Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
463 Mitglieder
zum Thema
Haariges Thema62
Rasierte Barthaare sind nichts besonderes. Auch die Intimrasur ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Männer...

Rasierte Männer...
*huhu* Ihr Lieben,

die Evolution hat uns Männern hier ganz übel mitgespielt, denn wo die Frauen mit weniger Haaren verschont wurden, haben wir Männer um so mehr.
Besonders lästig zu rasieren sind Stellen an die wir nicht selbst ran kommen, wie z.B. Rücken !

Aber muss Mann sich überhaupt rasieren ?

An die Männer hier :
Rasiert ihr Euch ? Wenn ja - nur Intimbereich oder auch mehr ?
Warum tut ihr das ?

An die Frauen :
Was sagt ihr zu rasierten Männer ? Sollten Männer sich auch mehr als den Intimbereich rasieren ? Oder noch nicht einmal dort ? Sind Männer mit Haaren männlicher für Euch ?

Allgemein :
Sind rasierte Männerkörper erotischer ? Ja / Nein ? Warum empfindet ihr das so ?

Wirken rasierte Männerkörper gepflegter, oder ist es nur eine "Modeerscheinung" ?

Bevorzugt ihr Frauen rasierte Männerkörper, oder ist Euch das eigentlich egal ?

Zu diesem Themen gibt es bestimmt viele unterschiedliche Meinungen und Empfindungen...

Wie steht ihr zu dem Thema ? Würde uns freuen, wenn ihr Euch hier reichlich beteiligt und uns Eure Meinung dazu sagt / beschreibt...

*wink*

Eure Mod`s

die pipapoh
`s
........l e b e__b u n t.......
....... *juhu*.......
**********eff40 Mann
1.913 Beiträge
hallo

ich rasiere mich regelmässig um meinen schwanz, hoden und unter den achseln.
es macht mich extrem geil, wenn eine frau mich an schwanz und hoden massiert und leckt.

im übrigen ist es während des oralen genusses auch angenehmer, wenn keine haare stören.

ich rasiere mich bis zu meiner rosette, denn rimjob liebe ich, bei einer ölmassage davor.

freue mich auf eure beiträge
stefffansteff40
wie bereits "stefffan ..."
schreibt, so rasiere ich mich auch an meinem "ding", die "eier" und alles, was darum so wuchert *lol* - dazu natürlich auch unter den achseln, gehört sich irgendwie so.

da mein "haarwuchs" aber insgesamt eh nicht so extrem ausgeprägt ist, stutze ich mein brusthaar meistens "nur" und auch die "wolle" über meinem ding *engel*

meine frau allerdings möchte es lieber haben, das ich mir die haare dort auch komplett rasiere. hatte ich auch mal so, kam mir aber irgendwie ein wenig zu "unmännlich" vor ...
Bild ist FSK18
Hygienemängel habe ich (m) bislang keine vorgehalten bekommen, da mann sich ja vor einem Date oder vor einem Clubbesuch zu waschen pflegt. Frau natürlich auch. Das trifft auch auf Achsenhaare zu, die ich früher jahrelang wachsen ließ; Auslecken der Achselhöhle ist zudem ein eher seltener Fetisch.

Bei intimrasierten Frauen ist mehr zu erkennen, als bei unrasierten - das kann sehr anregend sein. Wie hier: http://www.joyclub.de/my/foto/2292433.torsten_e.html#10924555. Haare im Mund haben mich aber nie gestört.

In den Clubs habe ich den Eindruck, dass komplett rasiert vs. beharre Beine/Arme/Oberkörper nicht wirklich die Kontaktchancen beeinflussen. Zumal es auf vielen Spielwiesen ja recht dunkel ist...

Was aber ein wirklich überraschendes, tolles Erlebnis war, das war ein Schwimmbadbesuch nach gehabter Komplettrasur am ganzen Körper. Über eine Treppe ins Wasser steigend, glitt mein Körper förmlich ins Wasser, ohne das Wasser zu spüren, nur die Wärme. Ein völlig anderes Körpergefühl.

Ja, und warum ich mir Schwanz und Hodensack enthaare? Die meisten anderen Männer tun's halt auch. Reiner Opportunismus. Aber, oh Graus, oh Graus, meinen seit 40 Jahren kurz gehaltenen Bart habe ich - auf nachdrücklichen Wunsch von IHR übrigens - nicht dem Rasierteufelchen geopfert. T. (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.