Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

*******ish Frau
7.487 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich schnapp mir einen *tee* und bin heute schnell im Büro . Letzter Tag vor dem Urlaub, ich habe mich doch kurzfristig dazu entschieden

Habt alle einen schönen Tag
**********Found Mann
7.592 Beiträge
Guten Morgen,

die Hitze hat hier ein bisschen nachgelassen, jetzt soll es dafür (evt. auch schwere) Gewitter geben.

Trotz allem kein Grund, den Gruppentisch nicht vorzubereiten:

Der Kaffee *kaffee* läuft,
das Wasser für den Tee *tee* kocht,
Ich stell Aufschnitt. Aufstrich, Brötchen, Brot, Butter, Croissants, Joghurt, Milch, Müsli und Saft auf den Tisch.

Ich lüfte noch gut durch und wünsche eucheinen entspannten Samstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *g*

Danke @**********Found für das leckere Frühstück

Schnappe gleich mal einen Pott *kaffee*

Hier hat es sich auch etwas abgekühlt, es kommt mal wieder angenehme Luft in die Räume.

Hab heute morgen erst mal einen Rundgang im Garten gemacht, die Erde ist nass und die Blumen sind dankbar. Die Regenfässer sind fast wieder voll.
Heute soll es wieder regnen, die Natur wird es danken.

Als ich wieder drinnen war hab ich einen Nudelsalat gemacht und jetzt geht es mit den beiden Fellnasen zum Laufen, den wird es heute auch besser gefallen wieder mal länger zu laufen und dass es nicht zu heiss ist.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
*******ish Frau
7.487 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich habe mich wieder in Ruheposition verzogen - der Temperatursturz macht mir zu schaffen ... also ruhig angehen...

habt alle einen schönen Tag - *wink*
Guten Morgen!

Kratz, wo seid ihr dass es bei euch kühler geworden ist?? Hier im Süden ist es nach wie vor heftig warm...Auch die Nacht bringt keine wirkliche Erleichterung...

Euch allen ein entspanntes Wochenende *sonne* *regenbogen*
**********Found Mann
7.592 Beiträge
Guten Morgen,

da ich mich scheinbar als erster hier rumtreibe, kümmere ich mich mal um den Gruppentisch.

Ich koche Kaffee, stelle eine Kanne auf den Tisch und nehme mir eine Tasse *kaffee*.

Daneben stelle ich noch eine Kanne heißes Wasser und Tee *tee* - bedient euch bitte.

Das Backwerk (Brot, Brötchen, Croissants und Hörnchen) leg ich schon mal auf den Tisch.

Aufschnitt, Aufstrich, Butter, Honig, Joghurt, Milch und Müsli stehen auch schon für alle bereit.

Wer mag ein Glas Saft?

Habt einen wunderbaren Sonntag und genießt den.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.487 Beiträge
Danke @**********Found für Dein Frühstück, ich bin heute ziemlich spät dran- nunja - es war gestern nacht auch eher früh *roll* - aber ich habs genossen -

habt einen schönen Tag *wink*
****ina Frau
11.373 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Heute mit Verspätung, danke @**********Found für das leckere Frühstück.

Wenn noch *kaffee* da ist schnappe ich mir einen Pott und stelle frischen Kaffee auf unseren Gruppentisch.

Bin heute morgen nicht in die Pötte gekommen, der Wetterumschwung gestern hat heute Kreislaufprobleme verursacht. Laufe jetzt noch rum wie Falschgeld und komme nicht richtig in die Gänge.

Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag *g*
*******ish Frau
7.487 Beiträge
*troest* *kaffee* *anmach* *schwester*
****ina Frau
11.373 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und die Kühle des Morgens.

Kommt alle gut in den und durch den Tag.
**********Found Mann
7.592 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bedien. Ich mal am Kaffee *kaffee* und genieße den anbrechenden Tag.

Habt einen wunderbaren, entspannten Montag und passt auf euch auf.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.487 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Mein erster Urlaubstag, hach... *freu*, ich schnappe mir einen *tee* und genieße den kühlen Morgen.

Habt einen guten Start in die Woche
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Der Countdown läuft und ich zählen die Tage bis ich sagen kann endlich Urlaub.

Aber jetzt stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und schnappe mir selbst einen Pott.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
*******ish Frau
7.487 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

*danke*für den *tee* @****ina , ich bin schon auf, kein Wunder, ich war gestern um 20:30h im Bett soooo müde. Heute ist der Balkon "dran". Ich hatte eine große "Sammlung" an Orchideen, die ich gestern alle entsorgt habe, nach 6 Monaten Kampf gegen Wollspinnen. *traurig*

****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Schnell hier rein husche und für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Mir einen großen Pott schnappe und noch etwas von der Regen getränkten Morgenluft einatmen.

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.
Guten Morgen! Habt alle einen liebevollen Tag *herz*
*******ish Frau
7.487 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für den *tee*, ich war gestern im Film "Yesterday" ... hach war er schön *wolke7* für alle Beatles-Fans eine schöne Erinnerung,
*******Kntn Paar
1.099 Beiträge
guten morgen aus kärnten wünsche allen eine schöne wochenteilung *sonne*
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben Frühaufsteher *huhu*

Neuer Tag neues Glück, die Woche neigt sich langsam dem Ende zu und ich habe nur noch 2 Tage bis mein Urlaub beginnt.

Zum Start in den Donnerstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Tag.
*******ish Frau
7.487 Beiträge
Danke @****ina ich schnappe mir gleich einen *tee* und kümmere mich weiter um meine Entrümpelungskur - anschließend bin ich für ein paar Stunden im Büro - eine Schulung mitbekommen -
sonst wird mir zu langweilig *fiesgrins*
habt alle einen schönen Tag
****ina Frau
11.373 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Heute noch mal dann ist die Arbeitswoche geschafft und für mich beginnt nach Feierabend mein Urlaub *freu*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott.

Kommt alle gut in und durch den Freitag.
Meine Tomaten wachsen und gedeihen 😉
Jetzt müssen nur noch rot werden 🙂
*******ish Frau
7.487 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
*danke* an @****ina für den *tee*, wo ist eigentlich @**********Found ??? Seit Montag ist nichts mehr von ihm zu lesen *hae*
ich werde weiter in meinem Gehäuse werkeln und entrümpeln - dann sollte das diese Woche wohl alles noch abgeschlossen sein. *freu*

Habt alle einen wunderschönen Freitag und beginnendes Wochenende
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Wochenende, die Sonne scheint und es sind angenehme Temperaturen.

Zum Start in den Samstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

@*******ish ich habe mir auch schon Gedanken gemacht wo unser @**********Found ist.

Ist recht ungewöhnlich nicht zu lesen von ihm, man ist an seine guten mir Morgengrüsse gewöhnt.
Vielleicht hat er Urlaub?

Wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Tag. 🙂
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 🙂

Ich stelle für uns alle ein kleines Sonntagsfrühstück auf den Gruppentisch.

Kaffee und Tee
O-Saft und Wasser
Milch
Brötchen und Brezeln
Butter
Wurst und Käse
Marmelade und Honig
Joghurt und Quark
Müsli
Himbeeren und Äpfel

Greift zu und lasst es euch schmecken.

Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben! *huhu*

Ich habe mir ein Auszeit-Wochenende selbst verordnet. Die Reha ist um eine Woche bis kommenden Freitag verlängert, aber ich musste wieder mal eine Nacht in meinem Bett schlafen. *zzz*

Die Klinik ist klasse, aber in dem Bett schlafe ich einfach nicht gut. *nixweiss*

Habt einen schönen Sonntag! *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.