Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 6.

****ina Frau
11.354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *g*

*danke* für den *kaffee*, der kommt gerade richtig und schnappe mir mal einen großen Pott davon.

Die erste Urlaubswoche ist rum und es wurde einiges geschafft von dem was wir uns vorgenommen haben. Auch wenn das Wetter recht durchwachsen war, haben wir für das Vordach am Haus und das Terrassendach das Holz alles zugeschnitten und abgebunden, vorgestrichen und auf einen Teil davon schon die Farbe aufgetragen.

Jetzt genießen wir das Wochenende und machen mal nichts, ausser uns zu erholen.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

da ich, scheinbar, als erster in der Gruppe aktiv bin, stelle ich mal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch und wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Wochenstart *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Meine 2. Urlaubswoche beginnt und so wie es ausschaut ist das Wetter beständiger und wir kommen mit unserer Arbeit etwas voran.

Ich schnappe mir erst mal einen großen Pott *kaffee* und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich habe einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch gestellt und wünsche euch allen, einen entspannten und sonnigen Dienstag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Danke für den *kaffee* , ich schnappe mir gleich mal einen großen Pott davon.

Der Tag beginnt mit Sonnenschein, die Spatzen haben sich bei uns im Garten versammelt und schon recht munter.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen 🙋‍♂️☕,

die Mitte der Woche ist erreicht und ich starte den Tag, indem ich Kaffee *kaffee* und Tee *tee* koche und auf den Gruppentisch stelle.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *g*

Ich stelle mal ein zweite Runde *kaffee*und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen schönen und nicht zu stressigen Mittwoch.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

die Woche neigt sich dem Ende entgegen und ich bereite einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* vor und Stelle den auf den Gruppentisch.

Habt einen schönen und entspannten Donnerstag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* . Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*******ewin

Kommt alle gut in und durch den Freitag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bedirne mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen, einen entspannten Tag und ein wunderbares und sonniges Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *g*

Auf unserem Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*, dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @****u11 und @******gxl

Kommt alle gut ins Wochenende und genießt die *sonne*
****ina Frau
11.354 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee*, *tee* , *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*****aer

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Einen sehr späten Kaffee *kaffee* gönne ich mir noch...

Habt einen schönen, entspannten und sonnigen Tag *cool*.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Zum Wochenstart, Stelle ich einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch und wünsche euch allen, einen schönen, entspannten und hoffentlich sonnigen Montag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Ich schnappe mir erst mal einen großen Pott *kaffee*, der kommt gerade richtig.

Wir wollen heute morgen mit unserem Terrassendach weitermachen, Samstag war durch die Hitze dies nicht möglich. Da haben wir lieber einen Ausflug nach Salem zum Affenberg und zu den Pfahlbauten in Unteruldingen gemacht.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich habe mal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* mitgebracht und stelle den auf den Gruppentisch.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Ich schnappe mir erst mal einen großen Pott *kaffee* und lass den Tag in Ruhe beginnen.

Auf unserem Gruppentisch stelle ich heute noch *torte* und *sekt* dazu.

*happybirthday* @**********in_82

Kommt alle gut in und durch den Dienstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen 🙋‍♂☕,

die Mitte der Woche ist erreicht und ich starte den Tag, indem ich Kaffee *kaffee* und Tee *tee* koche und auf den Gruppentisch stelle.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *g*

*danke* für den *kaffee*, der kommt gerade richtig. Ich schnappe mir gleich mal einen großen Pott davon.

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich starte den Tag damit, das ich Kaffee *kaffee* und Tee *tee* bereit stelle und wünsche euch allen einen schönen, entspannten und ruhigen Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *g*

Ich rieche *kaffee* in unserer Gruppenlounge und schnappe mir gleich mal einen großen Pott davon.

Kommt alle gut in und durch den Donnerstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

das Wochenende steht vor der Tür, und ich beginne den Tag damit, das ich mal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch stelle.

Ich wünsche allen einen ruhigen und schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Ich schnappe mir erst mal einen großen Pott *kaffee* und starte in meinen letzten Urlaubstag. Heute ist entspannen angesagt, im Urlaub aben wir zwei Bauprojekte, Dach über die Terrasse und einen Windfang vorm Haus, erledigt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag und ins Wochenende.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

das Wochenende ist schon wieder erreicht und ich beginne meines mit einem gepflegten Pott Kaffee *kaffee*.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen, entspannten und sonnigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Zuerst einmal schnappe ich mir einen großen Pott *kaffee* und lasse den Samstagmorgen in Ruhe beginnen. Meine Pflanzen im Garten habe ich erst mal gegossen, damit sie für den heutigen warmen Tag versorgt sind.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.