Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 7.

****ina Frau
11.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen *wink*

Es ist Freitag und ein verlängertes Wochenende steht vor der Tür.

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt gut in den Tag und ins Wochenende.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

dann bediene ich mich einmal am Kaffee *kaffee* und stell mich mit der warmen Tasse ans Panorama-Fenster und genieße den.

Wünsche euch einen schönen, sonnigen und entspannten Freitag und ein wunderbares verlängertes Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes verlängertes Wochenende.

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Dienstag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich starte die kurze Woche mit einem Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch ruhige Tage *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und sonnigen Mittwoch.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Damit wir alle gut in den Donnerstag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich genieße gerade meinen Urlaub und war gestern Pilze suchen.
Es lohnte sich *g*

Ich wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Tag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

beeindruckendes Sammelergebnis *cool*.

Ich starte meinen Tag mit einer Tasse Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Donnerstag.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich koche mal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* und Stelle den auf den Gruppentisch.

Die kurze Woche steht vor dem Ende und ich wünsche euch einen schönen und erholsamen letzen Wochentag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Mein Urlaub ist zu Ende und die Arbeitswelt hat mich wieder.

Damit wir alle gut in die neue Woche starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich habe noch eine Woche bis Urlaub *roll*.

Danke für den Kaffee *kaffee*, ich bediene mich einmal und wünsche euch einen schönen und entspannten Montag...

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Für einen entspannten Start in den Dienstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Tag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

danke für den Kaffee *kaffee*, ich bin schon am Rechner und am arbeiten.

Wünsche euch einen schönen und entspannten Tag und kommt gut durch die Woche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Für einen angenehmen Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Der Rest der Woche beginnt etwas entspannter, keine Fahrt ins Büro, sondern zu Hause eine Treppe höher gehen und schon bin ich m Büro. *zwinker*

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich wünsche euch einen schönen und entspannten Mittwoch *cool*.

Ich bediebe mich einmal am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee* und starte diese letzten Tage vor dem Urlaub.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Zum Start in den Donnerstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Tag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Donnerstag.

Genießt euren Tag und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Und schon haben wir Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.

Damit wir alle gut in und durch den Tag kommen, stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

letzter Arbeitstag vor dem Urlaub *cool*.

Ich starte den mit einem Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag und kommt gut ins Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet euch etwas erholen und entspannen.

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich starte meinen Urlaub mit einem gepflegten Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Für einen ruhigen und entspannten Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Dienstag.

@**********Found wünsche dir einen schönen Urlaub.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Dankeschön *g*.
Ich entspanne gerade und komme dazu, einiges aufzuarbeiten, was die letzten Wochen und Monate liegen geblieben ist.

Ich bediene mich einmal an Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Damit wir alle gut in den neuen Tag starten können stelle ich für uns eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*********ntes

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Danke für den Kaffee *kaffee*.
Schon wieder Bergfest *oh*, ich wünsch euch einen schönen und entspannten Mittwoch.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.