Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3238 Mitglieder
zum Thema
Dominanten Partner ernst nehmen?!31
So nun von mir. Also ich würde mich nicht wirklich einordnen können…
zum Thema
Ein Mann sagt, er hat keine Lust - ist das ernst zu nehmen?449
Ganz schön frech, oder? Denn schließlich sind Männer ja auch nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagestarotkarte

*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Die Sonne

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Die Sonnenseite des Lebens, genießen Sie sie. Ein Kind reitet freihändig auf einem weißen Pferd, es trägt in seiner linken Hand eine wehende Fahne.

War eben noch vieles im Dunkeln (die Mauer im Hintergrund), so scheint jetzt über allem die Sonne und es wachsen sogar Sonnenblumen auf der Mauer.

Auf schwierige Zeiten folgen also nun gute.

Mit dieser Karte meldet sich Ihr inneres Kind. Es will leben, genießen, Spaß haben, sich am Dasein freuen.

Es kann sein, dass Sie es lange unterdrückt haben und daraus Kummer und Leid erwachsen ist, vielleicht sogar eine Krankheit.

Wenn wir bereit sind, so wie Kinder, nämlich offen und neugierig durchs Leben zu gehen, machen wir uns selbst das größte Geschenk.

Deutung als Tageskarte
Genießen Sie den Tag, richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Leichtigkeit und Fröhlichkeit.

Bedeutung als Beziehungskarte
Die Sonne scheint gerade, auch wenn viel hinter Ihnen liegt, das schwierig war. Genießen Sie diesen Moment und lassen Sie Ihren Partner spüren, wie sehr Sie ihn lieben.

Die Sonne als Berufskarte
Ärmel hochkrempeln und mutig anpacken!
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Königin der Stäbe
"Ich bin offen. Ich bin stark. Ich lasse geschehen."

Sie haben Temperament, Kraft und Mut – auf jeden Fall jetzt nötig.

Aber Spaß beiseite, leben Sie genau diese Qualitäten, auch wenn andere Angst davor haben sollten.

Ihre Kraft kommt aus Ihrer Intuition, aus der Fähigkeit, das auszudrücken, was Sie fühlen – und das ist vielleicht für andere nicht immer bequem.

Diese Königin weiß, dass das was kommt richtig ist, sie akzeptiert das Rad des Schicksals.

Deutung als Tageskarte:
Heute ist ein guter Tag, jemandem Ihre Stärke zu zeigen. Bleiben Sie bei Ihrem Standpunkt.

Bedeutung als Beziehungskarte:
Stehen Sie zu sich selbst.

Königin der Stäbe als Berufskarte
Sie bringen Schwung und Elan und reißen andere mit.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Drei Schwerter

"Erinnere dich nicht ans Unglück, sondern an die glücklichen Momente, die ihm vorangingen."

Jetzt werden alte Wunden berührt. Immer noch stecken die Schwerter im Herzen, aber es tropft kein Blut mehr.

Sie bekommen nun die Gelegenheit, diese Schwerter, die vor langer Zeit getroffen haben, zu entfernen.

Seien Sie der heutigen Situation gegenüber dankbar, denn dadurch wird es möglich.

Weglaufen wird nicht funktionieren, denn wo auch immer Sie hinlaufen, Sie werden bereits dort sein.

Deutung als Tageskarte:
Heute könnte eine alte Wunde berührt werden und Sie können nachprüfen, ob sie verheilt ist.

Bedeutung als Beziehungskarte:
Heilen Sie alte Wunden, suchen Sie ein offenes, klärendes Gespräch und machen Sie sich nicht abhängig davon, ob jemand bei ihnen bleibt oder nicht. Sie müssen jetzt reden, der andere weiß vielleicht gar nicht, was Sie verletzt hat.

Drei Schwerter als Berufskarte
Vorsicht vor Intrigen von Kollegen und Mobbing.
*******ish Frau
7.488 Beiträge
meine heutige Tarottageskarte

- wir haben heute abend gegen 20:21 h Vollmond -
es sind schon einige tolle Dinge seit Jahresbeginn passiert und ich habe nachstehende Karte gezogen - im Blick auf ein vielversprechendes Date:

Sechs der Kelche – Genuss
Sinnliche Freuden, Freude und Lust an Beziehungen

Die Sechs der Kelche steht für heilende emotionale Freude, die es zu schätzen und zu geniessen gilt.
Die Angst vor Enttäuschungen ist überwunden. Geniesse deinen Körper, deine Gefühle, deine Erotik, deine Sexualität und lass dich vom Leben verwöhnen. Übe dich in der Kunst, das Leben zu geniessen, und vertraue dem Empfindungsreichtum deines Körpers. Geniesse es ein Mensch zu sein, in einem Körper aus Fleisch und Blut. Es ist deine Aufgabe, die Bedürfnisse deines Körpers so zu erfüllen, dass du dich wohl fühlst. Mit deiner Liebe zum Leben und deiner Freude am Dasein legst du den Grundstein für deine dich heilende Lebensfreude.

Affirmation
Ich will die Freuden des Lebens mit meinem Partner und mit meinen Freunden auf allen Ebenen meines Seins geniessen.

Positiv
Sexualität ist sicher eine der stärksten und mächtigsten Kräfte, deren Genuss uns neue Räume, sinnliches Erleben, ekstatische Fülle und grenzenlose Erfahrung erschliessen kann. Die Unterdrückung der Sexualität ist für enormes Leiden auf unserem Planeten verantwortlich. Unsere Hingabe zu Fülle, Zärtlichkeit, Liebe, Freude, Offenheit, Genuss, Sinnlichkeit und Achtsamkeit ist eine wichtige Herausforderung unserer Zeit. Wir sind eingeladen alles, was das Leben uns schenkt, voll und ganz zu geniessen. Das ist der beste Ausdruck für unsere Dankbarkeit.

Negativ
Wer nicht geniesst wird ungeniessbar. Wer nicht dem Genuss der Sinne einen gebührenden Platz in seinem Leben einräumt, läuft Gefahr, sich von sich selbst, seinen Mitmenschen und von der ganzen Schöpfung abzusondern. Ein solcher Mensch wird sich in Kälte, Lieblosigkeit und Verachtung von den irdischen Freuden abwenden und sich anderen gegenüber abweisend verhalten.

ich bin mal wieder verblüfft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.