Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

**********Found Mann
7.593 Beiträge
Guten Morgen,

da noch keiner da ist, mache ich mich mal ans Werk...

Fenster auf, um noch einmal durchlüftrn zu lassen, die beiden Fellnasen sind schon wach.
Dann koch ich mal Kaffee *kaffee* und bereite heißes Wasser für Tee *tee* vor.

Bedient euch!
Wo Brot, Belag, Milch alles andere für ein Frühstück ist, wisst Ihr ja mittlerweile.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende und das Ihr Zeit findet, was zu machen, das euch gut tut.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen 🙂

Danke @**********Found für den *kaffee*

Ich schnappe mir gleich mal einen großen Pott

Unsere Fellnasen sind auch schon wach und warten darauf, dass wir uns anziehen und eine große Runde laufen. Noch ist es angenehm kühl.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Samstag.
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Danke ihr zwei, ich hole mir nur einen *tee* , mache die Fenster alle auf und schlüpfe noch mal unter die Decke *stolzbin*

Habt alle einen schönen Tag
*********burg Frau
3.675 Beiträge
Moin Moin,

*kaffee* ist gerade aufgegossen,
ausgehungerte Dackel warten auf ihr Futter und das Wetter erklärt mir gerade, dass heute kein Unkraut vom eigentlichen Garten getrennt wird, was längst überfällig ist ... *floet*
**********Found Mann
7.593 Beiträge
Guten Morgen,

im Vergleich ist es heute früh sehr angenehm temperiert *g*.

Da ich schon mal hier bin bereite ich dann mal den Gruppentisch vor:
Koche Kaffee *kaffee*,
Stell Wasser für Tee *tee* an,
Stelle Aufschnitt Butter, Milch, Joghurt, Müsli und Marmelade auf den Tisch.

Jeden Moment sollte der Bäcker mit den frischen Brötchen, Croissants und Hörnchen kommen.

Macht es euch heute schön und genießt euren Tag bevor morgen die normale Woche wieder startet.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *g*

@**********Found danke für das leckere Frühstück

Ich schnappe mir erst mal einen großen Pott Kaffee.

War gestern Abend weg und es wurde sehr spät bzw. früh ehe ich zu Hause war und bin jetzt erst aufgestanden.

Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
*******ish Frau
7.488 Beiträge
*freu* guten morgen zusammen,

hier ist es sehr kühl - und regnerisch - gerade mal 25° sollen es werden,
danke für das Frühstück @**********Found

und einen schönen Sonntag für alle - wir haben hier Bombenstimmung - in Sachsenhausen werden eine Menge Leute aus Vorsicht vor einer Bombenentschärfung evakuiert -
****ina Frau
11.373 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *g*

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und öffne die Fenster um die kühle Morgenluft herein zu lassen.

@*******ish hatte das gestern in den Nachrichten gehört mit der Evakuierung. War das bei dir in unmittelbarer Nähe?

Wünsche euch allen einen guten Start in den Montag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.593 Beiträge
Guten Morgen,,

Schnapp mir ganz schnell einen Pott *kaffee* Kaffee und bin dann gleich schon wieder unterwegs.

Liebe Grüße
Hartwig
*******Kntn Paar
1.099 Beiträge
wünsche allen einen guten start in die neue woche lg aus kärnten *sonne*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,

wünsche auch allen einen schönen guten Morgen, schnapp mir nen Kaffee und genieße diesen. Habt nen guten Wochenstart *g*
*********burg Frau
3.675 Beiträge
Moin moin😊

bin mit einem *kaffee* auf dem Sofa und genieße meiner ersten Urlaubstag 😊
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Moin moin zusammen,
Danke fur den starter- *tee*
*nein*Nein @****ina am anderen mainufer anderer Stadtteil, abet unsere Pläne, dsd filmmuseum zu besuchen waren hinfällig, wenn über 16.000 menschen auf den Beinen sind, die öffentlichen nicht mehr fahren in der Gegend wäre das ganze sehr unentspannt geworden
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Ich stell uns erst mal eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.593 Beiträge
Guten Morgen,

das koffeinhaltige Heißgetränk konsumiere ich auch erst einmal und organisiere mir einen Pott ... *kaffee*.

Habt einen entspannten Dienstag und genießt eure Zeit.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Danke @****ina für den *tee*
Ganz schön kühl so...
*******005 Paar
109 Beiträge
Moin
Ihr lieben wir haben urlaub *sonne*
****ina Frau
11.373 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *g*

Die Hälfte der Woche ist fast geschafft, zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße die Ruhe vor dem Sturm.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch und allen, die im Urlaub eine schöne, erholsame Zeit.
**********Found Mann
7.593 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für den Kaffee *kaffee*, der rettet heute meinen Tag.

Habt einen wunderbaren Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Danke für den *tee* shamina.
Brr ist das kalt 10° *frier*frier

*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,

danke für den Kaffee - guter Start für den langen Tag, der heute vor mir liegt, aber gottseidank auch Wochenteiler-Tag heute.
Kommt alle gut durch den Tag
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen *g*

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich bereits eine halbe Stunde vorm Weckerklingeln wach war. Ein Zeichen, dass ich von der Arbeit nicht wirklich abschalten kann und meine Arbeit mit in den Schlaf nehme.

Aber jetzt stelle ich erstmal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich schnappe mir selbst einen großen Pott, dieses himmlischen schwarzen Getränks.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.593 Beiträge
Guten Morgen,

dann gönne ich mir einen großen Pott Kaffee *kaffee* und werde heute einen ganz gemütlichen Tag haben.

Ich wünsche allen Anwesenden einen entspannten Donnerstag, kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht stressen.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

*danke*Danke für den *tee* @****ina , nicht abschalten können, ich bin vor drei Nächten nachts aufgewacht von stimmen in meinem Zimmer-ich schlafe allein ... und stelle fest, das ich es war der da lauthals referierend im bett liegt und Argumente verkündet, ich bin beruflich derzeit in schwierigen Beratungssituationen, die offensichtlich dann über träume verarbeitet werden.

Es kommen auch wieder neue einfachere Zeiten.

Alle einen schönen Tag *wink*
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.

Zuerst stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott davon und lausche den morgendlichen Gezwitscher im Garten.

Kommt alle gut in den Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.