Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 6.

****ina Frau
11.354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Die Mitte der Woche ist erreicht, es ist Bergfest und das Wochenende winkt schon vorsichtig um die Ecke.

Damit wir alle gut in den Tag starten können, stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Mittwoch.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Ja - das Wochenende rückt näher *zwinker*. Ich feiere den Wochenteiler standesgemäß, mit einem Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen einen schönen, sonnigen, entspannten Mittwoch.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Für einen guten Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Donnerstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

danke für den Kaffee *kaffee*, das Wochenende ist in Sicht und ich wünschr euch einen schönen, entspannten und erholsamen Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen,

Endlich Freitag und eine anstrengende Woche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende winkt uns schon zu.

Damit wir alle gut in den Tag starten können, stelle ich für uns eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen entspannten Freitag und ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt die *sonne* genossen.
Damit wir alle gut in die neue Woche starten können, stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee und wünsche allen, einen schönen und entspannten Wochenstart.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen, entspannten und sonnigen Dienstag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Wochenteiler! Ich bin froh, das die Woche schon wieder dem Ende entgegenstrebt.
Dann bediene ich mich mal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich schnappe mir einen Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, sonnigen und entspannten Donnerstag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Endlich Freitag, das Wochenende winkt uns schon zu *freu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich wünsche euch einen schönen, entspannten und sonnigen Freitag.

Ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und lass meinen Tag gemächlich starten.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich starte meinen Sonntag einmal, indem ich Kaffee *kaffee* und Tee *tee* koche und auf den Gruppentisch stelle.

Ich hoffe ihr werdet einen schönen, sonnigen und entspannten Sonntag haben und wünsche euch alles Gute *knuddel*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,

zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Kommt gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bedeiene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge
Guten Morgen *g*

Damit wir alle gut und entspannt in den Dienstag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut durch den Tag.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen entspannten, schon ein und sonnigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich schnapp mir einen Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen einen entspannten Wochenteiler *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.354 Beiträge

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott davon und lasse den Tag in Ruhe beginnen.

**********Found Mann
7.534 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich schnapp mir einen Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Donnerstag.

Das Wochenende ist in Sicht *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.