Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

****ina Frau
11.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen *g*

Bevor der neue Tag richtig beginnen kann stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst erst mal einen großen Pott davon und lasse den Tag in Ruhe beginnen.

Laut Wetterbericht soll es heute mit den Temperaturen noch etwas runtergehen und vereinzelt Regen geben.
Ich finde die Temperaturen zu Zeit sehr angenehm, ich mag es wenn es nicht zu warm ist.

Wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Tag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen,

es wird herbstlich. Ich finde das schön alleine weil die Natur langsam wieder anfängt ruhier zu werden.

Danke für den Kaffee *kaffee*, ich schnapp mir jetzt noch einen Pott, geh dann mit den Fellnasen eine Runde und werde dann ins Büro fahren.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Guten Morgen zusammen ,

Das Wetter gefällt mir eigentlich ganz gut ich kanns eh nicht ändern, aber die doch sehr steilen Temperaturanstiege und -Abstiege machen mir Kreislauftechnisch ziemlich zu schaffen, und um mich rum gibt es einige die unter Kopfschmerzen leiden, wir mussten gestern beruflich noch zu einem Spätsommerfest, und es war einfach schön in der Sonne zu sitzen und das Fest zu genießen.

Habt alle einen wunderschönen Donnerstag
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen an alle,

danke für den Kaffee - das (Über-)Lebenselixier, welches nicht fehlen darf. Das Auf und Ab mit den Temperaturen bzw. wenn dazu noch Fönwetter ist macht mir auch zu schaffen und so wie es jetzt ist, so angenehm kühl und nicht zu heiß, gefällt es mir am besten.
Habt alle einen schönen Tag und lasst Euch nicht ärgern *zwinker*
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Damit wir alle gut in den neuen Tag starten können stelle ich für uns alle unser tägliches Lebenselixier *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und schnappe mir selbst einen großen Pott davon.

Letzter Arbeitstag in einer turbulenten Woche, seit Montag ist meine neue Chefin da, die sich auch erst zurechtfinden muss in der neuen Umgebung. Ich hab für mich mal wieder festgestellt, dass es am besten ist völlig unvoreingenommen auf Veränderungen einzugehen und mir nicht wochenlang vorher den Kopf zu zerbrechen über das was kommt.

Kommt alle gut in und durch den Tag. *g*
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Guten Morgen,

Vielen Dank für den *tee* @****ina und das stimmt es ist wesentlich ökonomischer sich so zu verhalten ohne sich vorher den Kopf zu machen von Dingen die man nicht beurteilen kann oder einschätzen kann . da verliert man eine Menge Energie.

Heute wird es ein ruhiger Tag bei uns, dafür war es gestern richtig turbulent aber hat Spaß gemacht.

Für alle einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen,

Dankeschön für das koffeinhaltige Lebenselixier *kaffee*.

Ich bin schon mit den beiden Fellnasen zusammen unterwegs gewesen und habe die Stimmung und die angenehme Temperatur genossen.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,

zum Start ins Wochenende stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Nach dem Frühstück geht es dann erst mal zu einer großen und ausgiebigen Runde mit den Hunden und danach geht es mit dem Umbau weiter.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Samstag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen,

das klingt ein bisschen wie mein Plan, Frühstücken, Kaffee *kaffee*, wach werden und dann mit den Fellnasen raus.

Habt einen entspannten Samstag und ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Früh ist es ja nicht mehr aber ich bin auch schon auf den Beinen Ich war gestern Abend so geschafft dass ich um 20:30 Uhr schon im *heia* war, dafür bin ich jetzt super ausgeruht aber kalt ist es geworden.

Habt alle einen schönen Tag dir liebe shamina viel Erfolg beim Umbau
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen,

hier ist es heute früh sehr regnerisch.

Das bedeutet für den Tag zwar prinzipiell der wird sehr ruhig... Mich freut es aber für die Natur und das es herbstlich geworden ist.

Ich stell mal Kaffee *kaffee* und heißes Wasser für Tee *tee* auf den Gruppentisch.

Um das improvisierte Frühstück zu komplettieren noch:
Aufschnitt, Aufstrich, Butter, Joghurt, Milch, Müsli und Saft.
Backwaren holen wir gleich *wink*.

Habt einen wunderbaren, entspannten Sonntag und macht was euch gut tut.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Danke @**********Found für das leckere Frühstück, ich schnappe mir gleich mal einen großen Pott *kaffee*

Hier hat es in der Nacht auch geregnet und so wie es aussieht wird es heute noch mal regnen.

Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Das Wochenende ist vorbei und nun heisst es wieder mit Schwung und Elan in die neue Woche zu starten.

Ich stelle für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch, schnappe mir selbst einen großen Pott und lasse den jungen Tag in Ruhe beginnen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Montag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen,

Den Kaffee *kaffee*kann ich sehr gut gebrauchen.

Mein Wochenende war angenehm aber wie eigentlich immer zu kurz *g*.

Ich wünsche allen einen entspannten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Hartwig
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,
danke für den *kaffee* Shamina, welcher nun wirklich dringend benötigt wird sonst wird das nix mit dem Schwung und Elan in den Montagmorgen *zwinker*
Euch allen einen guten Start in die neue Woche
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Guten Morgen zusammen

Nach einem viel zu kurzen Wochenende geht's heute Morgen nicht mit unbedingt viel Schwung in die Woche. Ich hab die ganze Zeit gefaulenzt und meine Erkältung gepflegt das hat so gut getan. Vielen Dank @****ina für den *tee*

Für alle einen guten Start in die Woche
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben Frühaufsteher *huhu*

Und schon ist der erste Tag der neuen Woche rum und es war ein langer und Stress voller Arbeitstag, nun bleibt es zu hoffen, dass die nächsten Tage nicht auch so werden.

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen erst mal einen großen Pott und genieße diesen in Ruhe.

Kommt alle gut und froh gelaunt in den Dienstag *g*
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen,

ob die Woche so weitergeht... warten wir es ab.

Danke ich schnappe mir einen Pott Kaffee *kaffee* und genieße den in Ruhe, bevor ich mit den beiden Hunden meine Runden ziehe und dann ins Büro muß.

Die Woche darf ich auch wieder für zwei Tage zu einem Kunden fahren, mal schauen was dieser Aussentermin mit sich bring.

Habt einen wunderbaren Spätsommertag...

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Danke @****ina für den *tee*, ich bin auch schon munter heute geht's in den zweiten Arbeitstag, gestern war ein anstrengender Tag aber auch ein erfolgreicher. Für euch auch einen schönen Tag
****ina Frau
11.352 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *g*

Zu allererst stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und schnappe mir selbst einen großen Pott davon.

Für heute ist bei mir an der Arbeit ein kleines Fest angesagt, Spatenstich für den Neubau.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
*******Kntn Paar
1.062 Beiträge
guten morgen aus kärnten wünsche allen eine schöne wochenteilung *sexypo*
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen,

danke für den Kaffee *kaffee*.

Ich bin schon auf uns gleich auf dem Weg ins Ruhrgebiet.

Habt einen entspannten Wochenteiler

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Guten morgen zusammen,

Danke für den Tee liebe shamina und für euch einen schönen Altweibersommer Tag
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,
danke für den *kaffee* Shamina. Wünsche allen einen schönen Tag, genießt die *sonne* - auch wenn es nur in der Pause möglich ist - und lasst euch nicht ärgern
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott davon und genieße noch die Ruhe des noch jungen Tages.

Zum Spatenstich gestern hatten wir schönes Wetter, so richtiges Kaiserwetter. Heute soll es wieder so schön werden.

Kommt alle gut in und durch den Tag, genießt die Sonne und angenehmen Temperaturen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.