Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 6.

****ina Frau
11.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.

Bei uns hat es am Samstag fast durchgehend und am Sonntag immer wieder mal geregnet. Unsere Regencontainer sind fast alle voll.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Montag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee* und wünsche euch einen entspannten Wochenstart.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Kommt alle gut in und durch den Dienstag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,
Ich bediene mich einmal am Koffeinhaltungen Heißgetränk *kaffee* und wünsche allen einen entspannten und ruhigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Nachdem der gestrige Tag stürmisch war, ist das Regengebiet über Nacht zu uns gekommen.

Es regnet und regnet, *freu* unsere Regenfässer werden voll und die Natur kann den Regen gebrauchen.
Es ist kein Platzregen, es ist ein durchwachsener Landregen.

Aber jetzt stelle ich erstmal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

da ich im Moment im Aussendienst bin, bin ich entsprechend früh wach und habe Zeit Kaffee *kaffee* und Tee *tee* zu kochen und auf den Gruppentisch zu stellen.

Bedient euch und habt einen schönen und ruhigen Donnerstag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Danke @**********Found für den *kaffee*
Da schnappe ich mir gleich mal einen großen Pott davon.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
****ina Frau
11.352 Beiträge

Der letzte Arbeitstag für diese Woche *freu* und das Wochenende steht vor der Tür.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Kommt alle gut in und durch den Freitag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen entspannten und hoffentlich ruhigen Freitag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Heute mit Verspätung kommt die große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch, ich hab trotz der noch recht frischen Temperaturen die Sonnenstrahlen genossen und den Spatzen in unserem Garten zu geschaut.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich starte den Tag mit Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und erholsamen Samstag.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich nutze die frühen Stunden und Stelle der Gruppe Kaffee *kaffee*, Tee *tee*und ein kleines Frühstück auf den Gruppentisch.

Ich hoffe ihr könnt heute alle wunderbares, sonniges Wetter genießen und habt einen erholsamen Sonntag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet die Sonne genießen. Gestern waren schon sommerliche Temperaturen und mir war es schon zu warm.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich am kofferinhaltigen Heißgetränk *kaffee* und wünsche allen einen entspannten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Ein neuer Tag erwacht, die ersten Vögel sind schon am zwitschern. Das ein oder andere Auto ist schon unterwegs, eine Katze sitzt auf einen Mauervorsprung und streckt sich.

Nun stelle ich mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und lasse den Tag in Ruhe beginnen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

nach einer sehr regnerischen Nacht (der Natur tut es gut), bediene ich mich am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen entspannten Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*, dazu stelle ich noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*******005

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und starte in meinen letzten Arbeitstag, vor dem langen Wochenende.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag und das ihr ruhig in den Feiertag kommt.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

der Feiertag fängt gemächlich an und ich bereite Mal den Gruppentisch mit Kaffee *kaffee* und Tee *tee* vor.

Hier ist es noch ruhig, aber das schlechte Wetter soll ja im Laufe des Tages einsetzen.

Ich wünsch euch einen entspannten Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Danke für den *kaffee* da schnappe ich mir gleich mal einen großen Pott davon.

Noch scheint die Sonne hier, mal schauen wie lange.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag, allen die morgen einen Brückentag haben ein schönes langes Wochenende.
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Bei uns kam gestern nach der anfänglichen Sonne eine Regenfront. Die brachte immer mal den ein oder anderen kräftigen Regenguss.

Allen die heute arbeiten müssen wünsche ich einen nicht gar zu stressigen Tag und allen die frei haben einen erholsamen Tag.
Kommt alle gut in und durch den Freitag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen und erholsamen Freitag.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

nach einer regnerischen Nacht, wünsche ich euch einen friedlichen und erholsamen Sonntag.

Um den Tag gebührend zu beginnen, habe ich einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch gestellt.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Danke für den *kaffee*, da schnappe ich mir gleich mal einen Pott davon.

Ich stelle noch *torte* und *sekt* auf unseren Gruppentisch.

*happybirthday* @******flo

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Nach dem der Sonntag sonnig begonnen hat zogen ab Vormittag dicke Wolken auf. Es gab kürzere und längere Regenschauer und die Sonne war hinter den Wolken verschwunden, dazu wehte ein starker Wind.

Ich hoffe ihr konntet trotzdem euer Wochenende genießen und euch erholen.

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.