Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3238 Mitglieder
zum Thema
Dominanten Partner ernst nehmen?!31
So nun von mir. Also ich würde mich nicht wirklich einordnen können…
zum Thema
Ein Mann sagt, er hat keine Lust - ist das ernst zu nehmen?449
Ganz schön frech, oder? Denn schließlich sind Männer ja auch nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagestarotkarte

*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Tagestarotkarte
vielleicht eine nette Abwechslung und interessant was bei der Ziehung herauskommt ohne es zu ernst zu nehmen *g*

https://www.infoquelle.de/carpe_diem/tarot/
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Der Stern
Der Stern
"Ich bin heil und ganz. Ich lasse geschehen. Mein Leben ist ein kreativer Prozess."

Eine nackte Frau kniet am Ufer eines Sees, aus zwei Krügen gießt sie Wasser in den See und aufs Land. Diese Karte steht oftmals für „die Ruhe nach dem Sturm“.

Der Stern steht aber auch für eine Zeit der Trauer und des Akzeptierens der eigenen Tränen.

Stehen Sie zu Ihren Tränen, Sie sind Ihr größter Schatz.

Den Seefahrern aller Zeiten dienten die Sterne als Wegweiser und auch uns dienen Tränen als solche Wegweiser auf dem Weg der Selbstfindung. Wasser und Tränen reinigen und bringen Klarheit.

Diese Karte sagt Ihnen auch, jetzt Ihre schöpferischen Energien frei fließen zu lassen, kreativ zu wirken.

Machen Sie sich keine Gedanken darüber, dass zu wenig da ist. Sie können aus dem Vollen schöpfen und daran denken: wer viel gibt, erhält auch viel.

Beschränkungen legen wir uns selber auf, aber es gibt Momente, in denen wir erahnen können, dass die Existenz voller Geschenke ist.

Deutung als Tageskarte:
Heute können Sie aus dem Vollen schöpfen – und – deswegen – auch viel geben. Tun Sie es und überlegen wen Sie heute beschenken können!

Bedeutung als Beziehungskarte:
Geben Sie um des Gebens willen.

Der Stern als Berufskarte
Machen Sie Ihren guten Einfluss geltend.
*********burg Frau
3.659 Beiträge
Sehr schöne *idee*

König der Münzen

"Nach Reichtum zu streben und nicht imstande zu sein, sich daran zu erfreuen, ist wie ein Glatzkopf, der Kämme sammelt. "

Deutung als Tageskarte:

Betrachten Sie das, was Sie in Ihrem Leben alles schon erreicht haben mit Liebe und genießen Sie es!

👍
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Rad des Schicksals

"Ich nutze diese Gelegenheit für meine eigene Entwicklung. "
Alles wandelt sich und ist einem geheimen Gesetz unterworfen.

Sie haben das sich drehende Rad des Schicksals gezogen.

Auf dem Rad thront eine Sphinx, Symbol für das Rätselhafte des Schicksals.

An der absteigenden Seite des Rades erkennen wir eine Schlange, die den Gott Seth symbolisiert, der den Tod ins Universum gebracht hat.

Der Mann mit dem Schakalkopf trägt das Rad. Er verkörpert Anubis, den Führer der toten Seelen und Spender neuen Lebens.

Die Karte zeigt Ihnen die Macht des Kreislaufs aller Dinge und fordert Sie auf, diesen Kreislauf zu akzeptieren.

Wenn Sie dies tun, werden Sie bald spüren, dass das was geschieht, in Ordnung ist.

Seien Sie Zeuge der Vorgänge, beobachten Sie, ohne etwas zu bewerten.

Deutung als Tageskarte:
Geduld – das Rad dreht sich, und im Grunde nur um sich selbst. Betrachten Sie alles aus einer größeren Perspektive.

Denken Sie daran: Sie sind der Mittelpunkt Ihres Schicksals und Schicksal sind die Dinge, die das All uns schickt, auch den Partner. Oder: Eine „schicksalhafte“ Begegnung.

Das Rad des Schicksals als Berufskarte
Sie reagieren sicher auf Veränderungen.
*********burg Frau
3.659 Beiträge
Der Eremit

Deutung als Tageskarte:

Schalten Sie ab. Sagen Sie Ihre Termine ab und gönnen Sie sich Ruhe. Schauen Sie nach innen, dort ist die Antwort.

👍
Gute Idee, also ein ganz ruhiger Nachmittag 😉
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Wow.... was für eine Karte
Ich lasse geschehen."

Königin der Stäbe
Sie haben Temperament, Kraft und Mut – auf jeden Fall jetzt nötig.

Aber Spaß beiseite, leben Sie genau diese Qualitäten, auch wenn andere Angst davor haben sollten.

Ihre Kraft kommt aus Ihrer Intuition, aus der Fähigkeit, das auszudrücken, was Sie fühlen – und das ist vielleicht für andere nicht immer bequem.

Diese Königin weiß, dass das was kommt richtig ist, sie akzeptiert das Rad des Schicksals.

Deutung als Tageskarte:

Heute ist ein guter Tag, jemandem Ihre Stärke zu zeigen. Bleiben Sie bei Ihrem Standpunkt.

Stehen Sie zu sich selbst.

Königin der Stäbe als Berufskarte

Sie bringen Schwung und Elan und reißen andere mit.

Liebestarot – Jetzt kostenlose 
*********burg Frau
3.659 Beiträge
Neun Stäbe

*oha*

"Ich bin bereit, das zu sehen, was ist. Man muss das Leben zu Ende leben, um es zu begreifen."

Deutung als Tageskarte:

Wenn heute ein Traum zu Ende geht, werden Sie froh sein, dass es ein Traum war.

Okay, na dann mal „ aufwachen“....
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Königin der Kelche

"Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken verschafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe. "

So träumerisch, so gefühlvoll, so inspiriert wie diese Königin ist keine andere der Königinnen des Tarot.

Die Kelchkönigin ist die Träumerin, die selbstvergessen und gedankenverloren über die Fülle der Möglichkeiten nachsinnt.

Sie haben die Fähigkeit, einen heilenden oder helfenden Beruf auszuüben und vielleicht tun Sie das bereits. Wenn nicht, nun man muss es ja nicht professionell tun. Gutes tun kann man auch in seinem Alltag an jedem seiner Nächsten.

Hören Sie auf die Stimme Ihres Herzens, verwenden Sie aber nicht die ganze Zeit mit Nachsinnen.

Deutung als Tageskarte:
Warum aus seinem Herzen eine Mördergrube machen? Lassen Sie die Energie fließen.

Niemand will Ihnen etwas wegnehmen. Wenn Sie allerdings Angst davor haben, ziehen Sie die Motten ans Licht.
Seien Sie offen – Liebe verletzt nicht.

Königin der Kelche als Berufskarte
Ideal für helfende Berufe – oder helfen Sie einfach mal anderen.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Fünf Schwerter

"Ich halte einen Moment inne und besinne mich auf meine wahren Stärken."
Der Kampf ist zwar vorüber, nur freuen kann sich hierüber niemand.

Es war ein Kampf, der keinen Sieger kennt.

Immerhin verfliegen die Wolken und der Himmel wird wieder klar. Das wurde auch Zeit.

Jetzt gilt es, einen Weg zu finden, die „Friedensverhandlungen“ aufzunehmen und dafür wird in diesem Fall viel Fingerspitzengefühl nötig sein.

Geben Sie den anderen Zeit.

Deutung als Tageskarte:
Da müssen Sie sich wohl nach neuen „Kampfgefährten“ umschauen. Beenden Sie einen Konflikt – der Kampf lohnt sich nicht.

Sie sehen und erleben: kämpfen nutzt nichts. Sie mögen vielleicht stärker sein, aber irgendwann spielt der andere nicht mehr mit. Sie haben jetzt etwas gutzumachen.

Fünf Schwerter als Berufskarte
Jetzt gilt nicht das Recht des Stärkeren. Teamwork ist die bessere Lösung.
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Für mich heute als Tageskarte allgemein:
"Ich habe ein Ziel erreicht, ich lasse andere Menschen an meiner Freude teilhaben. Ich feiere das Leben. "
Feiern ist angesagt! Lebensfreude pur strahlt hier aus dieser Karte.

Sie ernten die Früchte, die Sie gesät haben und das ist es wert, gefeiert zu werden.

Es ist alleine Ihr Erfolg. Tanzen Sie, singen Sie und teilen Sie diese Freude mit anderen Menschen!

Es ist der verdiente Lohn.

Deutung als Tageskarte:

Wenn heute kein Fest angesagt ist, machen Sie eins – und wenn Sie es alleine machen. Oder spannen Sie aus, und gönnen Sie sich etwas.

Überraschen Sie Ihren Partner mit einer Einladung.

Drei Kelche als Berufskarte

Sie können gut in einem Team arbeiten und geben Impulse. Man kann sich auf Sie verlassen.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Die Liebenden

"Alle meine Handlungen und Gedanken basieren auf Liebe."

Der Weg des Tarot ist der Weg der Befreiung und diese Karte zeigt uns wie.

Nach der Mythologie waren die Menschen nicht immer getrennt. Da Zeus aber Angst davor hatte, dass die Menschen zu mächtig werden könnten, trennte er das Männliche und das Weibliche mit einem Donnerkeil. Seitdem ist jeder auf der Suche nach seiner fehlenden Hälfte.

Wenn Sie diese Karte gezogen haben, kann dies auf eine Seelenverwandtschaft hinweisen oder die „große Liebe“.

Auf der physischen Ebene sind Mann und Frau notwendig, um das Fortbestehen der Art zu garantieren.

Auf der geistigen und spirituellen Ebene ist es notwendig, dass sich die beiden Teile – männlich und weiblich – in uns selbst vereinen, um höheres Bewusstsein zu erlangen.

Höheres Bewusstsein erlangen wir durch die Verbindung und Anerkennung des Körpers und des Geistes. Erst wenn wir diese Anteile in uns leben und lieben, können wir die Liebe zu einem anderen Menschen erfahren und genießen.

Wir können niemanden lieben, wenn wir es selbst nicht tun und können es auch von niemandem erwarten.

Deutung als Tageskarte:
Heute Augen auf, betrachten Sie Ihr Leben mit den Augen der Liebe.

Bedeutung als Beziehungskarte
Hinweis auf die „große Liebe“.

Die Liebenden als Berufskarte
Sie haben Ihre Berufung gefunden.
****ina Frau
11.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sense

„Ich setze mir Ziele, die ich auch erreichen kann – dabei gehe ich auch über meine Grenzen hinaus.“

Bedeutung als Tageskarte:

Wenn Sie die Karte „die Sense“ als Tageskarte gezogen haben, dann mahnt sie Sie zur Vorsicht. Gut möglich, dass sich heute eine Situation in eine Richtung entwickelt, die Sie so nicht erwartet haben. Wenn Sie jetzt versuchen gelassen zu bleiben, dann werden Sie schnell erkennen, dass diese Veränderung auch durchaus positive Nebeneffekte mit sich bringen kann. Alternativ kann diese Karte bedeuten, dass Sie heute eine innerliche Unruhe verspüren. Versuchen Sie, den Grund hierfür zu ergründen. Handeln Sie heute nicht übereilt, sondern lassen Sie sich für jeden Handgriff genug Zeit. So kriegen Sie den Tag trotz kleiner Widrigkeiten gut in den Griff.

Bedeutung für die Liebe:

„Die Sense“ kann auf Probleme in der Partnerschaft hinweisen. Gab es in Ihrer Beziehung in letzter Zeit Schwierigkeiten? Wenn ja, dann sollten Sie versuchen, die Konflikte jetzt zu lösen. Suchen Sie das Gespräch, hören Sie sich auch den Standpunkt Ihres Partners genau an, und entscheiden Sie erst dann, ob und wie es weitergehen soll. Läuft Ihre Beziehung eigentlich positiv und nach Ihren Vorstellungen, dann steht diese Karte für eine Überraschung in Sachen Liebe. Sie werden auf jeden Fall das ernten, was Sie gesät haben.

Bedeutung für den Beruf:

Jetzt in ein guter Zeitpunkt, um sich beruflich durchzusetzen. Gehen Sie dabei souverän, sachlich und fair vor, dann können Sie Ihre Ziele auch erreichen. Es lohnt sich, zu kämpfen, solange Sie sich an die Regeln halten. Hintergehen Sie niemanden, und schmieden Sie auch keine Intrigen, das würde sich im Nachhinein rächen. Lassen Sie sich aber auch nicht verunsichern oder gar vertrösten. Sie haben viel Kraft, um auch auf ehrliche Weise Ihre Interessen zu vertreten. Sie werden überrascht sein, was Sie alles bewegen können, wenn Sie sich für sich selbst engagieren.

Quelle: http://www.infoquelle.de/carpe_diem/lenormand/

Jetzt hab ich mich von euch auch mal dazu verleiten lassen *g*

Das mit der Bedeutung für den Beruf finde ich jetzt doch recht interessant. *zwinker*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Königin der Stäbe

"Ich bin offen. Ich bin stark. Ich lasse geschehen."

Aber Spaß beiseite, leben Sie genau diese Qualitäten, auch wenn andere Angst davor haben sollten.

Ihre Kraft kommt aus Ihrer Intuition, aus der Fähigkeit, das auszudrücken, was Sie fühlen – und das ist vielleicht für andere nicht immer bequem.

Diese Königin weiß, dass das was kommt richtig ist, sie akzeptiert das Rad des Schicksals.

Deutung als Tageskarte:
Heute ist ein guter Tag, jemandem Ihre Stärke zu zeigen. Bleiben Sie bei Ihrem Standpunkt.

*******ish Frau
7.488 Beiträge
Vier Schwerter
Vier der Schwerter
"Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen. "
Halten Sie Ihre Aggressionen zurück?

Raus damit, das verschafft Klarheit. Erinnern Sie sich einmal an die Luft nach einem Gewitter! Wie sauber und wie klar die ist!

Schon in der Kindheit wird uns oft verboten, aggressiv zu sein.

Aggressionen wurden als böse und negativ bewertet. Aggressionen müssen aber sein, sonst gäbe es keinen Fortschritt. Und noch etwas: Aggressionen, die Sie nicht hinauslassen, richten Sie gegen sich selbst und dann können sie sich zur Depression umwandeln.

Aber halt – bevor Sie jetzt Ihr Messer zücken und auf den nächst Besten zu rennen – diese Sorte von Ausleben der Aggressionen ist nicht gemeint.

Gehen Sie joggen, gehen Sie in den Wald und schreien Sie sich aus, schreien Sie, wenn Sie alleine Auto fahren, gehen Sie in die Disco und tanzen Sie ekstatisch. Das befreit und gibt Raum – innen.

Deutung als Tageskarte:
Heute ist Besonnenheit gefragt.

Sie können nicht immer so tun, als wäre nichts, also raus mit der Sprache. Es nutzt jetzt nichts, wenn Sie sich „tot stellen“.

Vier Schwerter als Berufskarte
Ein Projekt braucht gute Planung und ruhiges Angehen.
****ina Frau
11.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Hohepriester

"Ich öffne mich meinem höherem Selbst. Ich bin auf dem richtigen Weg."

Die Säulen, zwischen denen er sitzt sind grau, die Dualität ist aufgehoben, er erkennt, dass alles Eins ist.

Im Gegensatz zum „Herrscher“ hält der Hohepriester den Stab in seiner linken Hand, d.h. seine Macht kommt vom Herzen.

Wenn Sie diese Karte gezogen haben ist sie ein Hinweis auf einen spirituellen Weg, der für Ihre Entwicklung von großer Bedeutung ist.

Er weist mit seiner rechten Hand nach oben, zu einer höheren Bewusstseinsstufe und sagt uns damit, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir bisher nicht erkannt haben.

Die Karte kann aber auch ein Hinweis sein, sich von alten Dogmen zu lösen und offen zu sein für neue Lehren.

Deutung als Tageskarte:

Es gibt noch Dinge, die Sie gar nicht betrachtet haben. Augen auf – aber nach innen.

Hören Sie auf Ihre innere Stimme.

Der Hohepriester als Berufskarte

Achten Sie auf die spirituelle Bedeutung Ihres Tuns.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Fünf der Stäbe

"Ich spüre meine Kraft und lenke diese Energie in eine positive Richtung."

Messen Sie ruhig einmal Ihre Kräfte, aber bitte spielerisch.

Sie haben jede Menge Energie zur Verfügung, vergeuden Sie sie nicht, jetzt gilt es, diese Kräfte gezielt einzusetzen.

Passen Sie aber auch auf, dass man nicht mit Ihnen spielt. Vielleicht will man nur testen, wie stark Sie sind und was Sie alles aushalten

Deutung als Tageskarte:
Seien Sie sich heute bewusst: Das Leben ist ein Spiel, man kann es nicht gewinnen, nur spielen.

Vergeuden Sie Ihre Energie nicht mit Kleinigkeiten, oder schauen Sie was dahinter liegt – worum es wirklich geht.

Fünf Stäbe als Berufskarte
Achten Sie auf Konkurrenten, und vergeuden Sie nicht Ihr Talent.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
König der Schwerter

"Ich ruhe in mir selbst. Ich spüre meine Kraft, ich bin mir meines Selbst bewusst."
Sie haben einen scharfen Verstand und den sollten Sie auch nutzen – zumindest jetzt.

Da der Thron bis in den Himmel ragt, hat dieser König Verbindung zu seinem „Höheren Selbst“.

Das heißt, er wird keine voreiligen Entschlüsse fassen, sondern erst einmal meditieren, in die Ruhe und die Stille gehen, um eine Entscheidung treffen zu können.

Eine klare Entscheidung steht an. Gebrauchen Sie Ihre rhetorische Gewandtheit und lassen Sie vor allem keine Zweifel aufkommen.

Deutung als Tageskarte:
Heute ruhig Blut bewahren und einen klaren Verstand gebrauchen.

Zeigen Sie ganz klar, was Ihre Wünsche sind und können sich auf Ihren Partner verlassen.

König der Schwerter als Berufskarte
Jetzt ist eine klare Analyse der Situation angebracht.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Drei Stäbe

"Ich erkenne meine Möglichkeiten und nehme am Leben teil, aktiv und voller Freude."
Sie haben gute Perspektiven. Warten Sie, was auf Sie zukommt. Sie besitzen Kraft und Energie, Sie haben eine gute Basis und einen weiten Blick.

Warten Sie aber nicht zu lange, es gibt Dinge oder Menschen, auf die man zugehen muss.

Deutung als Tageskarte:
Warten Sie ab, es ist jetzt nicht der Zeitpunkt für eine Entscheidung. Ruhe bewahren und die Dinge beobachten.

Sehnsucht ist ein wunderbares Gefühl und kann sehr viel Sicherheit und Möglichkeit zu Projektionen geben. Geben Sie Ihrer Sehnsucht Raum.

Drei Stäbe als Berufskarte
Jetzt ist es an der Zeit, die Führung zu übernehmen.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Sechs der Kelche
"Ich nehme meine inneren Bedürfnisse wahr und achte auf sie. Ich lasse sie Teil meines Lebens sein."
Zwei Kinder beschenken sich, die Kelche sind mit Blumen gefüllt. Das Kind in Ihnen ist gerade sehr lebendig, lassen Sie es leben.

Wenn wir die kindliche Seite in uns respektieren und auch zu Wort kommen lassen, brauchen wir keine Mauern mehr, die Blumen wachsen außerhalb der Mauern.

Erinnern Sie sich an schöne Zeiten in Ihrer Kindheit, wie lebendig Sie waren, wie neugierig, wie offen.

Seien Sie es auch jetzt wieder und das Leben hält jede Menge Geschenke für Sie bereit. Nehmen Sie die Geschenke an. Wussten Sie schon, dass einige Geschenke in „Problempapier“ eingewickelt sind?

Wir können jede Situation, die uns das Leben bietet, als Geschenk betrachten, als Möglichkeit zu wachsen, Erfahrungen zu machen und aus ihnen zu lernen.

Die meisten Menschen lernen nicht aus ihren Fehlern, tun sie es. Es ist in Ordnung, Fehler zu machen, aber es gibt genügend neue, die wir machen können.

Deutung als Tageskarte:
Wen könnten Sie heute beschenken?

Hier steht die Karte für einen Kinderwunsch, der vielleicht noch gar nicht ausgesprochen wurde.

Sechs Kelche als Berufskarte
Bekommen Sie das, was Sie verdienen?
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Acht Stäbe

"Ich bin der Meister in meinem Leben und bestimme meine Realität."
Soviel ist sicher, die Energie ist auf den Weg gebracht – und das ist gut so.

Entspannen Sie sich, eingreifen können Sie sowieso nicht mehr – und das, was da unterwegs ist, ist gut und es wird etwas Neues daraus entstehen.

Lassen Sie es aber wirklich los, erst dann kann es all seine Energien voll entwickeln.

Deutung als Tageskarte:
Ruhen Sie sich aus. Es gibt nichts zu tun, die Dinge nehmen ihren Lauf.

Genießen Sie das, was Sie auf den Weg gebracht haben.Ihre Beziehung ist in einer guten Phase.

Acht Stäbe als Berufskarte
Jetzt gilt es, das Eisen zu schmieden, so lange es heiß ist.
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Ich bin mir meines Reichtums bewusst."
Was wollen Sie mehr, die Zeichen stehen gut. Sie haben das Ziel erreicht, Sie sind angekommen oder stehen kurz vor einem solchen Ereignis.

Sie haben auf gutem Fundament gebaut, deshalb können Sie sich ein wenig zurücklehnen und genießen.

Deutung als Tageskarte:
Ein Tag für gute Geschäfte. Menschen denen Sie heute begegnen – genau hinschauen – es könnte sich lohnen.

Aus dieser Begegnung können Sie viel lernen. Sie wird sie bereichern – wenn Sie sich einlassen.

Zehn Sterne (oder Münzen) als Berufskarte
Sie haben Ihre Berufung gefunden.

und ich dussel bleibe heute zuhause *umfall*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Königin der Stäbe
"Ich bin offen. Ich bin stark. Ich lasse geschehen."

Diese Königin weiß, dass das was kommt richtig ist, sie akzeptiert das Rad des Schicksals.

Deutung als Tageskarte:

*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Der Narr
"Ich lebe im hier und jetzt, voller Vertrauen. Ich gehe meinen Weg."
Einer der Weisen im Tarot – und nicht nur dort – ist der Narr.

Der Narr entzieht sich jeder Beurteilung, deshalb ist ihm die Zahl „0“ zugeordnet.

Das Urteil anderer kümmert ihn nicht, und es sollte auch Sie nicht kümmern. Niemand kann Sie beurteilen, oder hat das Recht Sie zu bewerten. In jedem Urteil schwingen eigene Projektionen mit.

Der Narr zeigt uns in aller Deutlichkeit, dass es nur ein Leben im „Hier und Jetzt“ gibt, alles andere sind Illusionen. Die Vergangenheit ist vorüber und die Zukunft gibt es noch nicht – und wenn Sie da ist, ist sie eben dieses „Hier und Jetzt“.

Der Narr ist der „Unschuldige“: das Kind, das unbekümmert und somit frei durchs Leben geht. Und sagen uns nicht viele Märchen, dass gerade der „Narr“ das Königreich bekommt?

Deutung als Tageskarte
Leben Sie heute ganz bewusst im „Hier und Jetzt“ und genießen Sie diesen Zustand.

Die Karte zeigt Ihnen, dass es nur das Hier und Jetzt gibt, alles andere sind Illusionen, geboren aus Angst oder Gier. Und wenn das schon so ist, dann können Sie es auch genießen.

Als Berufskarte
Folgen Sie heute Ihrer Intuition und Ihrem Bauchgefühl.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Sechs der Schwerter
"Wer immer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken."
Wohin Sie auch reisen oder fliehen, Ihre Ängste, Ihre Sorgen, Ihre alten Verletzungen nehmen Sie mit.

Jetzt ist es an der Zeit Altes loszulassen und zu verarbeiten. Es ist an der Zeit, sich anzuschauen, was bisher verhüllt war.

So einfach zu neuen Ufern aufzubrechen, wie der Mann auf der Karte der acht Kelche, ist es also nicht.

Deutung als Tageskarte:
Das Wasser ist ruhig, der Fährmann sicher, heute ist ein guter Tag, etwas zu erledigen, wovor Sie sich lange gedrückt haben.

Es könnte sich auch eine Gelegenheit ergeben, die Sie nutzen sollten.

Wenn Sie jetzt nicht handeln, kann alles vorbei sein.

Sechs Schwerter als Berufskarte
Jetzt geht es zu neuen Ufern, eine Herausforderung steht ins Haus.
*******ish Frau
7.488 Beiträge
mein 1. Urlaubstag

Der Narr entzieht sich jeder Beurteilung, deshalb ist ihm die Zahl „0“ zugeordnet.

Das Urteil anderer kümmert ihn nicht, und es sollte auch Sie nicht kümmern. Niemand kann Sie beurteilen, oder hat das Recht Sie zu bewerten. In jedem Urteil schwingen eigene Projektionen mit.

Der Narr zeigt uns in aller Deutlichkeit, dass es nur ein Leben im „Hier und Jetzt“ gibt, alles andere sind Illusionen. Die Vergangenheit ist vorüber und die Zukunft gibt es noch nicht – und wenn Sie da ist, ist sie eben dieses „Hier und Jetzt“.

Der Narr ist der „Unschuldige“: das Kind, das unbekümmert und somit frei durchs Leben geht. Und sagen uns nicht viele Märchen, dass gerade der „Narr“ das Königreich bekommt?

Deutung als Tageskarte
Leben Sie heute ganz bewusst im „Hier und Jetzt“ und genießen Sie diesen Zustand.

Die Karte zeigt Ihnen, dass es nur das Hier und Jetzt gibt, alles andere sind Illusionen, geboren aus Angst oder Gier. Und wenn das schon so ist, dann können Sie es auch genießen.

Als Berufskarte
Folgen Sie heute Ihrer Intuition und Ihrem Bauchgefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.