Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 7.

**********Found Mann
7.605 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Wochenanfang *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.605 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bringe einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* mit, stelle den auf den Gruppentisch und wünsche euch einen schönen, entspannten und sonnigen Dienstag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Danke für den Kaffee, der kommt gerade richtig. Ich bediene mich gleich mal davon.

Ich durfte gestern und werde es auch heute morgen dürfen, die Scheiben meines Autos frei kratzen.

Kommt alle gut in und durch den Dienstag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
****ina Frau
11.379 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Damit wir alle gut in den neuen Tag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.
**********Found Mann
7.605 Beiträge
Mahlzeit *lach*,
schon lange wach, aber ausreichend beschäftigt, melde ich mich jetzt einmal und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.379 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*********ntes

Kommt alle gut in und durch den Donnerstag.
**********Found Mann
7.605 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und ruhigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwug
*********ntes Paar
282 Beiträge
Guten Morgen ☕️

Vielen lieben Dank *knicks* und allen einen wunderschönen Tag *sonne* lg
****ina Frau
11.379 Beiträge

Die Arbeitswoche ist fast geschafft, das Wochenende steht schon vor der Tür *freu*

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.

Kommt gut durch den Tag und ins Wochenende.
**********Found Mann
7.605 Beiträge
Guten Morgen *wink*,.
Danke für den Kaffee *kaffee*, ich bediene mich einmal und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Freitag *cool*

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.379 Beiträge

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* , dazu stelle ich noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @**tz

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
****ina Frau
11.379 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.605 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und sonnigen Wochenstart *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.379 Beiträge

Für einen ruhigen und entspannten Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Lasst euch nicht ärgern und stressen, kommt gut durch den Dienstag.
**********Found Mann
7.605 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Der Kaffee *kaffee* kommt gerade Recht *lach*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.379 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Und schon haben wir Bergfest und das Wochenende winkt ganz zart ums Eck.

Dazu stelle ich heute noch *sekt* und *torte*.

*happybirthday* @**********ful_W

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.
**********Found Mann
7.605 Beiträge
Guten Morgen *wink*,
ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, ruhigen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.379 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.605 Beiträge
Guten Morgen *wink*,
ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, ruhigen und entspannten Donnerstag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.379 Beiträge

Für einen ruhigen und entspannten Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Freitag.
**********Found Mann
7.605 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Tag und ein wunderbares Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.379 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Montag.
**********Found Mann
7.605 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Start in die kurze Woche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.379 Beiträge

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.

Allen, die heute Feiertag haben wünsche ich einen schönen freien Tag und allen, die morgen Feiertag haben wünsche ich für morgen einen schönen freien Tag.
**********Found Mann
7.605 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und ruhigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.