Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 4.

*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen ,
*danke* für den *kaffee* @**********Found - ich schnapp mir einen Pott und genieße diesen bevor ich in den *regen* raus gehe.
Kommt alle gut durch den Tag
****ina Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *g*

Danke @**********Found für den Kaffee, schnappe mir gleich mal einen großen Pott.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
Schwanenschlösschen in Freiberg / Sachsen.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,
mal kurz lüften und die Kannen mit *tee* und *kaffee* hinstellen auf den Gruppentisch. Habt alle einen schönen Tag
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen, ich bin schon unterwegs und musste meinen *kaffee* heute im Laufen trinken... *oha*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Dann melde ich mich heute mal später hier rein *zwinker*

War heute mittag ganz lecker mit meiner Familie essen. Im Gastmahl des Meeres in Freiberg.
Fischsoljanka
3 verschiedene Fischfilet (Lachs, Zander und Seelachs)
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Das letzte gemeinsame Frühstück mit meinen Eltern und schon ist mein Urlaub da zu Ende. Heute geht es dann zu einem Kurzbesuch zu meinem Sohn.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen,

ich bediene mich mal am *kaffee* und wünsch allen Frühaufstehern einen entspannten Freitag und ein wunderschönes Wochenende.

Für mich kann der Tag heute entspannt werden - ich arbeite von zu Hause und kann noch ein paar Kleinigkeiten organisiseren *wink*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen,

ich bereite mal den Gruppentisch vor und stelle Kaffee *kaffee*, Tee *tee* und ein kleines Frühstück, bestehend aus Milch, Joghurt, Saft, Aufschnitt und Aufstrich parat.
Die Brötchen sind noch warm bedient euch.

Es soll heute ja noch mal einen richtig schönen Tag, mit viel Sonne *sonne*, geben.

Genießt den *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Danke @**********Found für das Frühstück. Schnappe mir erst mal einen großen Pott *kaffee*.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende *g*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,
@**********Found danke fürs Frühstück.
Wünsche allen ein schönes WE
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
allen einen schönen Tag , ich bin ganz wach *smile* und *freu* mich über das tolle Wetter -
danke für s Frühstück - bei mir gab es heute morgen Low-carb-Pancakes mit selbst gemachten Apfelkompott ganz ohne Zucker *hypno*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen *wink*,
mal frische Luft reinlassen, Kannen mit *tee* und *kaffee* auf den Tisch, dazu Semmel, Brezen, Hörnchen, Butter, Honig, Milch, Müsli, frisches Obst, Rührei.
Habt alle einen schönen Tag
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen,

Dann bedien ich mich mal am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee*, setze mich auf die Veranda und genieße den Sonnenaufgang.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben Frühaufsteher *g*

Danke @*****s13 für das leckere Frühstück *g*

Ich schnappe mir erst mal einen großen Pott *kaffee* und lasse den Tag in Ruhe beginnen.

Sobald mein Sohn wach ist frühstücken wir und dann geht es heute wieder nach Hause.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Sonntag.
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Mein Urlaub ist zu Ende und heute heißt es wieder schaffen gehen. Die Woche bei meinen Eltern tat mal gut, zu sehen was sich in der Geburtsheimat alles verändert hat.

Aber nun stelle ich zum Start in die neue Woche erst mal *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.
Genehmige mir selbst erst mal einen großen Pott.

Kommt alle gut in den Montag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für den *kaffee*, ich schnapp mir mal einen großen Pott und bin dann mal am wach werden.

Ich muß heute ins Büro, werde sie Woche aber auch wieder Home-Office machen dürfen *cool*.

Habt eine ruhige und stressfreie Woche.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Damit wir alle gut in den Dienstag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in den neuen Tag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
******976 Frau
1.034 Beiträge
oh ich nehme teeeeeeeee ..Danke schön dafür..

und allen einen sonnigen Tag
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen,

danke für den Kaffee *kaffee*.
Ich bedien mich mal und nehme mir einen Pott.

Heute bin ich den ganzen Tag im Home-Office und versuche die Zeit effektiv zu nutzen *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Guten Morgen zusammen
ich war gestern sogar im Kino - mir fiel die Decke auf den Kopf - eine Dokumentation über den Künstler Escher - toll gemacht - Decke ist jetzt wieder da wo sie hingehört *smile* -
*danke* für den *tee* @ shamina -

und für alle einen schönen Tag - es ist doch noch goldener Oktober
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,

zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch, dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @******n62 *stoesschen*

Wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Start in den Mittwoch.
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Guten Morgen,
Danke @****ina für den *tee*tee,
Allen einen schönen Tag *wink*
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für den Kaffee *kaffee*.

Ich mach mich jetzt erstmal mit den Fellnasen auf den Weg und dann geht es ab ins Büro.

Habt einen wunderbaren Wochentrenner *knuddel*.

Liebe Grüße
Hartwig
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Guten Morgen,

schnapp mir auch schnell nen Pott *kaffee* und dann geht es los. Wünsche allen einen möglichst stressfreien Wochenteiler, all jenen, welche gesundheitlich nicht fit sind gute Besserung.
****ina Frau
11.353 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher *huhu*

Zum Start in den noch jungen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Handlung wird allgemein besser verstanden als Worte. Das Zucken einer Augenbraue, und sei es noch so unscheinbar, kann mehr ausdrücken als hundert Worte.

(Charlie Chaplin)

Kommt alle gut in und durch den Tag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.