Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 6.

**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Schon wieder wach und Sachen für den Vorort-Termin am vorbereiten, bediene ich mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*. Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @**********rstin

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bin heute wieder in Home-Office und kann da meinen Kaffee *kaffee* genießen. Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich stelle einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* bereit und wünsche euch einen schönen, entspannten und sonnigen Samstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Damit wir alle gut in die neue Woche starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen entspannten und ruhigen Start in die neue Woche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Bei uns hat es gestern Abend das Gewitter und der Sturm zu kleinen Schäden an den Pflanzen im Garten gegeben. Die Straßen waren leicht geflutet. Ich bin froh das es nur dabei geblieben ist.

Ich hoffe das Unwetter hat bei euch keine zu große Schäden hinterlassen.

Jetzt stelle ich erst mal zum Start in den neuen Tag eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Dienstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

die Gewitterfront ist hier von Samstag auf Sonntag durchgezogen.
Da die Tage wieder kürzer werden, genehmige ich mir einen Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und erholsamen Dienstag *cool*

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Die Mitte der Woche ist erreicht, Bergfest, und das Wochenende winkt uns schon leicht zu.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*, dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*

*happybirthday* @******cha

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

der Tag gestern hat mich ordentlich geschafft

Um wieder in den Tag zu kommen, bediene ich mich am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee* und wünsche euch einen schönen, sonnigen und entspannten Mittwoch.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *g*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Donnerstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

dann schnappbich mir einen Tasse Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich schnappe mir eine Tasse Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag und einen angenehmen Rutsch ins Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.
Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @********2222

**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich schnappe mir eine Tasse Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen, angenehmen und entspannten Montag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Dienstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

herzlichen Dank für den Kaffee *kaffee* den kann ich heute gut brauchen *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen, entspannten und sonnigen Wochenteiler.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *g*

Damit wir alle gut in den Donnerstag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Tag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich wünsche allen einen schönen und entspannten Donnerstag.

Ich bedieneich Mal am Kaffee *kaffee* und verziehe mich ins Home-Office.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal an Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen einen schönen, entspannten und sonnigen Freitag *cool*.

Kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende.

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.