Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 6.

****ina Frau
11.354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Die Vögel zwitschern schon munter und läuten den Tag ein.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Kommt alle gut in und durch den Donnerstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich schnapp mit einen Pott Kaffee *kaffee* und wünsche allen, einen schönen und entspannten Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge

Damit wir alle gut in den Tag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Freitag, das Wochenende steht bereits vor der Tür.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich wünsche allen einen sonnigen und entspannten Freitag und einen schönen Übergang ins Wochenende *cool*

Ich beginne meinen Tag mit einer Tasse eines Koffeinhaltungen Heißgetränkes *kaffee*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch. Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @**********herin

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,
Auch bediene mich einmal an Kaffee *kaffee*Bund wünsche euch allen einen schönen und entspannten Wochenstart *cool*

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Auch bediene mich am Kaffee *kaffee* und wünsche allen, einen schönen und entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich stelle einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* bereit und wünsche euch einen entspannten und sonnigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *g*

*danke* für den *kaffee*, da schnapp ich mir gleich mal einen großen Pott davon.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich stelle einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* bereit und wünsche euch einen entspannten und sonnigen Donnerstag *cool* - kommt gut ins wohlverdiente Wochenende (muß morgen nicht arbeiten).

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

*danke* für den *kaffee* da schnappe ich mir gleich mal einen großen Pott davon.

Das Frühstück muss noch etwas warten bis ich es im Hotel bekomme, bin gestern und heute im Büro der Hauptzentrale, fahre dann morgen ins wohlverdiente Wochenende und danach habe ich dann 3 Wochen Urlaub *freu*.

**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich starte den Freitag einmal, indem ich Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf dem Gruppentisch bereitstelle.

Bedient euch und habt einen entspannten Tag und ein wunderbares Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge

*danke* für den *kaffee*, da schnappe ich mir gleich mal einen großen Pott.

Mein Kurzaufenthalt in Heidelberg endet heute und das Wochenende und Urlaub beginnt.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich stelle einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* bereit und wünsche euch einen entspannten und sonnigen Wochenstart *cool*.
Genießt euren Montag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

*danke* für den *kaffee*, der kommt gerade richtig zum Start in die neue Woche.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt nun voller Elan in den Montag starten.

Kommt gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich stelle einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* bereit und wünsche euch einen entspannten und sonnigen Zweiten Tag einer hoffentlich kurzen Woche *cool*.
Genießt den Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Ich schnappe mir erst mal einen großen Pott *kaffee*.

Mal schauen wie das Wetter heute wird, vorhergesagt wurde eine Regenfront mit Dauerregen ab Vormittag.
Da kann nicht viel draussen gemacht werden.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich stelle einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* bereit und wünsche euch einen entspannten und schönen Mittwoch *cool*.
Hoffentlich könnt ihr den Tag genießen.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Der Tag beginnt bewölkt und trüb, das Wetter macht einen Strich durch die Urlaubsplanung. Wir wollen über unsere Terrasse ein Dach machen, jedoch bei Regen nicht wirklich möglich die Vorarbeit zu machen.

*danke* für den *kaffee*, ich schnappe mir gleich mal einen großen Pott und wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Morgen *wink*,

ich starte den Donnerstag einmal, indem ich Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf dem Gruppentisch bereitstelle.

Bedient euch und habt einen entspannten Tag und eine wunderbares restliche Woche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *wink*

*danke* für den *kaffee*
Ich schnappe mir gleich mal einen großen Pott und genieße diesen.

Zur Zeit lasse ich den Tag in Ruhe beginnen, Urlaub auch wenn er zu Hause ist, keine Hektik, dem Wetter sich anpassen. Ich merke wie mir diese Zeit gut tut und ich etwas zur Ruhe komme.
Auch wenn es ein Bauurlaub ist.

**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich starte den Freitag einmal, indem ich Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf dem Gruppentisch bereitstelle.

Bedient euch und habt einen entspannten Tag und ein wunderbares Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Der Tag hat mit Regenschauer begonnen, nun lichtet sich langsam der Himmel. Mal schauen ob die Sonne dann rauskommt.

Ich schnappe mir mal einen großen Pott *kaffee* und genieße den ruhigen Start in den Freitag.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

eine lange und anstrengende Woche liegt hinter mir.

Um anzuschauen und das Wochenende, gefühlt, zu beginnen, Stelle ich einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch.

Ich wünsche allen einen entspannten Samstag, vielleicht bekommt Ihr ja auch noch Sonne ab.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.