Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
373 Mitglieder
zum Thema
Nur alle 3-4 Monate Sex!! ist das normal?129
Ich lebe mit meiner Frau nun schon 15 Jahre zusammen und habe sie…
zum Thema
Früh,Mittags,Abends65
Hy würd mich ma interéssieren zu welcher tages zeit ihr euch selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gut könnt ihr früh Aufstehen ?

*****ia3 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Wie gut könnt ihr früh Aufstehen ?
Hallo, ich bin 47 Jahre, bin neu hier in der Gruppe.

Ich muß berufsbedingt um 3.30 Uhr aufstehen und ja ich muß zugeben ich habe da manchmal sehr sehr arge Probleme mit.

Wie gut schafft ihr es Morgens aus den Federn zu kommen?

Geht ihr dann auch früh ins Bett ?

Ich bemühe mich um 21.00 Uhr in meinem Bett zu sein.

LG an alle
**********Found Mann
7.518 Beiträge
Ich stehe ohne Probleme morgens gegen 05:00 Uhr auf. Während der Prüfungsphase in Studium habe ich mich daran gewöhnt (Ruhe, man ist Konzentriert und kann, gilt für mich, effektiver arbeiten.

Ina Bett gehe ich normalerweise zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr.

Für den Fall daß es länger wird, habe ich meistens zwei oder drei Tage in denen ich ein bisschen länger im Bett bleibe *lach*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Wecker klingelt um 4.30 Uhr, meistens bin 10 min früher wach und genieße es dann bis zum klingeln noch etwas liegen zu bleiben.

Ins Bett gehe ich zwischen 22 Uhr und 23 Uhr, kommt immer drauf an wie der Tag gelaufen ist, ob ich länger brauche um zur Ruhe zu kommen und komplett abzuschalten.

An den Wochenenden stehe ich etwas später auf, meistens zwischen 6.30 Uhr und 7 Uhr ohne Wecker. Wenn es doch mal länger werden sollte gibt es die vierbeinigen Mitbewohner, die dann wecken *zwinker*
**tz Mann
496 Beiträge
Ich stehe auch um 4.30uhr auf im Normalfall ohne Wecker. Wenn ich dann Abends so nach der Tagesschau auf dem Sofa bin Schlaf ich automatisch ein 😃
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Sofa könnte ich auch sehr gut schlafen, aber dann hat man definitiv am nächsten Tag Nackenschmerzen.

Zudem muß man ja Zähne putzen am Abend, also ist es richtig und wichtig, ins Bad zu gehen und danach in sein Bett zu gehen.

Danke an Euch alle, das ich unter euch anderen Frühaufstehern sein kann/darf, denn ich bin ja auch eine Frühaufsteherin, auch wenn es leider nicht täglich gleich gut funktioniert.
Aber ich übe jeden Morgen neu. *engel*
****le Mann
110 Beiträge
Ich bin heute um 3:30 raus aus dem Bett. Ins Bett bin ich um 21:30.

Klar, jeden Tag geht das nicht
********rFan Frau
165 Beiträge
Ich habe keinen Wecker. Werde automatisch gegen 5 Uhr wach.
Bin dann ruhig und entspannt. Mit Kaffee wird es noch besser.

Bin auch relativ früh im Bett. 21 Uhr penn ich meistens schon. Ein Grund, warum ich mich abends nie verabrede....es ist nicht meine Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.