Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 5.

**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

danke für das koffeinhaltige Heißgetränk *kaffee*.

Ich werde heute noch einiges im Home-Office schaffen und freue mich dann auf ein schönes und sonniges Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *wink*

Wochenende, das sind die Tage wo man Zeit hat sich erholen und abschalten kann.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich mache mich gerade mit einer weiteren Tasse *kaffee* für den Tag fertig und wünsche euch ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich Stelle einmal schnell ein kleines Frühstück auf den Gruppentisch...
Da findet ihr:
Kaffee *kaffee*
Tee *tee*
Saft, Milch, Müsli und Joghurt
Brötchen
Aufschnitt und Aufschnitt.

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.372 Beiträge
Guten Morgen *g*

Danke für den *kaffee* @**********Found und den schönen Sonnenaufgang.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.
****ina Frau
11.372 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet die Sonne genießen.

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Montag.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich starte meinen Tag mit einer großen Tasse Kaffee *kaffee*.
Home-Office sei Dank, werde ich heute mehr als genug Sonne genießen können.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.372 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Gestern musste ich ins Büro fahren um einen Termin vor Ort wahrzunehmen und ab heute den Rest der Woche bin ich wieder im Home Office.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich fange meinen Tag mit einer gepflegten Tasse Kaffee *kaffee* an und wünsche euch einen schönen, entspannten und sonnigen Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.372 Beiträge

Bergfest, die Hälfte der Woche ist geschafft.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag. Lasst euch nicht ärgern und stressen.
****le Mann
112 Beiträge
Guten Morgen,

Frühstück hab ich schon hinter mir. Jetzt duschen und dann ins HomeOffice

Euch allen einen schönen Tag!
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee Kaffee und wünsche euch einen wunderbaren und sonnigen Mittwoch.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.372 Beiträge
Guten Morgen *g*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Donnerstag.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich habe heute noch einiges zu tun und starte meinen Tag mit einem großen Kaffee *kaffee*.

Ich wünsche euch allen einen schönen, entspannten und sonnigen Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich stelle einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* bereit und wünsche allen ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.372 Beiträge

Danke @**********Found für den *kaffee*
Der kommt gerade richtig zum Start in den Tag.

Mal schauen ob ich es heute schaffe mal früher Feierabend zu machen. Obwohl ich im Home Office bin ändert sich nicht viel, das einzige was wegfällt ist der Weg zur Arbeit und dass spart täglich 1.5 Stunden Fahrerei.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag, das Wochenende steht schon vor der Tür.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ein wundervoller, sonniger Samstag bricht an und ich starte den Tag mit einem großen Pott Kaffee *kaffee*

Ich wünsche euch einen entspannten Tag und das ihr euer Wochenende genieße könnt.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.372 Beiträge

Zuerst öffne ich die Fenster in unserer Gruppenlounge und lasse das muntere Gezwitscher der Vögel rein.

Ich habe vorhin erst mal den Besuchern des Vogelhaus es zu gesehenen, bevor ich bei uns das Fenster geöffnet habe.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *gaehn*,

da heute ein weiterer, wunderschöner, sonniger Tag anbricht, Stelle ich einmal eine Ration Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch.

Bedient euch und genießt den Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.372 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Danke @**********Found für den *kaffee* ich schnappe mir gleich mal einen großen Pott davon.

Gestern haben wir das Wetter genutzt, die neuen Wasserkanister zu stellen. Damit die Kannen drunter passen haben wir davor etwas ausschlachten müssen. Wir hatten einen fleißigen Helfer, unser Bordercollie hat mitgeholfen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Sonntag.
****le Mann
112 Beiträge
Guten Morgen an alle!
****ina Frau
11.372 Beiträge

Das Wochenende ist vorbei und ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt und konntet die Sonne genießen.

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.591 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich genehmige mir eine Tasse Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen eine schöne und erholsame Woche.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.372 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*. Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @****le

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
****ina Frau
11.372 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Bergfest und die Hälfte der Woche ist geschafft, dass Wochenende winkt uns schon zaghaft zu.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Den Rest der Woche habe ich frei, dann ist mein Resturlaub aus 2020 weg und er verfällt nicht.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch, lasst euch nicht ärgern und stressen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.