Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 7.

**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Für einen ruhigen Start in den letzten Arbeitstag der Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.
Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*******ence

Kommt alle gut in und durch den Freitag und kommt gut ins Wochenende.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich dann einmal an Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Start in die neue Woche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Für einen ruhigen Start in den Dienstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Ein verspätetes guten Morgen *wink*,

danke für den Kaffee *kaffee*.
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Die letzten Tage des Monats rennen einfach nur noch und ich geh heute auf die letzte Dienstreise für diese Jahr.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsch euch einen schönen, entspannten und ruhigen Wochenteiler *lach*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich stelle einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Danke für den Kaffee, da bediene ich mich gleich mal.

Mein Frühstück muss noch etwas warten , im Hotel darf man noch nicht ganz so früh *zwinker*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
****ina Frau
11.352 Beiträge

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.
Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*********ntes

Kommt alle gut in den Freitag und ins Wochenende.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen ruhigen Tag und ein wunderbares Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Montag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Start in die neue Woche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich komme einmal mit Kaffee *kaffee* und Tee *tee* um die Ecke, Stelle den auf den Gruppentisch und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

wir haben Wochenmitte *lach*.
Ich bringe Kaffee *kaffee* und Tee *tee* mit, platziere den auf dem Gruppentisch und wünsche euch eine schönen, entspannten und ruhigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für den Kaffee, nach den Stress der letzten Tage habe ich jetzt endlich mal 3 Tage Urlaub *freu*

Ich wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Mittwoch.
****ina Frau
11.352 Beiträge

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Dankeschön für den Kaffee *kaffee*.
Ich bediene mich einmal daran und wünsche euch einen schönen und ruhigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *g*

Für den letzten Arbeitstag dieser Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Tag.

Lasst euch nicht zu sehr stressen.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee*und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.524 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Danke für den Kaffee *kaffee*.
Ich warte noch eine Stunde oder so, dann werde ich meinen Urlaub mit einer großen Runde, mit den Hunden, beginnen *lach*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.352 Beiträge

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.