Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

*******ish Frau
7.488 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich fast die ganze Woche so früh aufgestanden bin - und binnen 45 Minuten aus dem Haus - wegen der großen Hitze rasch ins Büro und dann wieder raus - habe ich heute ein wenig mehr Zeit -
Danke für den Tee - bei mir steht Einkaufen und Backen auf dem Programm - ein bischen "häuseln" =
*putz* und dann geht s auf eine Feier mit Kulturprogramm, Kaffee und Kuchen, und dann Essen und vielleicht sogar *tanz* wobei ich befürchte - dass ich dann noch ganz wenig Kondition habe... aber schaun wir mal - das einzige Problem, was ich habe ist das aller Frauen *nachdenk* was ziehe ich an *gruebel*
**********Found Mann
7.593 Beiträge
Guten Morgen,

bevor das Wetter heute noch einmal wielrklich heiß zu werden droht, öffne ich mal die Fenster und sorge für ein bisschen Abkühlung.

Ich bereite dann mal den Gruppentisch vor:
Koche Kaffee *kaffee*,
Stell Wasser für Tee *tee* an,
Stelle Aufschnitt Butter, Milch, Joghurt, Müsli und Marmelade auf den Tisch.

Jeden Moment sollte der Bäcker mit den frischen Brötchen, Croissants und Hörnchen kommen.

Macht es euch heute schön und vergesst nicht ausreichend zu trinken.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Dankeschön @**********Found
Das gestrige Fest war toll, ich bin insgesamt über 8000 schritte gelaufen mit einer sog. Blickachsenführung durch den kurpark von Bad Homburg.
Für euch heute eine frühstückstisch highlight und einen schönen Tag
Es ist angerichtet
****ina Frau
11.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Heute mit Verspätung 😉

Ich habe den Morgen erst mal in Ruhe mit meinem Sohn verbracht, sein Abreisetag. Jetzt sitzt er im Zug nach Hause und wird die erste Etappe bald erreicht haben.

Ich stelle jetzt für uns alle zur Erfrischung *eis* auf den Tisch, Erdbeerkuchen und Sahne. Dazu stelle ich noch *kaffee* und *tee*.
****ina Frau
11.373 Beiträge
Da ich das heute Mittag vergessen habe auf den Tisch zustellen, stelle ich jetzt noch *sekt* dazu.

*happybirthday* @****e80 und @*****ood *stoesschen*
******863 Frau
388 Beiträge
Guten Morgen.....mein erster früher Morgen nach 3 Wochen ausschlafen. Das wird eine harte Woche, stelle ich fest. Hatte Angst zu verschlafen. In der Wohnung ist es noch sehr warm. Ich hoffe auf bessere Temperaturen.....wünsche euch einen guten Wochenanfang! Liebe Grüsse
**********Found Mann
7.593 Beiträge
Guten Morgen,

Nach dem brutal heißen Tag gestern, freue ich mich heute zuerst mal über einen Tag mit normalen Sommer-Temperaturen und den ersten Kaffee *kaffee* des Tages.
Habt einen entspannten Montag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Bei uns im Haus ist es drückend, in der Nacht hat es sich nicht groß abgekühlt. Heute morgen ist es sehr windig und es kommt zwar etwas Luft durch die Fenster, aber nichts mit angenehmer Frische.

Für heute wurde hier Schwüle und Gewitter vorher gesagt.

Wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Wochenstart.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,

danke für den Kaffee Shamina, wo ich mir gleich mal nen Pott schnappe und diesen auf dem Balkon genieße. Hier ist es noch relativ angenehm aber soll auch schwül werden *pfui*
Kommt alle gut durch den Tag.
****ina Frau
11.373 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Damit der Start in den Tag gelingt stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße noch die Ruhe des jungen Tages.

Gestern war es den ganzen Tag drückend, es gab einen kurzen Schauer und gegen Abend kühlte es sich leicht ab, so daß angenehme frische Luft ins Haus kam.

Heute soll es angenehmen Temperaturen geben.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
*******Kntn Paar
1.099 Beiträge
guten morgen aus kärnten..............wünsche euch einen schönen tag und wenn möglich stressfrei *sonne*
**********Found Mann
7.593 Beiträge
Guten Morgen,
Ein großer Pott Kaffee *kaffee* ist genau das, was ich jetzt zum wachwerden brauche...

Genießt euren Tag und habt einen wunderbaren Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Auch ein *danke* @****ina für den *tee*, ein wenig abgekühlt hat es, *ja* , man sehen, wie sich der tag so anfühlt.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen *wink*
danke für den Kaffee und habt alle einen schönen Tag.
****ina Frau
11.373 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Bergfest *freu*
Die Hälfte der Woche ist geschafft und das Wochenende kommt näher.

Jetzt öffne ich erst mal die Fenster in unserer Gruppenlounge und stelle für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir erst mal einen großen Pott und genieße noch die Ruhe des Tages.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.593 Beiträge
Guten Morgen,

ein herzliches Dankeschön für den Kaffee *kaffee*.

Ich mache jetzt auch noch einmal die Fenster auf, gehe später eine Runde mit den Fellnasen raus und habe heute den Vorteil, dass ich von zu Hause arbeiten darf.

Liebe Grüße.
Hartwig
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Guten Morgen, heute drehe ich mich nochmal um, ich muss nüchtern zum labortermin und ultraschall, da ist noch sehr viel Zeit...

Habt alle einen schönen Tag
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Heute stelle ich noch *torte* und *sekt* dazu.

*happybirthday* @****64 *stoesschen*

Wünsche euch allen einen ruhigen und stressfreien Tag.
*******Kntn Paar
1.099 Beiträge
guten morgen aus Kärnten wünsche allen einen schönen Sommer Tag *sonne*
**********Found Mann
7.593 Beiträge
Guten Morgen,

heute der dritte Tag für die Woche im Home-Office.

Starte ich den Tag mal mit einem großen Pott Kaffee und Sonnenschein *cool*.

Habt einen wunderbaren Tag und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.488 Beiträge
guten Morgen - spät aber immerhin - *smile*

mein Kreislauf hat schlapp gemacht - heute morgen 13° *nene* das soll ein Organismus verkraften ...
*sternchen* und *aua* - da habe ich mich entschlossen - vom Tempo runterzugehen und mache ein
bischen Home Office ... und wenns nicht besser wird - geh ich wieder *heia*
@****ina danke für den *tee*
Habt alle einen schönen Tag - ich genieße die kühlen Temperaturen trotzdem so... *pueh* *smile*
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Freitag, noch ein paar Stunden arbeiten und dann ist Wochenende.

Aber jetzt stelle ich für uns erst mal eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße die kühle Morgenluft, die durch die Fenster strömt.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.593 Beiträge
Guten Morgen,

gut das Freitag ist...

Ich bedien mich am Kaffee *kaffee*, stell mich auch ans offene Fenster und genieße es, dem Tag beim werden zu beobachten.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich bib heute auch wieder besser aufgestellt, erst physio termin, dann Büro und dann Wochenende *juhu*
Danke für den *tee* shamina
Habt alle einen schönen Tag
********Herz Frau
37.590 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Noch eine gute Woche "Freiheit" - Montag in einer Woche geht´s dann endgültig in die Reha. *zwinker*

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende. Ich fahre morgen zum Treffen einer Facebook-Gruppe nach Erfurt und hoffe, dass die Energie wenigstens für einen kleinen Bummel um den Dom reicht. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.