guten Morgen..irgendwie komisch wenn frühs alles noch so dunkel ist..
Danke für das Frühstück...ich lehne mich mal mit einem gemütlich zurück und wünsche euch einen schönen ruhigen Sonntag
Guten Morgen, trotz bescheidenem Wetter hoffe ich das wir alle locker und entspannt durch den Tag kommen. Denkt an schönes und genießt 👍👍
So jetzt Morgensport 😇
Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für und Kuchen, so früh am Morgen so verwöhnt zu werden, .
Ich komme langsam wieder in meinem trott an, aber es ist immer noch sehr anstrengend mit dem klumpschuh und Gehhilfen.
Guten Morgen, @*****e28 wow danke für den Kuchen - nehm ich mir gleich ein Stück zu meinem dazu.
Hier regnet es weiterhin und es ist richtig Herbst und kühl geworden in der Früh. Habt trotzdem einen schönen Tag und @*******ish weiterhin gute Besserung sowie allen, denen es auch nicht gut geht
Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde und auf unseren Gruppentisch.
Einige von uns haben heute einen Feiertag und vielleicht nutzen Sie dann den Brückentag und haben heute schon Wochenende und für die anderen ist heute der letzte Arbeitstag dieser Woche, jedenfalls wünsche ich euch allen kommt alle gut in den Donnerstag.