Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Talk & Co
JOY Hessen – Gruppen-Forum
JOY Hessen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Nordhessen
Mittelhessen
Südhessen
Osthessen
Dating-Board
Private Partys & Treffen
Clubs & Veranstalter
Shops & Fotografen
Talk & Co
Unterhaltsames
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18
Kostenlos anmelden
JOY Hessen
Sex und Erotik
–
905 Mitglieder
JOY Hessen
Sex und Erotik
–
905 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Nordhessen
Mittelhessen
Südhessen
Osthessen
Dating-Board
Private Partys & Treffen
Clubs & Veranstalter
Shops & Fotografen
Talk & Co
Unterhaltsames
Archiv
Forum Suche
Talk & Co
JOY Hessen Forum
Talk & Co
Mehr anzeigen
Gönnen
Gast schrieb:
4
Ein freundliches Wort kostet nichts, gleichwohl bewirkt es viel. Es ist nie zu spät respektive es gibt keinen Tag, wo es falsch sein könnte, etwas nettes/freundliches anderen zu wünschen. Ich persönlich mag Menschen, die anderen ihr Glück gönnen.
*******zfee schrieb am 26. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Gönnung ist etwas sehr schönes, vor allem sie zu haben und zu geben!
Erstes, drittes oder zehntes Date: Zeitpunkt für Sex
Gast schrieb:
2
Ich las vorhin einen interessanten Bericht und dachte mir vielleicht ist das ein Thema, welches eine schöne Diskussion entfachen könnte. Das ist der richtige Zeitpunkt für Sex Beim wievielten Date ist der richtige Zeitpunkt für Sex?
****to schrieb am 28. August 2019
Bei den langfristigen auf Beziehungen ausgelegten Dates war es ab dem dritten Mal, bei denen, wo klar war, da ist nicht langfristiges schon beim…
Nur für Mitglieder
Ausflugs Ziele in Hessen
****oy schrieb:
4
War gestern bei Edersee mit meiner Familie.
Gast schrieb am 23. Juni 2019
Hej, 2014 kam das Buch 50 Dinge die ein Hesse getan haben muss raus :).
Verrückte Sex-Wünsche
Gast schrieb:
1
Habe heute einen interessanten Artikel entdeckt, den ich euch nachfolgend eingefügt habe.
Das sind die peinlichsten Sex-Momente
Gast schrieb:
1
Ich habe heute was ganz "witziges" im Internet entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten wollte :) Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Dabei gibt es aber auch Momente im Bett, die total peinlich sind – dennoch passieren sie uns immer wieder.
Ach du ... Studenten pennen beim Sex im Uni-Flur ein
Gast schrieb:
3
Habe soeben einen interessanten Artikel gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte :) Bei diesem Video weiß man wirklich nicht, ob man lachen – oder lieber Mitleid haben haben soll.
Gast schrieb am 1. Dezember 2018
Das wäre natürlich auch eine Erklärung, mit dem gemeinsamen Versuch für die Wissenschaft :)
Sexualassistenz - Mehr als bloß Prostitution
Gast schrieb:
3
Guten Abend zusammen, ich habe soeben einen sehr interessanten Bericht im Internet gesichtet, den ich euch nicht vorenthalten wollte Sex und Behinderung ist immer noch ein Tabu.
Gast schrieb am 25. Oktober 2018
Aber einige Damen in diesem Gewerbe bieten das schon seid ewig an...
Dream Dolls - Real Dolls Kassel
Gast schrieb:
2
Ich möchte euch Heute eine neue aufregende Möglichkeit vorstellen euer Sex Leben zu bereichern. Egal ob als Solo-Mann, Solo-Frau oder Paar mit Dream Dolls Kassel bietet sich euch die Möglichkeit eure Fantasien auszuleben.
*********he71 schrieb am 7. August 2018
Nur für Mitglieder
... mir ist eine Partnerin aus Fleisch und Blut lieber. Auch auf die Gefahr hin weitere 5 Jahre Warten zu müssen
SEX! Und zwar sofort!
Gast schrieb:
1
Kuscheln, Vorspiel, langsam und zärtlich – okay, aber Sex kann auch anders. Der Tag im Job war maximal nervig, die WM ist für uns gelaufen und vorbei und irgend so ein Vollidiot hat mich zugeparkt.
Schmuddel-Filmchen im Badeparadies in Hofheim am Taunus
Gast schrieb:
2
Ich las erst jetzt was in der Rhein-Main Therme in Hofheim geschah.
******oix schrieb am 14. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Schon sehr "individuell"... Nur hatte sie wohl eine wichtige Sache vergessen: "Laß Dich nicht erwischen!
Sex und Gewalt in Berliner S-Bahn – Schlägerei wegen Blowjob
Gast schrieb:
3
Ich habe gelesen, dass ein Pärchen derart 'spitz' war, dass die Dame mehr als nur ihr Herz in die Hand nahmen und ihrem Begleiter die Hose öffnete und begann, ihn oral zu befriedigen.
Gast schrieb am 27. April 2018
um die Entrüstung über dieses unmöglichen Geschehens. Absolut unmöglich, beides, das öffentliche und die Gewalt.
Nur für Mitglieder
Warum antworten die meisten Frauen nicht auf Anfragen?
*******oon schrieb:
25
Ich muss da mal was los werden, was mich schon länger beschäftigt. Ich bin doch sehr enttäuscht über die geringe Wertschätzung der meisten Frauen, denen ich meine Aufwartung mache.
*******oon schrieb am 18. März 2018
Nur für Mitglieder
Das einzig richtige. Müsste man eigentlich melden können.
Odenwald
Gast schrieb:
8
Wer ist denn aus dem schönen Odenwald noch hier?
******s21 schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
...Kreis DA/DI also Anfang Odenwald :-)
Nonverbale Signale
Gast schrieb:
6
Hey an alle Frauen in der Gruppe: Welche non- verbalen Signale sendet ihr uns Männer, wenn ihr auf euch aufmerksam machen wollt. Ich habe das Gefühlt meistens sind wir nämlich zu blöd Eure Signale zu erkennen :) Schreibt mal was ihr so macht...
*******lond schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
*top* hast Du schön gesagt @*******Blau
Wie "swinger-erfahren" seid ihr?
Gast schrieb:
17
So, wir haben uns gedacht, dass könnte auch etwas für unsere Gruppe sein Wir möchten hier einen Thread eröffnen, in dem jeder mal schildert wie "swinger-erfahren" Er, Sie, Paar ist.
*********2018 schrieb am 28. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Habe selbst keine Erfahrung würde mich über Tipps freuen :)
Offene Beziehung
Gast schrieb:
1
Ich las heute einen interessanten Bericht. Da sagte eine Frau folgendes aus: Weil ich Sex mit anderen Männern haben darf, habe ich mich noch mehr in meinen Freund verliebt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit sammeln können? Prickelnde Grüße
Plauderecke ~ rund um die Gruppe !
Gast schrieb:
42
Ihr Lieben, wir haben für Euch mal eine Plauderecke eröffnet. Hier könnt ihr alles rund um die Gruppe loswerden... Lob, Kritik, neue Ideen usw usw... die pipapoh`s ... l e b e_b u n t... ...
*********ar6x6 schrieb am 1. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir hoffen, das alle gut ins Neue angekommen sind und wünschen allen ein gutes geiles 2018 *stoesschen* *pimper* *kuss*
Hessen kennenlernen - wo gibts was?
Gast schrieb:
10
Egal ob Ur-Hesse oder neu im ... Was gefällt euch in Hessen oder hat euch nach verschlagen?
******see schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
DIE ETWAS ANDERE ADVENTGESCHICHTE AUS DEM WESTERWALD: AUS DEM TAGEBUCH EINES EHEPAARES, DAS LETZTES JAHR AUS DEM RUHRGEBIET IN DEN WESTERWALD GEZOGEN…
Intimbehaarung
Gast schrieb:
8
Wir haben hier in der Gruppe leider nichts über Intimbehaarung gefunden stellen uns aber seit ein paar Wochen die Frage ob es wieder AKTUELL ist oder wird, Intim behaart zu sein. Wir hoffen dass die Frage hier den richtigen Platz hat.
Gast schrieb am 15. Dezember 2017
Also aus der hygienischen Sichtweise sowie optischen bevorzuge ich ohne Intimbehaarung. Geschmäcker sind unterschiedlich.
Clubkleidung...
Gast schrieb:
8
Ihr Lieben, ja, dass leidige Thema mit den Clubklamotten... Oft sieht man was richtig Geiles und hat keine Ahnung wo man dieses Teil bekommen könnte?!
*****s12 schrieb am 9. September 2017
Nur für Mitglieder
Zeige freudig Ist schön und gut sau mal rein Gruß
Nur für Mitglieder
Whattsapp Swinger Gruppe!?
**********boy79 schrieb:
8
Ich hatte grad die Idee eine whattsapp Swinger Gruppe ins Leben zu rufen. Hättet ihr an sowas Interesse? Wenn ja, schickt mir einfach ein cm mit eurer Handy Nummer
******964 schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
meine Erfahrungen mit solchen Gruppen sind eher schlecht.
"Hessische" Clubs ~ Erfahrungen
Gast schrieb:
7
An dieser Stelle danken wir ganz lieb für Ihre Idee! Für einen eigenen "Forumspunkt" finden wir das Thema etwas zu klein... aber für den Info-Austausch sehr interessant.
Gast schrieb am 22. November 2016
Hallo wie ist es in Traumland Wetterburg ?