Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 5.

**********Found Mann
7.591 Beiträge
Ein ganz verspätetes guten Morgen *wink*,

ich bin zwar schon seit 05:00 aktiv, aber nicht auf dem Portal gewesen.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Auch von mir ein verspätetes guten Morgen *wink*.

Ich sitze noch beim *kaffee* und überlege was bei dem bescheidenen Wetter, ich unternehmen will *regen*

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

verschlafen schlenderte ich in die Gruppe und stelle Kaffee *kaffee* , Tee *tee* und ein kleines Frühstück auf den Gruppentisch.

Beim momentanen Wetter jagt man niemanden vor die Tür, der das nicht zwingend muss *regen*.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag und ein ruhiges restliches Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Danke @**********Found für den *kaffee*, ich schnappe mir gleich mal einen großen Pott.

Das Wetter macht einen müde, grau in grau und keine Sonne. Wer nicht wirklich vor die Tür muss bleibt zu Hause. Mit Hunden ist das anders, da muss man ob man will oder nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ein Wochenende mit Wettergrenzen. Während der Norden bis Mitte Deutschlands im Schneechaos war und im Süden Saharawolken zu sehen waren.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Montag.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

glücklicherweise ist hier nur ein bisschen Schnee gefallen.

Ich bediene mich am Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Seit gestern schneit es auch wieder bei uns. Zwar noch alles gepudert, aber wenn es so weiter schneit wie jetzt, dann dürfte einiges dann liegen.

Ich habe gestern Bilder aus Nordhessen bekommen, so viel Schnee ist diese Region nicht gewöhnt und es kommt nur alle paar Jahre vor. An solche Massen dort kann ich verinnern war der Winter 2010/2011.

Jetzt stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.

Gestern musste ich wegen eines Termins ins Büro fahren, aber heute habe ich es nicht soweit ins Büro, bin im Home Office.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

bin auf dem Sprung , trinke noch schnell einen Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen und erholsamen Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Mittwoch.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich wünsche allen einen schönen Mittwoch aus dem Home-Office.

Ich sitze hier noch vor meinem Kaffee *kaffee* und sehe zu, wie der Tag sich entwickelt.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge

Nach dem es gestern fast den ganzen Tag geschneit hat und erst heute morgen langsam aufhört haben wir hier wieder etwas Schnee liegen. Schöner Pulverschnee der sich gut räumen lässt.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Wünsche euch allen eine schöne Weiberfastnacht oder fetten Donnerstag oder wie er regional heisst.
Auch wenn die Fasnacht dieses Jahr anders ist wünsche ich trotzdem allen Jecken eine schöne Zeit.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen? *wink*,

hier hat der Schneefall eine Pause gemacht.

Wir hatten gestern einen ruhigen Tag mit Sonne und angenehmen Temperaturen.

Ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und erholsamen Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen *g*

Auf in den letzten Arbeitstag für diese Woche.

Für uns alle stelle ich ein große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich wünsche euch allen einen entspannten und schönen Freitag.

Kommt gut ins Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge

Es sind recht kühle Temperaturen draussen, der Ostwind lässt es noch kälter erscheinen. Im Haus prassekt der Kamin.
Tagsüber scheint gestern die Sonne und es war nicht mehr alles grau in grau, so kann man den Winter genießen.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
****ina Frau
11.373 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet euch etwas erholen. Es waren schöne sonnige Tage , der Ostwind ließ die Temperaturen kälter erscheinen als es wirklich war.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Montag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen einen schönen und entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Heute sin im Vergleich der letzten Tage recht milde Temperaturen schon am Morgen. Man hat nicht das Gefühl wenn man rausgeht, daß einer den Gefrierschrank offen gelassen hat.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

den Tag im Büro bereite ich Mal mit einer gepflegten Tasse Kaffee *kaffee* vor.
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Der Tag beginnt mit Regen, der die Reste des letzten Schnee zusammenfallen lässt.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal an Kaffee *kaffee* und wünsche allen eine entspannte Wochenmitte.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Ich stelle für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich sitze hier mit Kaffee *kaffee* und Fellnase *hund* auf dem Sofa und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.373 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Der letzte Arbeitstag für diese Woche und das Wochenende winkt uns schon zu. Der Tag beginnt mit Regen und recht milden Temperaturen.

Schnappe mir selbst einen großen Pott davon, lass den Tag ganz in Ruhe beginnen und wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Freitag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.