv wach 🙈.

Ich bereite mal den Gruppentisch vor...

Da wir die Woche ja schon Feier- und einige Brückentag hatten, halte ich es mal spartanisch:

Kaffee *kaffee*
Heißes Wasser für Tee *tee*
Ein paar Säfte
Milch, Honig, Müsli

Wenn ihr was anderes braucht, bedient euch, ihr wisst wo das steht.

Habt einen entspannten, sonnigen Samstag und lasst euch nicht ärgern.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *g*

Danke @**********Found für den Kaffee, schnappe mir gleich mal einen großen Pott davon.

Habe heute morgen mit meinen Söhnen in Ruhe gefrühstückt, es war mal seit langer Zeit schön alle beide gleichzeitig um mich zu haben und mit ihnen zu reden und zu lachen.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Samstag.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen *wink*

danke für den *kaffee* @**********Found - mir auch gleich mal nen Pott schnappe und diesen auf dem Balkon genießen gehen.

Bei mir ist hier noch alles ruhig, Teenager pennen, ich genieße den Kaffee und werde mich dann an den Haushalt machen.

@****ina - schön zu lesen, dass beide Jungs um dich hast - genießt die Zeit zusammen *top*
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

hier ränkt sich so langsam alles wieder ein - auch mein Magen *aua* - für Euch einen wunderschönen Tag - genießt noch mal die morgendliche Kühle... nächste Woche wird's heiß *schwitz*
****ina Frau
11.375 Beiträge
Da hast du recht @*******ish das man kühle genießen soll, wenn man die Aussichten für nächste Woche liest. Gebietsweise 40 Grad ist schon heftig.

Für mich ist das einfach viel zu warm, mir macht das dann ganz schön zu schaffen.

Für mich liegt die sommerliche Wohlfühltemperatur bei 25 Grad, mehr brauche ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.