Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
910 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 5.

**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Bei uns hat der Winter noch mal Einzug gehalten, es liegen zwar keine Massen an Schnee, aber die Autos haben ein kleines Häubchen und räumen muss man auch nicht.

Damit wir alle gut in den neuen Tag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch. Kommt alle gut und durch den Dienstag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

dann bediene ich mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

da ich in Kürze schon wieder unterwegs sein werde, stelle ich einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch.

Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Danke @**********Found für den *kaffee*
Ich schnappe mir gleich mal einen großen Pott davon.

Bei uns hat es in der Nacht wieder geschneit und es liegt in Gärten eine kleine Schneedecke, aus der kleine gelbe und lila Spitzen der Krokusse blitzen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee*, bevor ich in meinen Tag starte.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Die Woche ist fast geschafft, dass Wochenende winkt uns schon zu.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

nachdem ich zwei Tage, beruflich, unterwegs war, beginne ich den Tag heute mit einer Tasse Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag.

Kommt gut ins Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Endlich Wochenende *freu*

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich rrial am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee* und wünsche euch ein wunderbares Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Hier ist es leicht an schneien und ich stelle einmal ein kleines Frühstück für euch zusammen...

• Kaffee *kaffee* und Tee *tee*
  • Milch, Joghurt, Müsli und Saft
  • Aufschnitt und Aufstrich

Ich trinke meinen ersten Kaffee und wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen *wink*

*danke* für das leckere Frühstück.

Ich schnappe mir gleich mal einen großen Pott *kaffee*

Hier schneit es heute morgen mal nicht, es ist aber relativ kalt.

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
****ina Frau
11.352 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Vielleicht hattet ihr ab und zu auch etwas Sonne und konntet diese genießen.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Montag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen einen entspannten und schönen Montag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Nachdem es gestern grau in grau war und der Wind recht kalt war, stehen die Aussichten das heute die Sonne zum Vorschein kommt gut.

Damit wir alle gut in den neuen Tag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Dienstag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

der Tag heute soll angenehm, sonnig und nicht zu kühl werden.

Ich bin darauf einmal gespannt, bediene mich am Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen *g*

Noch ist es recht kühl draussen, nach einen Sternenklarennacht sind die Autoscheiben leicht gefroren. Es soll über den Tag die Sonne sich blicken lassen und ein schöner Frühlingstag werden.

Damit wir alle froh gelaunt und munter in den Mittwoch starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen entspannten und sonnigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Heute morgen sind recht milde Temperaturen, die ersten Vögel sind schon wach und zwitschern schon recht munter.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bedieneich einmal am koffeihaltigen Heißgetränk *kaffee* und wünsche euch einen schönen und erholsamen Tag.

Liebe Grüße
Harteig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Die Woche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende steht vor der Tür.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*. Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @******cha und @*********m003

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich habe einen Kaffee *kaffee* am Start und wünsche euch einen entspannten Freitag und kommt gut ins Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich stelle einmal eine Ration Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch und wünsche allen einen schönen, sonnigen und entspannten Samstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Danke @**********Found für den Kaffee, da schnapp ich mir gleich mal einen großen Pott davon.

Der Tag bei uns beginnt mit Regen und stürmisch.
Mal schauen ob sich im Laufe des Tages die Sonne blicken lässt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Samstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.