Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 6.

**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Danke für den *kaffee*, ich fange meinen Tag heute gemächlich an und wünsche allen, einen schönen und entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Ein neuer Tag beginnt, das erste leise zwitschern der Vögel ist zu hören, noch ist es trocken aber im Laufe des Vormittags soll es wieder regnen.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.
Dazu stelle ich noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @****s72

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen entspannten und schönen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Für diese Woche haben wir das Bergfest erreicht und blicken schon in Richtung Wochenende.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

um den letzten Rest Schlaf aus den Augen zu bekommen *gaehn*, bediene ich mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen und entspannten Wochenteiler.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Damit wir alle gut in den neuen Tag starten können stelle ich für uns eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich nehme mir eine Portion Kaffee *kaffee* und wünsche allen einen schönen und erholsamen Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Damit wir alle gut in den letzten Arbeitstag für diese Woche starten können stelle ich eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Freitag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Danke für den Kaffee *kaffee*, ich bediene mich einmal und wünsche euch einen schönen und entspannten Freitag.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

zum Start in den Samstag, stelle ich Kaffee *kaffee* und Tee *tee* bereit.

Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Danke für den *kaffee* da schnappe ich mir gleich mal einen Pott davon.

Ich stelle auf unseren Gruppentisch noch *torte* und *sekt* dazu.

*happybirthday* @**********rstin

Kommt alle gut in den Samstag, die Sonne scheint und lässt auf einen schönen Tag hoffen.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

genießt euren Pfingstsonntag und bitte habt einen erholsamen und sonnigen Tag *cool*.

Und den Tag adäquat beginnen zu lassen, stelle ich mal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* bereit.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*, dazu *torte* und *sekt*

*happybirthday* @*******005

Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bin schon länger auf, warut den beiden Fellnasen unterwegs *hund*, bediene mich jetzt einmal am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee* und wünsche euch einen schönen, sonnigen und erholsamen Pfingstmontag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *g*

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes verlängertes Wochenende.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Dienstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Und schon haben wir Bergfest, die Hälfte der Woche ist geschafft.
Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*. Dazu stelle ich noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @****814

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

danke für den Kaffee *kaffee*, ich genehmige mir eine Tasse und wünsche allen, einen entspannten und schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in Donnerstag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*, ich bediene mich einmal an Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und erholsamen Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Die Woche war schnell vorbei und das Wochenende steht schon vor der Tür.
Zum Start in den Freitag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

die Woche ist schon wieder fast vorbei *schock*.

Dann freue ich mich auf das Wochenende und beginnende den Wochenabschluss mit einem schönen heißen Pott Kaffee *kaffee*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Wochenende, Zeit zum Entspannen und erholen, das Wetter nutzen um im Garten zu arbeiten.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
**********Found Mann
7.533 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Wochenende und die Sonne *sonne* scheint *cool*.

Ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch allen ein wunderschönes, entspanntes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.353 Beiträge

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Laut Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen mit den sommerlichen Temperaturen weitergehen und die Sonne scheinen.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.