Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 6.

**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen entspannten und sonnigen Wochenstart *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *wink*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

bevor ich mich auf den Weg machen, bediene ich mich am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen und entspannten Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

im Aussendienst und sehr früh wach, Stelle ich einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* parat.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Mittwoch und einen erholsamen Feiertag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Bergfest, die Hälfte der Woche ist geschafft. Für einige wird es schon der Start ins Wochenende zu sein und werden den Brückentag nutzen um ein verlängertes Wochenende zu haben.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich Stelle einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch und wünsche allen einen entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Der Tag beginnt mit leichtem Regen und es ist eine angenehme Luft draußen.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* dazu stelle ich noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @**********in_82

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen ein entspanntes und schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Die neue Woche fängt mit Regen und milden Temperaturen an. Die Natur freut sich und man sieht jeden Tag wie die Natur explodiert.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Montag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich sitze hier mit einem Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Montag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in Dienstag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *gaehn*,

ich bediene much einmal am Kaffee *kaffee* und hoffe, das der Tag weniger regnerisch wird, als gestern.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Ittwich, Bergfest, Wochenteiler, dass Wochenende winkt uns schon zu.

Heute soll es auch noch wechselhaft sein und regnen, von mir aus kann es gern so weiter gehen. Man sieht es der Natur an, das es ihr gut tut. Auch bei uns im Garten kann man es sehen wie alles wächst und gedeiht.

Für unseren neu eingesäten Rasen ist das Wetter optimal.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und verdrückt mich dann schon wieder ins Home-Office.

Ich hoffe Ihr habt heute alle einen entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee*und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich befinde mich, koffeinviert *kaffee*, schon wieder im Home-Office und wünsche euch einen entspannten Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Freitag, das Wochenende steht vor der Tür.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Den Morgen haben ich genutzt um eine große Runde mit den Hunden zu gehen und im Garten zu arbeiten.

Ich stelle für uns jetzt erstmal eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch. Dazu stelle ich noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*****Tom

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
****ina Frau
11.353 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet euch erholen.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Der Tag beginnt mit angenehmen milden Temperaturen, einer angenehmen Frische auf der Haut. Heute soll es in einige Regionen 30 Grad werden.

Für mich persönlich ist das schon zu warm, mir reichen 25 Grad mehr muss es nicht sein.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee* und wünsche euch allen einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Der neue Tag beginnt mit noch recht milden Temperaturen und es kommt angenehme Luft in die Räume.

Zum Start in den Mittwoch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ichbbedurbeivh einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, sonnigen und entspannten Mittwoch.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Donnerstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.