Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

****ina Frau
11.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Samstagmorgen es ist zwar noch recht ruhig draussen, dass was man hört ist der Wind, der schon heftig durch die Gegend zieht. Es soll ein recht stürmisches Wochenende werden.

Also wer nicht raus muss, sollte es sich gemütlich auf der Couch machen 😉.

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in den Tag 🙂.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Kaffee!
Dankeschön - ich bin erst spät in der Nachr von einem Termin bei einem Kunden zurück gekommen und benötige jetzt etwas vom schwarzen Gold um wieder in die Spur zu kommen.

Wünsche euch allen einen wunderbaren und hoffentlich nicht zu nassen Samstag.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Scheinbar bin ich der erste heute früh *g*, dann stelle ich heute für uns alle wieder eine große Runde *kaffee* und *tee*auf unseren Gruppentisch.

Wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und einen entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
********Herz Frau
37.536 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Nur ganz kurz am PC, weil die Stammtisch-Orga ruft. *zwinker*

Wir fahren nachher in den Taunus, kleines Familientreffen, u.a. mit meinem Bruder, der aus deinem Landkreis kommt, @**********Found.

Habt einen schönen Sonntag!
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen 🙂

Danke für den *kaffee* @**********Found

Schnappe mir gleich mal einen großen Pott 🙂

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
*******ish Frau
7.513 Beiträge
*juhu* Guten Morgen - heute ein so richtig fauler Sonntag -

danke für den *tee* hier regnet es und ich werde mich ganz gemütlich in meinem Gehäuse einrichten *wink*

Euch noch einen schönen Sonntag
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich hoffe ihr habt das stürmische Wochenende gut überstanden.

Kommt alle gut in die neue Woche.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Gut überstanden ja, was ich gestern noch am Waldrand gesehen habe war schon beeindruckend.

Ich bedien mich mal am Kaffee und wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Dank für den *tee*. Ich bin zuhause geblieben, schön gemütlich....
Einen guten Start in die Woche für alle
*wink*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen an alle *wink*

bedien mich mal am *kaffee* - *danke* an @****ina für die liebevolle Umsorgung jeden Tag *blumenschenk*

Wünsche allen einen guten Wochenstart - hier ist es saukalt, windig und vorhin hat es etwas geschneit
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 🙂

Nach dem die Woche mit Graupel und später mit Schnee begonnen hat, stelle ich für uns alle erst mal eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Mal schauen wie es heute wettermässig weitergeht und wie die Straßen aussehen. Hoffe das es frei ist, bin heute mit einem Leihwagen unterwegs, da mein Auto seit gestern Abend zur Inspektion und TÜV in der Werkstatt steht.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Und viel Erfolg für den TÜV.
Ich bin schon beim zweiten Kaffee bevor ich mich jetzt gleich in den Süden der Republik begebe.

Habt einen entspannten Dienstag.
Liebe Grüße
Hartwig
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,

danke für den *kaffee* Shamina und toi toi toi für den TÜV. Da fällt mir ein, ich brauch ja auch noch einen Termin in der Werkstatt - oh verflixt....
Kind krank zuhause, selber bin ich auch nicht richtig fit, aber wird scho wieder werden.
Euch allen einen angenehmen Tag.
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Guten Morgen und *danke* für den *tee*,
Heute morgen hab ich s noch gemütlich, s war gestern zu uselig,
Hier scheint gleich die *sonne* es ist aber herzige 5* warm *frier*
Habt s fein zusammen
********Herz Frau
37.536 Beiträge
Guten Morgen, Zahn ist weg, und nach dem ersten Wundschmerz gestern nachmittag/Abend hab ich auch keine Schmerzen mehr. *freu*

Jetzt gehe ich gleich mit meiner Freundin frühstücken. Ok, Vollkorn sollte ich noch lassen, aber der *kaffee* schmeckt wieder!

Habt einen schönen Tag!
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Und schon haben wir Bergfest und das Wochenende nähert sich.

Zum Start in den Mittwoch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Danke für's Daumen drücken, muss einen Tag länger auf mein Auto warten, war doch was am Auto was unbedingt gemacht werden muss. Eine Feder gerissen und ein Radlager hinten ist hin. Und so kommt erst heute der TÜV um es zu begutachten.

Im Sommer kann ich mich dann auf ein weiteres Radlager gefasst machen. Denke mal die Fahrten der letzten Monate sind nicht ganz spurlos am Auto vorbei gegangen.

Schön das sich die Schmerzen des gezogenen Zahnes schnell vorüber waren und du nun Ruhe hast, liebe @********Herz.

Wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Herzlichen Dank @****ina den Pott Kaffee genehmige ich mir *kaffee*.

Gestern einen langen Tag mit ausreichend Kilometern verbracht...

Heute dafür einen genehmen Tag im Home-Office.

Wünsche euch einen entspannten Wochenteiler.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Mich hat *hatschi* am wickel, ich *frier* wie ein Schneider,
Mal sehen , was mir heute dazu einfällt
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen 🙂

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Mein Auto habe ich wieder *freu* so gut wie der Leihwagen sich fahren ließ, das eigene ist besser 😉

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Dann bediene ich mich mal am Kaffee und wünsche allen einen entspannten Donnerstag.

Das Wochenende blinzelte schon wieder um die Ecke.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für den *tee*, es geht langsam wieder besser, das große verteidigungsprogramm zeigt wirkung.
Am besten war gestern das pflegeprogramm mit Hühnersuppe bei der Freundin mit Schläfchen
*wolke7*
Habts fein
********Herz Frau
37.536 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Für Südhessen brauche ich eine *schwester* - Hilfe!

Vor wenigen Tagen für den *stammtisch* 55 Personen zugelassen bei 50 Plätzen - aktuell bin ich bei 46 Teilnehmern, obwohl ich in der Zwischenzeit schon reichlich wieder freigeschaltet habe.

Und natürlich liest kein Mensch von der Warteliste im Thread mit. *nixweiss*

Ich bin sehr gespannt, wie viele ich heute Abend da sitzen habe.

Habt einen schönen Tag!
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen oder schon bald Mahlzeit euch allen,

wenn noch *kaffee* übrig ist schnapp ich mich noch schnell einen.

Aber viel wichtiger ist heute unserer @****ina zu gratulieren *happybirthday* Süße und ne *torte* auf den Tisch stelle....hab heute einen schönen Tag *blumenschenk*
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Huch ...danke @***eS
Und hier kommt eine Geburtstagsblume für shamina mit allen guten Wünschen
Alles Liebe
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Das Wochenende steht schon in den Startlöchern und ich stelle jetzt erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag habe mich riesig darüber gefreut 🙂

Wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.