Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

*******ish Frau
7.487 Beiträge
Hmmm lecker, guten Morgen zusammen,
Danke für dad Frühstück @**********Found , ich gehe nachher los und schau mir die CSD Parade an.

Habt alle einen schönen Tag
****ina Frau
11.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *g*

Danke @**********Found für das leckere Frühstück

Ich schnappe mir erst mal einen großen Pott von dem köstlichen schwarzen Getränk.

Stelle noch *torte* und *sekt* mit auf den Gruppentisch.
*happybirthday* @*****_hh *stoesschen*

Ich bin gestern gut im Saarland gelandet, war so gut durchgekommen dass ich gleich bis nach Luxemburg durchgefahren bin und meinen monatlichen Einkauf an Tabak und Kaffee erledigt habe und gleich mein Auto dort vollgetankt habe.

@*******ish schön das es dir wieder besser geht und der Hexenschuss weg ist. Was für Globuli nimmst du da?
*******ish Frau
7.487 Beiträge
@****ina - bei mir wirkt immer Wärme - also Heiße Matratze oder Wärmflasche und Rhus Toxicodendron D6
****ina Frau
11.373 Beiträge
Das mit den Globuli muss ich mir mal merken. Helfen die auch bei normalen Rückschmerzen?
*********burg Frau
3.675 Beiträge
Lieben Dank für die Glückwünsche, allen einen tollen Samstag 😘
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Ich winke mal von zu Hause aus rein! *huhu*

Seit Montag bin ich in der Reha - die Klinik hatte vor wenigen Wochen wohl eine Kontrolle der RV und lässt seitdem NIEMANDEN mehr auswärts übernachten. D.h. meine Hoffnung, die Wochenenden daheim verbringen zu können, hat sich schon bei der Ankunft zerschlagen.

Allerdings hat mir der Arzt die Brücke gebaut, ich könne mich "für bis zu zwei Mahlzeiten pro Tag" abmelden, was ich dann für heute und morgen auch gemacht habe. Es ist ja nicht so weit. Heute hatte ich früh noch Wassergymnastik und bin danach durchgestartet - die Wäsche trocknet fröhlich im Wind (dort habe ich keinen Balkon und wollte deshalb nicht waschen) und heute Abend nach dem Freibad fahre ich wieder hin.

Habt ein schönes Wochenende - ich versuche dann mal weiter, was noch aus der maroden Wirbelsäule rauszuholen ist. *autsch*
**********Found Mann
7.592 Beiträge
Guten Morgen,

das Wochende neigt sich dem Ende entgegen.
Ich bin schon sehr früh auf den Beinen, versuche noch kühlere Luft in die Wohnung zu bekommen, indem ich für Durchzug sorge.

Während die Fenster offen stehen, bereite ich mal den Gruppentisch vor...

Kaffee *kaffee* läuft durch die Maschine (ich liebe den Geruch von frischem Kaffee),
Wasser für Tee *tee* wird gekocht,
ich hole Aufschnitt, Butter, Milch und Joghurt aus dem Kühlschrank und
Aufstriche und Müsli werden noch dazu gestellt.
Dann noch Brötchen, Brot, Croissants und Hörnchen...

Bitteschon - bedient euch und genießt euren Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.487 Beiträge
Danke schön für das tolle Frühstück, einen wunderschönen Tag zusammen *wink*
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

danke @**********Found für das leckere Frühstück

Als erstes schnappe ich mir einen großen Pott Kaffee.

Werde den heutigen Vormittag noch mit meinem Sohn verbringen und nach dem Mittagessen fahre ich dann nach Hause.

Gestern Nachmittag war ich bei einer Freundin und wir haben uns eine kleine Wellnessauszeit bei ihr im Whirlpool gegönnt.

Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
****ina Frau
11.373 Beiträge

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott.

Habe bereits kalt geduscht um den Kreislauf in Wallung zu bringen, bin irgendwie platt noch von gestern von der Heimfahrt.
Hatte zwei Staus in denen ich mich tummeln durfte.

Kommt alle gut in den Tag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.592 Beiträge
Guten Morgen,

ich steh noch mit einem Pott Kaffee *kaffee*am offenen Fenster.
Die Woche wird heiß! Passt auf euch auf und seht zu das Ihr genug trinkt.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.487 Beiträge
*danke* ihr zwei - auch für den Frühstückstisch - ich habe heute Urlaub - ich werde ein wenig im Künstlerischen tätig sein - "Nana's basteln" 2 Tage lang - bin sehr gespannt -

habt alle einen guten Start in die Woche
****ina Frau
11.373 Beiträge

Als erstes stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

@*******ish was bastelt du da? Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß dabei *g*

Wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.592 Beiträge
Guten Morgen,

Dann gönn ich mir mal einrn großen Pott *kaffee*.
Ich habe heute die Option, entspannt von zu Hause arbeiten zu können, schauen wir mal wie ruhig der Tag wird.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.487 Beiträge
Guten Morgen zusammen

Nanas sind bint angemalte dicke runde Frauenfiguren. Das war das Ergebnis gestern, heute wird's Bunt.
****ina Frau
11.373 Beiträge
Danke @*******ish für die Erklärung
Sieht gut aus deine Figur.

Bin mal gespannt wie sie in Farbe aussieht *g*
*******ish Frau
7.487 Beiträge
anmach... soll ich sie hier posten ? *smile* sie ist noch nicht ganz fertig - aber ich bin zufrieden *freu*
das ist die Rückenansicht
****ina Frau
11.373 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *g*

Zu erst einmal stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Gieße mir selbst einen großen Pott ein und genieße die Ruhe des noch jungen Tages.

@*******ish die Figur sieht super aus. Das sind schöne Farben.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.592 Beiträge
Guten Morgen,

Dann bedien ich mich auch mal am koffeinhaltigen Heißgetränk und beginne den Tag mit einem heißem Pott Kaffee in den Händen.

Ich werd heute, bis auf die Runden mit den Fellnasen, zu Hause im klimatisierten Büro bleiben, passt auf das Ihr genug trinkt und euch draussen nicht übernehmt.

Liebe Grüße
Hartwig
Guten Morgen!

Wie geht es euch allen? War leider schon lange nicht mehr da - es lag nicht an euch.

War gerade schon eine Runde draußen, bei der Hitze ist es morgens einfach am Schönsten für mich...

Wünsche euch allen einen schattigen, kühlen Platz für heute *sonne* *liegestuhl* *ventilator*
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

@*******eiaA schön von Dir hier zu lesen *g*

Bei den Temperaturen ist es das beste morgens die erste Runde zu drehen.

Heute morgen ist es schon recht warm, da weiss man gleich was einen heute erwartet, dass die Wärme zu nimmt und spätestens ab Mittag alles an einem klebt und man sich am liebsten im kühlen Wasser legen will.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag und hoffentlich habt ihr die Möglichkeit einer Abkühlung heute.
**********Found Mann
7.592 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin jetzt gleich auch mit den Hunden unterwegs.

Den Rest des Tages werden wir uns dann im Keller im Home-Office verkriechen.
Den Pott Kaffee *kaffee* gibt es später, passt auf euch auf, sucht euch eine schattige Ecke und trinkt genug.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.487 Beiträge
Moin moin zusammen,
Bin auch schon auf und gleich mit dem Bus unterwegs ins Büro, Dachgeschoss aber klimatisiert. Dann kann ich früh nach äHause hrxenschusd nr. 2 verzieht sich auch langsam wieder *schwitz*
Habt alle einen schönen Tag
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 🙂

Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Mal schauen was der Tag so bringt. Es soll wieder heiss werden und gebietsweise Gewitter geben.

Nun stelle ich erst einmal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Heute stelle ich noch *torte* und *sekt* dazu.
*happybirthday* @**********herin.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.592 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für den Pott Kaffee *kaffee*

Heute ist es noch einmal sehr extrem, was das Wetter angeht, dann soll es wieder ein wenig abkühlen.

Habt einen schönen Tag und passt au euch auf.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.