Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 4.

*******ish Frau
7.490 Beiträge
Danke @****ina - der tut so gut - bin heute morgen sehr überstürzt zum Doc - und freigegeben worden *freu2*

Montag gehts wieder in den Job - für alle einen schönen Rest-Freitag *smile*
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen,

ein wunderschöner Samstag steht in den Startlöchern...

Um den auch gebührend zu begrüßen, stelle ich mal ein Frühstück auf den Gruppentisch.

Es gibt Kaffee *kaffee* und Tee *tee*.
Wir waren gerade Brötchen holen.
Aufschnitt, Aufstrich, Butter, Joghurt, Milch und Müsli stehen auch schon daneben.

Habt alle einrn entspannten Tag und ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Danke @**********Found für das Frühstück, schnappe mir gleich mal einen großen Pott *kaffee*

Wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende.
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Guten Morgen,

Ich glaube hier ist der Samstag schon ohne mich losgegangen *rotfl*,
Allen einen schönen Tag
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen und habt alle einen *sonne*igen Tag und viel Spaß beu Euren Unternehmungen.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen,

die Zeitumstellung ist gemacht, ich bereite dann mal ein Frühstück vor...

Ihr findet Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf dem Tisch, das Körbchen mit den Backwaren und die dazugehörigen Beläge stehen daneben.

Kommt gut durch den Sonntag, genießt euren Tag und tankt Enegie für die nächste Arbeitswoche.

Liebe Grüße
Hartwig
******976 Frau
1.034 Beiträge
guten Morgen..irgendwie komisch wenn frühs alles noch so dunkel ist..
Danke für das Frühstück...ich lehne mich mal mit einem *tee* gemütlich zurück und wünsche euch einen schönen ruhigen Sonntag
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück. Ich schnapp mir nen *tee* und genieße diesen in Ruhe.
Habt alle einen schönen Sonntag
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Danke @**********Found für das leckere Frühstück, schnappe mir gleich mal einen großen Pott.

Endlich wieder Normalzeit *freu*

Kommt alle gut in den Sonntag.
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Danke für das Frühstück - heute letzter Tag ... faulsein *liegestuhl*
ab morgen gehts wieder mit Klumpschuh und volle Kraft voraus - ins Büro ...

Habt einen schönen Sonntag -
*****e28 Frau
311 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich stelle zum Frühstück noch einen frisch gebackenen Kuchen dazu.

Jetzt brauch ich erstmal Kaffee.

Hab einen schönen Tag.

Anna *zwinker*
****ina Frau
11.353 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet die Sonne genießen.

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott.

Kommt alle gut in den Montag. *g*
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für den Kaffee *kaffee* - ich genehmige mir mal einen großen Pott und schau das ich in den Tag komme.

Samstag war hier wunderbares Wetter, gestern hat es dadurch den ganzen Tag geregnet.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Danke @****ina für den *tee*. Heute geht es wieder in den Job endlich, wird aber beschwerlich so mit klumpschuh und gehhilfen.

Allen einen guten Start in die Woche
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Ich war immer entzückt vom Start eines neuen Tages, einem neuen Anfang, einem weiteren Start und einem bisschen Magie am Morgen.

(J. B. Priestley

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag, lasst euch nicht ärgern und stressen. *g*
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen,

Dankeschön für den Pott Kaffee *kaffee*.

Ich werde mich heute sicherlich nicht ärgern lassen, ich kann im Home-Office arbeiten *g*.

Liebe Grüße.
Hartwig
********alle Mann
260 Beiträge
Guten Morgen, trotz bescheidenem Wetter hoffe ich das wir alle locker und entspannt durch den Tag kommen. Denkt an schönes und genießt 👍👍
So jetzt Morgensport 😇
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Ich bin wohl die späteste heute guten morgen zusammen

Auch von mir einen schönen Tag für alle
****ina Frau
11.353 Beiträge

Wochenmitte, die Woche ist fast geschafft.

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
*****e28 Frau
311 Beiträge
Guten Morgen, nach meinem Abstecher ins Krankenhaus mit nicht so tollem Ergebnis bin ich nun auch wieder dabei.

Ich nehme mir einen großen Pott Kaffee und stelle einen frisch gebackenen Kuchen auf den Gruppen Tisch .

Kommt alle gut in den Tag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen,

ich schnapp mir einen Pott *kaffee* und genieße nachher den Sonnenaufgang mit den beiden Fellnasen.

Habt einen wunderbaren Mittwoch und lasst euch nicht ärgern.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für *tee* und Kuchen, so früh am Morgen so verwöhnt zu werden, *smile*.
Ich komme langsam wieder in meinem trott an, aber es ist immer noch sehr anstrengend mit dem klumpschuh und Gehhilfen.

Habt alle einen schönen Tag *wink*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,
@*****e28 wow danke für den Kuchen - nehm ich mir gleich ein Stück zu meinem *kaffee* dazu.
Hier regnet es weiterhin und es ist richtig Herbst und kühl geworden in der Früh. Habt trotzdem einen schönen Tag und @*******ish weiterhin gute Besserung sowie allen, denen es auch nicht gut geht
****ina Frau
11.353 Beiträge

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Einige von uns haben heute einen Feiertag und vielleicht nutzen Sie dann den Brückentag und haben heute schon Wochenende und für die anderen ist heute der letzte Arbeitstag dieser Woche, jedenfalls wünsche ich euch allen kommt alle gut in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen,

dann bediene ich mich mal am Kaffee *kaffee*, gönne mir einen Pott und lass den Tag beginnen.

Habt einen schönen, sonnigen, entspannten Tag und kommt gut in das (verlängerte) Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.