Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 6.

**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen ruhigen und entspannten Montag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Damit wir alle gut in den Dienstag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich mal am koffeinhaltigen Heißgetränk und wünsche allen einen schönen und entspannten Dienstag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Es ist Bergfest, die Mitte der Woche ist erreicht und der Tag beginnt mit Regen. Die Vögel scheinen heute morgen noch zu schlafen.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich schnapp mir einmal eine Tasse Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen entspannten und schönen Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich schlurfe zum Gruppentisch, bediene mich am Kaffee *kaffee* und wünsche allen Anwesenden, einen entspannten und ruhigen Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Freitag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink* ,

Danke für den *kaffee*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen, entspannten und sonnigen Wochenstart *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Der Tag beginnt mit Regen, Gewitter und starken Windböen.
Noch kein Gezwitscher ist zu hören.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Kommt alle gut in und durch den Dienstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen und entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Ich stelle einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch und wünsche euch einen schönen und entspannten Mittwoch.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Ich bedien mich gleich mal am Lebenselixier und schnappe mir einen großen Pott.

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Zum Start in den Freitag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag. Das Wochenende steht schon vor der Tür.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und erholsamen Tag und ein wunderschönes Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet euch etwas erholen.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Montag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*. Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*******i83

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,
ich schnappe mir einen Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und sonnigen Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *g*

Zum Start ins Bergfest stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bedieneich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und erholsamen Mittwoch.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.