Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 5.

****ina Frau
11.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Ich stell grad fest, dass ich mich im Wochentag vertan hatte und wir gestern schon Mittwoch hatten. *lach*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen schönen und nicht zu stressigen Donnerstag.

Bleibt alle gesund und munter.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Ein verspätetes guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen und ruhigen Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Die Arbeitswoche ist fast geschafft und das Wochenende winkt uns schon.

Durch die milden Temperaturen seit vorgestern schmelzen so langsam die Schneeberge und der Regen gestern lässt sie in sich zusammenrutschen. Aber es wird noch Tage dauern bis alles weg ist.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

das Wochenende steht vor der Tür und ich beginne den mit einer Tasse dampfenden Kaffee *kaffee*.

Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Tag und ein wunderbares Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Nachdem es gestern Abend geregnet hat, hat es in der Nacht geschneit und uns 5 cm Neuschnee beschert.

Eine lange und arbeitsreiche Woche ist zu Ende und endlich ist Wochenende. Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich stelle einen Satz *kaffee* und *tee* auf den Gruppentisch und wünsche allen einen entspannten Montag.

Ich beginne den Tag heute, nach dem ersten Kaffee *kaffee* mit alternativer körperlicher Betätigung...
Der frischgefallene Schnee muß geräumt werden *roll*

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Danke @**********Found für den *kaffee*

Ich habe mir heute morgen erstmal die Menge des neugefallenen Schnee angeschaut und mich entschieden erst mal mit *kaffee* fit zu machen bevor es ans räumen geht. In der Hoffnung der Schneefall lässt bis dahin etwas nach oder hört gar auf.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @**********zgros

Kommt alle gut in und durch den Dienstag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bin schon seit geraumer Zeit mit Datenbank-Updates und der Verteilung einer neuen Version beschäftigt *matrix*.

Ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge

Und schon haben wir Bergfest und die Hälfte der Woche ist geschafft.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Heute habe ich eine online Schulung, mal schauen wie das wird.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee* und wünsche euch allen einen schönen und entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Damit wir alle gut in den Tag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Donnerstag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

da ich noch vom Vorjahr Urlaub habe, bin ich jetzt erstmal ein paar Tage Arbeitsfrei *ggg*.

Ich bediene mich einmal am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee* und wünsche allen einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Ich genehmige selbst erst mal einen großen Pott Kaffee.

@**********Found dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Ich habe auch noch Resturlaub aus dem Vorjahr, den ich Anfang Februar und Anfang März nehmen werde.

Kommt alle gut in und durch den Freitag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

mit einem Kaffee *kaffee* starte ich einen ganz gemütlichen Tag und wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge

Der erste Monat des Jahres 2021 ist fast vorbei und er hat sich von einer schönen winterlichen Seite gezeigt.
Die letzten Tage war es milder und hat die Schneeberge schmelzen lassen, was die Flüsse und Bäche steigen lässt, diese über ihre Ufer steigen.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *g*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.

Heute morgen gibt es hier Schneeregen was die noch vorhandenen Schneeberge weiter kleiner werden lässt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Montag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Ich bedanke mich für den Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen und entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen entspannten und schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Und schon haben wir die Mitte der Woche erreicht, es ist Bergfest und für mich für diese Woche der letzte Arbeitstag.

Von meinem Resturlaub werde ich 2 Tage nehmen und die restlichen Tage nächsten Monat., dann ist der auch weg und verfällt nicht.

Zum Start in den Mittwoch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Tag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

wieder normal im Arbeitsmodus, als IT'ler darf ich im Home-Office arbeiten *matrix*, schnapp ich mir einen Pott des koffeinhaltigen Heißgetränkes *kaffee* und wünsche euch einen entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüß
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen *g*

Auf unser Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und der Start in den Tag kann entspannt beginnen.

Kommt alle gut in und durch den Donnerstag.
**********Found Mann
7.596 Beiträge
Guten Morgen,

danke für den Kaffee *kaffee*, ich bediene mich einmal und wünsche allen ein schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.375 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Der letzte Tag für diese Woche geginnt mit Regen und sehr mild.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*. Dazu stelle ich noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*****Tom

Kommt alle gut in und durch den Freitag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.