Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

*******ish Frau
7.513 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen
@****ina ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag - und danke für den *tee*

ich komme eigentlich immer erst zum Wochenende so richtig in Fahrt -

heute früh in Büro - dann zwei Arzttermine und spätestens ab 14 h - bin ich frei... *freu*

für alle einen schönen Tag - auch wenns mal wieder *regen* gibt, *sonne* wenigstens im Herzen
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Ups...
Das hab ich doch glatt übersehen *rotwerd*.

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag *torte*, ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag gehabt und wurdest entsprechend gefeiert *party*.

So dann genehmige ich mir den ersten Kaffee *kaffee* des Tages und wünsche allen einen guten Rutsch ins Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Da ich der erste zu sein scheine...
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Zum Start ins Wochenende stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich hoffe, ihr werdet ein entspanntes Wochenende haben und macht was euch gut tut.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
*gaehn* guten Morgen - zweite ... *huhn*

Danke für den *tee*

hier ist alles ziemlich grau und noch dunkel - es sieht nach *regen* aus -
aber ich werde trotzdem nach Darmstadt fahren und dort auf einen Stoffmarkt gehen
mal sehen - ob s was zu erbeuten gibt. *anmach*

allen einen schönen Samstag -
****ina Frau
11.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Danke @**********Found für den Kaffee, da schnappe ich mir gleich mal einen Pott 🙂

Bei uns ist heute morgen erst mal Arbeitsteilung angesagt, ich werde jetzt erst mal einen Kuchen für heute Nachmittag backen und mein Partner wird mit den beiden Fellnasen laufen gehen und im Anschluß geht es noch ins Möbelhaus eine Kleinigkeit fürs Bad kaufen, dann ist der Raum erst mal vollständig 🙂. Und wir können überlegen mit welchen Raum wir dann weiter machen.

Wünsche euch allen einen guten ins Wochenende.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Von den Hunden geweckt stehe ich hier am Gruppentisch und bereite das Frühstück vor...

*kaffee* und *tee*
Saft
Brötchen, Croissants und Brot
Marmelade und wer es herzhafter mag Käse und Aufschnitt.

Genießt euren Sonntag und habt einen bezaubernden Tag...

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Danke @**********Found für das leckere Frühstück, schnappe mir erst mal einen großen Pott Kaffee.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Sonntag 🙂
*******ish Frau
7.513 Beiträge
danke sehr für den Frühstückstisch und den *tee*

hier steht auch alles bereit für + 2 Gäste und anschließend einen tollen Tag mit zwei Mädels und Nähmaschine und werkeln ist angesagt...

gestern haben wir für Nachschub gesorgt auf dem Darmstädter Stoffmarkt - und anschließendem Essen und kleinem Stadtbummel und Besuch zum *tee* bei einer Freundin, und alles ....trotz Wetter *freu*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 🙂

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Da mein Partner und ich am Samstag fündig wurden im Möbelhaus haben wir Samstag noch gleich aufgebaut und eingeräumt. Sonntag habe ich dann noch einen Kuchen für die Arbeit gebacken, den ich heute morgen mitnehme.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Montag 🙂.
*******Kntn Paar
1.094 Beiträge
wünsche allen einen guten start in die neue Woche...
auch wenn das wetter heute sehr zu wünschen übrig lässt lg aus Kärnten *vielglueck*
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Ein kurzer verschlafene Gruß, bevor ich mir einen Pott Kaffee vom Gruppentisch genehmige.

Kommt gut in eine hoffentlich entspannte Woche.

Liebe Grüße
Hartwig
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,

mir auch nen Pott Kaffee schnappe und diesen noch gemütlich trinke bevor die Hektik losgeht. Habt alle einen guten Wochenstart *wink*
*******ish Frau
7.513 Beiträge
boah -eyyy... *schock* was n hier für n Betrieb....

*huhu* guten Morgen zusammen, dann bin ich wohl wieder eine der späten *zwinker*
Wetter ...hm - was n für Wetter ?
Wir waren Samstag auf einem Stoffmarkt in DA und sind am Sonntag dann gleich in die Produktion gegangen - jetzt muß der Kram ruhen . *tipp* ist angesagt

kommt gut in die Woche *juhu*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *g*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Der Tag gestern hat mit Schnee gestartet, das Auto musste von einer minimalen Schneedecke befreit werden, die Straßen waren frei und gegen Mittag kam dann die Sonne mal kurz zum Vorschein.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,
danke für den *kaffee* Shamina.
Ja so ähnlich war es gestern wettermäßig bei uns auch - richtig Aprilwetter aber angeblich soll es jetzt ja besser werden...
Euch allen einen guten Start in den Tag *wink*
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Danke für den Kaffee *kaffee*.
Das Wetter sah gestern hier genauso aus, Schnee, Regen Sonne, klassisches Aprilwetter (im März).
Ab heute soll es ja erstmal sonnig und angenehm bleiben 😎.

Wünsche euch einen entspannten Dienstag
Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Guten Morgen und danke für den *tee*
Das Wetter gestern bei uns Hagel und Regen , kurz mal *sonne* , dann wieder nass.
********Herz Frau
37.536 Beiträge
Guten Morgen! *sonne*

Ab heute geht´s wieder bergauf mit dem Wetter. *freu*

Gestern war es nicht so einfach, ein paar Schritte zu gehen - immer, wenn ich dachte: Jetzt! - fing es wieder an zu schütten. So richtig "April". *zwinker*

Habt einen schönen Tag!
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *huhu*

Und schon haben wir wieder Bergfest und es geht mit dem heutigen Frühlingsanfang in Richtung Wochenende.

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch. Schnappe mir selbst einen großen Pott und lausche entspannt mit wippenden Fuss einem Song von Tina Turner.

Ein Blick aus dem Fenster zeigt, dass der Start der Fahrt zur Arbeit wieder mit Scheiben kratzen beginnt, wie gestern morgen. Nur fallen heute keine kleinen Schneeflocken dazu.

Gestern ab Mittag wärmte die Sonne dann meinen Rücken durch das Bürofenster.

Mal schauen was der Tag so alles bringt.

Wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Ja die wärmende Sonne durch das Büro-Fenster. Bei mir versucht die regelmäßig Sauna-ähnliche Zustände, aber auch nur, wenn ich ins Büro muß und nicht wie heute, Home-Office mache *kaffee*.
Ich schnapp mir mal einen großen Pott Kaffee und fang mit Tomoyasu Hotei den Tag an 😁.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

*sonne* hach - das ist immer das beste - wenn sie morgens in mein Büro scheint auch auf den Rücken - dann kann ich nicht mehr am pc arbeiten - dann spanne ich meinen Pareo vor das Fenster in quietschgrün mit Palmen - und schwupps bin ich am Strand *liegestuhl* -

habt einen schönen Tag *wink*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Zum Start in den Donnerstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch, schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße den noch in Ruhe.

Gestern habe ich eine erfreuliche Nachricht von meinem ältesten Sohn erhalten. Er hat gestern den Vertrag unterschrieben und hat gleich im Anschluss an seine Ausbildung im Sommer eine Stelle und kann sich jetzt um die Bewerbung für einen Studienplatz im Herbst bewerben. Er will ein berufsbegleitendes Studium machen und Voraussetzung dafür ist ein Arbeitsverhältnis. Ich freu mich wie Bolle.

Wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Start in den neuen Tag.
**********Found Mann
7.582 Beiträge
Guten Morgen
Das sind doch wunderbare Nachrichten!
Viel Erfolg von meiner Seite, ich habe neben der Arbeit noch meinen Master of Science gemacht.

Ich nehm mir noch einen Kaffee und freue mich schon mal auf das Wochenende...

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.513 Beiträge
Hach was für eine Nacht...Vollmond um 2.42 h ... *muede*

Dankeschön für den *tee* den brauche ich jetzt. *gaehn*

Schönen Tag zusammen
********Herz Frau
37.536 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Um 2.42 Uhr hab ich geschlafen - aber abends sah das von meinem Platz hier am PC so aus:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.