Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 7.

****ina Frau
11.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
**********Found Mann
7.608 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und sonnigen Freitag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.382 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet die Sonne genießen.
Wir warten seit Tagen auf Regen und hoffen, dass der bald kommt.

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.608 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Wochenstart *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.382 Beiträge

Endlich, es hat in der Nacht geregnet *freu*

Damit wir alle gut in den Tag starten können, stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.608 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* u d hoffe das euer Tag entspannt sein wird *hi5*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.382 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Der Tag beginnt bei uns mit Gewitter und Regen.
Ich hoffe das wir alle von den angekündigten Unwettern verschont bleiben.

Jetzt stelle ich erst einmal *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.608 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, erholsamen und ruhigen Wochenteiler *knuddel*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.608 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Ich bringe einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* mit und stelle den auf den Gruppentisch.

Habt einen schönen und ruhigen Donnerstag und falls für euch Gewiterwarnungen existieren, passt auf euch auf *knuddel*.

Liebe Grüße
Hatwig
****ina Frau
11.382 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Danke für den *kaffee*, da schnappe ich mir gleich mal einen großen Pott davon.

Bei uns haben sie Gewitterwarnungen rausgegangen, mit Sturmböen und Hagel.

Ich hoffe es trifft nicht zu.

Ich wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Donnerstag.
****ina Frau
11.382 Beiträge

Ich hoffe ihr habt das Unwetter gestern gut überstanden und es sind nicht allzu große Schäden entstanden.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* , dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @******cha

Kommt alle gut in und durch den Freitag.
**********Found Mann
7.608 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Freitag.
Kommt gut ins Wochenende und genießt das *cool*.

Wir haben einiges an Regen abbekommen, glücklicherweise gab es wenige Schäden

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.382 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, konntet die Sonne genießen und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.608 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich wünsche euch einen schönen, entspannten und sonnigen Start in die neue Woche *knuddel* und bediene mich einmal am Kaffee *kaffee*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.382 Beiträge

Für einen entspannten Start in den noch jungen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Dienstag.
**********Found Mann
7.608 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.382 Beiträge

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*. Dazu stelle ich heute noch *sekt* und *torte*.

*happybirthday* @********2222

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.608 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich schnapp mir einen Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Mittwoch *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.382 Beiträge

Damit wir alle gut in den Tag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.608 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und starte meinen mit einer Tasse Kaffee *kaffee*.

Macht euch euren Tag schön und passt auf euch auf *knuddel*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.382 Beiträge

Für einen angenehmen Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Ich habe mir heute einen freien Tag gegönnt und geh jetzt schon ins Wochenende *g*
**********Found Mann
7.608 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Herzlichen Dank für den Kaffee *kaffee*,
ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag und ein wunderbares Wochenende *cool*

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.382 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, bei angenehmen Temperaturen und leichten Regenschauern und könnt nun mit voller Elan in die neue Woche starten.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch einen guten Start in den Montag.
**********Found Mann
7.608 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und ruhigen Wochenstart *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.382 Beiträge

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.