Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
JOY Hessen – Gruppen-Forum
JOY Hessen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Nordhessen
Mittelhessen
Südhessen
Osthessen
Dating-Board
Private Partys & Treffen
Clubs & Veranstalter
Shops & Fotografen
Talk & Co
Unterhaltsames
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18
Kostenlos anmelden
JOY Hessen
Sex und Erotik
–
905 Mitglieder
JOY Hessen
Sex und Erotik
–
905 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Nordhessen
Mittelhessen
Südhessen
Osthessen
Dating-Board
Private Partys & Treffen
Clubs & Veranstalter
Shops & Fotografen
Talk & Co
Unterhaltsames
Archiv
Forum Suche
Archiv
JOY Hessen Forum
Archiv
Alte Beiträge & Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Herrenüberschuß-Party Sa.22.Oktober
****and schrieb:
2
Hallo ……, aktuell haben wir noch platz für 1 Paar und 2-3 Herren wer möchte kurzfristig "kommen". und an unsere Swinger-Herren-Überschuss-Party…… mit bis zu 6 Paaren teilnehmen _ • am Samstag d. 22. Oktober 2016 !
Gast schrieb am 19. Oktober 2016
Ich würde gerne kommen am samstag
Nur für Mitglieder
15.10. priv. HÜ - Raum Bad Homburg
**********liche schrieb:
3
Wir möchten am Samstag eine HÜ-Party machen und suchen dafür noch ein nettes Paar ca in unserem Alter. Leider hat uns jemand abgesagt und es wäre doch schade wenn die Party ins Wasser fallen müsste!
Gast schrieb am 13. Oktober 2016
@ http://www.joyclub.de/my/1350579.magnum_uh.html *grins* das übliche Thema Jung und Alt... ABER was ist Alt *frage*
Nur für Mitglieder
Donnerstag 11.8 niveauvoller Herrenabend
****and schrieb:
3
Sind wir eigentlich die einzigen die hier etwas unternehmen... :-) • Hallo ……, für die die am Wochenende nicht können…. hier wieder mal eine Party Info…… mit 2-3 Paaren in einem kleinerem Rahmen.
Gast schrieb am 1. August 2016
Ich würde gerne teilnehmen
Nur für Mitglieder
Swinger-Herrenüberschuß-Party sa. 30.7
****and schrieb:
2
Aktueller Stand: Wir haben noch Platz für 1 Paar und 2 Herren... wer möchte "kommen". • Hallo ……, hier wieder die Info zu unserer zu unsere Swinger-Herren-Überschuss-Party…… mit bis zu 4- 6 Paaren _ • am Samstag d. 30.Juli 2016 !
Gast schrieb am 29. Juli 2016
IcH würde gerne kommen
Wie kommen Solomänner und Solofrauen im Club zusammen?
Gast schrieb:
26
Nachdem ich gestern Abend total frustriert und ungevögelt von einem HÜ-Abend nach Hause kam... frage ich mich was mach ich falsch, bzw. was läuft falsch. Auf der einen Seite liegen wichsende Männer auf den Matten und warten auf Frauen...
Gast schrieb am 24. Juli 2016
Vielleicht sollte man zunächst einige grundsätzliche Fragen klären? *oh* - Warum gehen Jungs in den Swinger-Club?
Fotowettbewerb
Gast schrieb:
1
Von einigen bemerkt und von vielen ignoriert läuft derzeit noch der folgende Fotowettbewerb: Leider lassen sich in dieser Gruppe wohl selbst mit einem erotischem Fotowettbewerb kaum eine Handvoll Mitglieder zum Mitmachen begeistern. Sehr schade...
Nur für Mitglieder
Swingerszene Veränderung
******hen schrieb:
10
Ich beobachte nun schon eine Weile die Swingerszene in Hessen und bin eigentlich sehr enttäuscht. Meistens gehe ich mit meiner besten Freundin in Clubs.
*********r_he schrieb am 22. Juni 2016
Nur für Mitglieder
...stirbt ja -wie so oft zitiert- erst zum Schluss ! Schau mer mal ;-)
Warum so träge?
Gast schrieb:
18
Wir sind nun schon einige Zeit in dieser Gruppe und stellen fest, dass die Beteiligung der Mitglieder hier, im Vergleich zu den anderen Gruppen in denen wir auch vertreten sind, erschreckend gering ausfällt und es für eine doch recht ordentliche…
Gast schrieb am 21. Juni 2016
Inzwischen ging es hier hauptsächlich nur noch um das Treffen das von Hexenpower eingestellt wurde.
Nur für Mitglieder
Private Swinger-Herren-Überschuss-Party Sa. 25.juni
****and schrieb:
1
Hallo ……, welches Paar, Mädel, oder Herr hat Interesse zu „ kommen „…. hier mal wieder unsere Party- Info…. zu unsere Herren-Überschuss-Party…… mit bis zu 4- 6 Paaren _ • am Samstag d. 25. Juni 2016 ! um 19,00 Uhr privat bei uns im Haus….
Die Mitmachgeschichte
Gast schrieb:
23
Wir haben uns mal ein neues Spiel überlegt, dass, wenn viele mitmachen, sicher zu einer ganz witzigen Angelegenheit werden kann.
********ve_7 schrieb am 28. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Leicht benommen fragte sie sich, was er wohl im Schilde führe?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 25. April 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Oster-Gruß
Gast schrieb:
2
Ich wünsche Euch frohe Ostern, viel Spaß beim Suchen der bunten Eier und sonnige, erholsame Frühlingstage! Herzliche Ostergrüße aus der zentralen Wetterau von Matthias
Gast schrieb am 26. März 2016
@ Matthias ...
Suche Frau für Clubbesuch
Gast schrieb:
1
Ich wohne in der Nähe von Hanau und bin leider was Swingerclubbesuche anbetrifft noch Jungfrau, obwohl es mich schon sehr lange reizen würde einen Club besuchen zu dürfen und diese spezielle erotische Atmosphäre dort genießen zu können.
Nur für Mitglieder
Der Spaß-Thread
*******wer schrieb:
61
Hier in diesem Thread können alle, die einen original Schenkelklopfer gehört oder gelesen haben, diesen den anderen Mitgliedern dieser Gruppe kundtun... Sei es per "Copy and Paste" aus anderen Foren oder Threads, sei es selbst eingeschrieben - egal.
Gast schrieb am 23. Januar 2016
Frau Direktor möchte Golf spielen lernen … Nach der 30.
Gesucht Club in Giessen
Gast schrieb:
3
Ich suche Clubs in und um Giessen und vielleicht Marburg. Wer kann mir weiterhelfen? Wenn möglich mit Adresse oder sogar Homepage. Frage gibt es in dieser Gruppe Eigendlich ein gesamt Verzeichnis an Clubs in Hessen.
Gast schrieb am 18. Januar 2016
Vielen Dank. scheinbar bin ich noch nicht richtig Wach. Vielleicht fehlt auch der Kaffee. Danke
Suchen - Bieten - oder Tauschen ?!
Gast schrieb:
5
Ab sofort könnt ihr hier Eure Anliegen zum Thema posten... Aber bitte... wir sind hier nicht bei ebay Die alte Waschmaschine aus Oma´s Dachbodenfund bitte also eher zum Antiquitätenhändler bringen... Also, ran an die Eure Mods die pipapoh`s ...
********lger schrieb am 29. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich suche für meinen BMW e39 530d BJ. 2002 2 Einspritzdüsen Die Nummer sollte sein 785984 Bild dient zur Aufmerksamkeit
JOYclub braucht euch...
Gast schrieb:
1
Abseits unseres agilen, kleinen Grüppchens gibt es ja noch eine andere, grosse, bunte Welt, nämlich das Diskussionsforum: Naturgemäß sind die Themen außerhalb der Gruppenlandschaften anders aufgesetzt, aber hier und da gibt es Überschneidungen mit…
Silvester !!!
Gast schrieb:
3
Was macht ihr denn zu Silvester? Wo geht ihr hin? In einen Club ~ zu einer privaten Party? Wo ist richtig was los? Wo werden vllt noch ein paar Leutchen zur Ergänzung gesucht? Ihr Lieben... die größte Party des Jahres naht...
********1002 schrieb am 27. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
In unseren Silvester Urlaub auf brechen und erst im neuen Jahr wieder heim Kommen möchten wir den Mod´s sowie allen Mitgliedern dieser Gruppe einen…
Neues CoverArt !!!
Gast schrieb:
3
Wir möchten zum "Neustart" der Gruppe auch ein neus CoverArt als Zeichen für die Gruppe einsetzen.
Gast schrieb am 12. Dezember 2015
Hallo ihr Lieben *huhu*, das Thema CoverArt ist vorerst vom Tisch. Am 08.12.2015 kam ein neues Update von Joy - u.a.
Sonntag, 15.11.2015, 18 Uhr: Dieter Baumann, die Götter ...
Gast schrieb:
1
Und Olympia; Die KÄS, Waldschmidtstr.
Herbst 2015...
Gast schrieb:
2
Huhu ihr Lieben , was haben wir nicht für einen meeeeega Herbst Das wollten wir vor dem kommenden Winter noch schnell mal nutzen um von Euch ein paar schöne Pics zu entlocken. Wie habt oder nutzt ihr die letzten Sonnenstrahlen des Jahres...?
Gast schrieb am 8. November 2015
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Tipp´s für die Gruppe
Gast schrieb:
2
Wir alle kennen das... mal eine neue Bar oder ein neues Restaurant ausprobieren... aber wo hin... wo ist es gut... wo passt das Preis-Leistungs-Verhältnis Hier könnt ihr Eure gemachten Erfahrungen posten... oder natürlich auch Fragen stellen!
Gast schrieb am 4. November 2015
Kann mir jemand seine Erfahrung über diesen Club mitteilen (Interesse an Frühstücksparty)
Nur ein Wort !
Gast schrieb:
6
Ihr Lieben Jeder von Euch kennt das Spiel Date or Next! Oft weiß man nicht so genau was man sagen soll und sitzt so ein bissel "zwischen den Stühlen" Wir haben in einer anderen Gruppe eine schöne Abwechslung zum "Date or Next" gefunden und hoffen es…
**********eff40 schrieb am 3. November 2015
Nur für Mitglieder
naturgeil
Wiesn in München...
Gast schrieb:
1
Ihr Lieben. die Wiesn in München starten und da sogar Leute aus Australien nach München kommen, ist die Frage ob jemand aus Hessen nach München fährt, ja nicht so abwägig! Also, fährt jemand zum Oktoberfest? Und wenn ja, wann?
Fragen die 2015 unbedingt geklärt werden müssen...
Gast schrieb:
7
Ihr Lieben. noch ein paar wichtige Fragen für 2015... ► Ist ein Raumschiff, dass ausschließlich von Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt? ► Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?
*******wer schrieb am 6. September 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Gemeinde *omm* ! Ein paar Fragen sind uns auch noch eingefallen... *gruebel* ! Dass Sinnieren über diese und auch andere Themen hat evtl.
Rasierte Männer...
Gast schrieb:
4
Ihr Lieben, die Evolution hat uns Männern hier ganz übel mitgespielt, denn wo die Frauen mit weniger Haaren verschont wurden, haben wir Männer um so mehr. Besonders lästig zu rasieren sind Stellen an die wir nicht selbst ran kommen, wie z.B. Rücken!
Gast schrieb am 3. September 2015
Hygienemängel habe ich (m) bislang keine vorgehalten bekommen, da mann sich ja vor einem Date oder vor einem Clubbesuch zu waschen pflegt.
"Gut bestückt"...
Gast schrieb:
5
Ihr Lieben, "Gut bestückt" oder "big-dicks" Wir finden, dass ist doch mal eine Umfrage wert... ❶ Was ist "gut bestückt" oder "big-dick"? Wann fängt das an? ❷ Was erwartet Frau bei einem Date wenn Mann sich so vorher selber beschreibt?
**********eff40 schrieb am 3. September 2015
Nur für Mitglieder
hallo, wenn die länge und dicke (bei mir 19x5)mit der technik und dem EIN fühlungsvermögen konform läuft, scheint das ideal für jede frau zu sein.
Nur für Mitglieder
Private Party!
********1987 schrieb:
6
Ich suche für diesen Freitag noch Paare und Frauen für eine lockere kleine private Party in Wiesbaden! Cool wäre wenn es 2-4 Paare, 1-2 Frauen und 1-2 Herren werden würden! Es liegt an euch diesen Freitag zu einem sehr geilen Freitag zu machen!
Gast schrieb am 28. August 2015
Hätte auch Interesse! Insofern es Montag bis Donnerstag stattfindet!
Nur für Mitglieder
Erotischer Stammtisch
*********crets schrieb:
1
Ihr Lieben Ich mach hier mal ein kleines bissel Werbung für unseren Stammtisch, diesmal mit einen Plus Vielleicht möchte der Ein oder Andere auch daran teilnehmen Schaut hier: lg die Little_Secrets
Nur für Mitglieder
Private MMF Party am 20.6 nähe Fulda
**********el_92 schrieb:
1
Für solo Damen, Pärchen und solo Herren mit Interesse an MMF Was euch erwartet. Ein toller Club der an diesem Abend nur uns gehört. Eine geile ausgelassene Party an der alles erlaubt ist was gefällt. Lernt euch kennen, habt Spaß und tobt euch aus.
Nur für Mitglieder
Herren-Abend -am 28.03.15
****and schrieb:
2
Wir haben noch platz für 1 herren. wer hat kurzfristig interesse. an unserem Herren-Abend …. so gegen 19,30 Uhr privat wir wollen einen kleinen Niveauvollen Herren-Abend mit PT, GV, GS, machen mit max.
Gast schrieb am 30. März 2015
Ich wäre sehr gerne mal bei einem Herren Abend dabei. lg
Nur für Mitglieder
Stundenhotels
******o85 schrieb:
3
Kennt jemand im Gebiet Frankfurt-Darmstad-Wiesbaden, Stundenhotels? Kennt man ja, man verabredet sich zum kennenlernen und keiner hat eine passende Location. Dazu kommt, dass man ja vorher nicht weiß ob man sich überhaupt sympathisch ist.
Gast schrieb am 12. September 2014
Hi,- guten Abend. In Wiesbaden sind wir ab und zu im B&B, Mainzerstr.,-oder auch Ring Hotel , Bleichstr.,-Motel One, KFRing.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 1. August 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Apps um Sex Partner zu finden
******o85 schrieb:
1
Da ich viel auf Achse bin ist es mit Partner zum Sex finden nicht so einfach. Leider geht vorrausplanen nur bedingt und Leute kennenlernen, wenn man nur kurz wo ist, gestaltet sich auch schwer. Nun gibt es ja Apps für alles mögliche.
Nur für Mitglieder
grillparty in wiesbaden
**********el_92 schrieb:
1
Wir veranstalten eine kleine grillparty, wenn oder ihr lust habt, dann schaut doch mal rein. und vllt hat der ein oder andere zeit und lust dabei zu sein
10 Jahre LA ENVIE
*****vie schrieb:
1
Vom 27.-29.6. feiert der Swingerclub LA ENVIE in Simtshausen sein 10jähriges Jubiläum. Es ist möglich, an einer der drei einzelnen Parties teilzunehmen oder auch ein gesamtes Wochenende zu buchen. Freitag, 27.6.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 15. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fotos FSK 18
*******wer schrieb:
31
Hier können Fotos FSK18 eingestellt werden. Hierbei darf denn dann alles zu sehen sein: Schöne Boppes'che, Rasierte Mu-Mu's, stramme Glieder, Einzel-Fotos, Paar-Fotos, MMF's, FFM's, Gangbang's. Aber achtet bitte auf die Urheberrechte.
******1be schrieb am 19. April 2014
Nur für Mitglieder
hey eine Lady lust auf Club heute
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von Julies's Villa
*******wer schrieb:
1
Hier postet der Veranstalter/Club seine Events! LG hexenpower Gruppen-Mod
Nur für Mitglieder
Candel light night
********illa schrieb:
1
Samstag 5.04.
Date in Frankfurt...
Gast schrieb:
3
Wir sind jeweils ab dem Nachmittag in Frankfurt unterwegs, haben große Lust auf spannende Begegnungen, viel Zeit. und lieben es, besondere Leute an besonderen Orten zu treffen. :) Wo es uns also hin verschlägt überlassen wir Euren Vorschlägen.
*********hr83 schrieb am 22. März 2014
Ich habe grosse lust auf ein privates treffen oder ei en gemeinsamen club besuch. Beom club bin ich flexibel und der eintritt geht natürlich auf mich.
Clubwear für die Gentlemens
*********vents schrieb:
2
In die Runde, wir als Veranstalter, aber auch privat als sehen doch gerade bei den Herren große Unterschiede was das Outfit der Herren betrifft!
********Herz schrieb am 24. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Bei einem Gelegenheits-Clubgänger würden mir persönlich schwarze Espandrillos reichen. Aldiletten und insbesondere Feinripp geht gar nicht.
Black and White with Candle Light
Gast schrieb:
3
Wir besuchen am 31. Januar das CASA69 und würden uns über regen Zuspruch sehr freuen. Als ein offenes, frivoles Pärchen, freuen wir uns auf adrett gekleidete Herren und schicke Damen.
Gast schrieb am 4. Februar 2014
Es war ein absolut geiler Abend. Danke an alle, die da waren!
Frankfurt - Nacht der Clubs
Gast schrieb:
1
Welches unkomplizierte Paar trifft uns heute abend auf der Partymeile in Frankfurt? Feiern, tanzen, ungenierte Berührungen, dunkle Ecken ; -). Bei Sympathie gerne mit offenem Ausgang und der Option auf "mehr". Meldet Euch einfach mal!
Nur für Mitglieder
Privat Party am Samstag
*******wer schrieb:
7
Hey hey, bei uns ist es jetzt am Samstag mal wieder so weit und wir suchen noch das eine oder andere nette, attraktive Paar welches Samstag abend, 21.04. zeit hat zu uns nach Eichenzell zu kommen.
*********36041 schrieb am 14. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Wer sucht nicht einmal das Vebotene?
Nur für Mitglieder
Sexy Kamin-Abend - Mücke (22.09.2012)
*******wer schrieb:
6
Eine Party für aktive Swinger Hallo an alle aktiven Swinger. Wir wollen die "kalte Jahreszeit", die sich so langsam wieder bemerkbar macht, mit einem sexy-erotischen Kamin-Abend einläuten.
Gast schrieb am 21. September 2012
Mary leider nicht aktivieren mit teil zu nehmen!
Nur für Mitglieder
Hexi's "Red-Hot-Chili-Party" - Mücke (14.07.2012)
*******wer schrieb:
1
Die etwas andere Party Hallo… hexenpower laden ein zum Hot-Chili-Event! Unser privater Partykreis wächst und wächst… Wir wollen mal eine Motto-Party unter dem Motto „Red & Hot“ ausrichten.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 22. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Orange X1
*********1273 schrieb:
1
Ich suche für das Orange X1 am 10.02 eine nette Begleitung für die Dark Bank Nacht. Für mich selbst wäre das der erste Besuch in diesem Club, habe aber schon viel gutes darüber gehört.
Usertreffen im Dezember
Gast schrieb:
4
Der genaue Termin steht zwar noch nicht fest, vielleicht können wir verschiedene Termine posten. Beim letzten Treffen kam die Jerome Bar in Frankfurt in die Auswahl. So das war kurz. hoffe aber auf rege Beteiligung. lg Sweety
Gast schrieb am 11. November 2011
Hallo an alle, wie wir ja schon vor ein paar Tagen gepostet haben suchen wir eine Location für unser nächstes User-Treffen.
1
3
2