Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zum Thema
Berlin
Im Herbst 2013 wollten wir uns eigentlich nochmals in Stockholm…
zum Thema
Geburtstags-Ficken im Berghain, Berlin
Sonntagmorgen in Berlin 9:00 Uhr Klub-Nacht Berghain.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerszene Veränderung

******hen Frau
1.021 Beiträge
Themenersteller 
Swingerszene Veränderung
Hallo zusammen,

ich beobachte nun schon eine Weile die Swingerszene in Hessen und bin eigentlich sehr enttäuscht.

Meistens gehe ich mit meiner besten Freundin in Clubs.

Es fängt im Joyclub an, kaum melde ich mich zu einer Veranstaltung an, quillt mein Postfach vor Anfragen über. Männer die eine Lösung suchen um günstig Eintritt zu bekommen. Mit sehr ausgefallenen Ideen wie sie das schaffen.

In letzter Zeit finden vermehrt Partys statt mit einer sehr hohen Teilnehmerzahl, wo es einfach auch zu voll ist und man keinen "Mattenplatz" mehr bekommt oder beim Liebesakt erstickt weil die Luft durch soviele Menschen grauenvoll ist. Oder eben umgekehrt wie gestern erlebt gar keine Menschen... *snief2* Wenn von den angemeldeten Personen nichtmal die hälfte kommt....

Alleine als Frau kann ich in die meisten Clubs gar nicht gehen, aus Angst, dass manche ein "Nein" nicht akzeptieren. Sich Personen aus Frust so sehr betrinken, dass sie aggressiv werden.

Hat man es in einem Club bis auf die Spielwiese mit einem ausgesuchten Mann geschafft und dieser dann aus "geilheit" zu gar keinem oder gebrauchten Gummi greift.... dann ist das mit der Lust auch vorbei.... genauso wenn 10 Männer drum rum stehen und sich was erhoffen.

Ich war in Berlin und in Bayern in einem Club und empfand die Szene dort einfach schöner und respektvoller... Sind wir in Hessen verklemmt? bin ich zu anspruchsvoll?

Ich weiß nicht was passiert ist, vor 2 Jahren war, es in Hessen irgendwie anders. Schöner.

Das ist natürlich nun ein kleiner Auszug meiner Erfahrungen, ich könnte ein ganzes Buch schreiben und leider wie überall bleiben negative Erfahrungen mehr im Kopf, ich hatte natürlich auch schon sehr schöne Abende und Clubbesuche.

Und sorry Männer.... Ich weiß es ist nicht einfach, und fremdschämen und so.... *g* Sind nicht alle gemeint.....


Grüße,

Alpi
********1987 Mann
193 Beiträge
100% Zustimmung!
Es ist leider wirklich so und aus meiner Sicht, als Solomann wir es einem auch wirklich schwer gemacht, weil viele Solomänner die einfachsten Regeln nicht einhalten können oder wollen!!

Wenn ich in einen Club gehe, gehe ich als erstes Duschen...und letztens fragte mich doch ehrlich einer warum ich schon vorher duschen gehe....Hallo gehts noch???

Ich könnte noch unzählige negative Erfahrungen aufzählen...

Aber bei mir überwiegen aufjedenfall die positiven....zum Glück!

Wobei ich sagen muss das ich in letzter zeit auch sehr viele Privat Partys besucht habe durch meine "Mitgliedschaft" in der XXLGruppe...

Und ich denke es wird mehr dahin gehen zu Privat Partys....weil dort meisten vorher klar ist was jeder will und was einem erwartet...und es wurde natürlich auch eine Vorauswahl getroffen....


LG Stefan
@ alpi

ich kann dich durchaus verstehen, keine frage. es hat sich was verändert, aber auch ich (wir) sind noch grübeln, was es sein könnte ...

wir waren z.b. am freitag im Club22 in maintal. da wurde "meine" begleitung (eine sehr nette 22jährige dame) schon auf dem weg zum eingang angesprochen, ob sie "ihn" nicht mit hinein nehmen würde. hallo??? kann eine dame (wenn) nicht auch alleine hingehen? und zweitens war meine frau mit ihrem "lover" dabei.

und dann oben?! ja, ich hatte der dame mit einem gut duftendem öl eine massage versprochen, die ich auch dann genussvoll vollzogen habe - über eine sehr lange zeit, ohne jetzt "aktiv" zu werden, da es mir nun mal hauptsächlich "nur" um das massieren ging. aber schwupps, standen die männer reihenweise um uns herum, in "geiler" erwartung und lechzten danach die dame zu betatschen und zu begrabschen. wir haben uns dann in das abschließbare zimmer zurückgezogen und siehe da ... es war sehr entspannend, auch ohne "kopulation". wir haben den einfach genossen!!! *ja*

JA, meine junge dame - es schreit nach "wiederholung"! *engel*
****e85 Mann
245 Beiträge
es kommt aber auch drauf an, in welche Clubs man geht.
Immer mehr Betreiber greifen mittlerweile auch knallhart durch und wenn einer der Männer nicht hört und sich jemand beschwert, fliegt derjenige raus und kommt in den Club auch nicht mehr rein. Dieses Durchgreifen finde ich auch gut. Nur Verwarnen bringt nix und wenn einer raus geflogen ist an dem Abend, dann überlegen es sich die anderen drei Mal, ob sie das wirklich auch haben wollen.

Aber natürlich liegt es auch an jedem selbst (egal ob Mann oder Frau), die Situation durch gezieltes Drauf aufmerksam machen zu verändern. Frau muss sich auch trauen, deutlich und bestimmt Nein zu sagen und Mann muss sich auch benehmen und nicht herdenmäßig die Frauen belagern.

Dann funktioniert das und bisher hatte ich in meinem Stammclub immer viel Spaß gehabt, ob auf der Matte oder abseits davon bei netten Gesprächen.
*********r_he Mann
76 Beiträge
@Alpi
Hallo.....
.....vor 2 Jahren besser ??? Na ja.
Mitte/Ende der 90er war es richtig gut. Da war das alles nicht so platt getreten wie heute. Da waren es meist nur Insiderinfos oder eben welche aus dem *Happy-Weekend*. Da gab es auch noch kein Internet in der Hosentasche....lach. Wenn du da nicht angemeldet oder Stammkunde warst, falls es ein bissi später wurde, war wieder Heimfahrt angesagt. Und für alle Neulinge gab es quasi eine Schulung mit Regeln. Kurz.....da war tatsächlich Niveau auf und vor der Matte.
Klaro, es gibt natürlich heute immer die Ausnahme, doch in der Regel sind es Dumpfbacken in Überzahl ...... füllt natürlich die Kasse, leider auch den Mattenbereich. Mir geht das auch auf den Sack, immer wieder die selben Jungs wegzuschicken.....wie die Fliegen...die haben das nach 7 Sekunden auch wieder vergessen....lach. Das wurde seit Anfang 2000 wirklich von Jahr zu Jahr schlimmer und ich vermute, dass es auch in Zukunft nicht besser wird.
Manchmal miete ich mir einfach ein privates Studio (zahl ich selbstverständlich selbst!!!). Da kannst du in aller Ruhe deine Spielchen machen, ohne die Massenbelagerung. Will ich Dir echt empfehlen....kannst dich ja mal melden bei Interesse. *zwinker*
dG Alex
@ Alpi
Zuerst möchten wir einmal den Beitrag von Wetterauer aufgreifen...den können wir so fast zu 100% unterschreiben !!!

Selbst wir, die auch gerne dem HÜ frönen, gehen immer weniger gerne in Clubs.
Mit steigender Anzahl der Herren sinkt inzwischen bei 80% der Events das Niveau gehörig...und es wird schlimmer !!!

Diese unschöne Begleiterscheinung hat aus unserer Sicht (wir haben selber als Veranstalter Partys in Clubs veranstaltet) zwei entscheidene Gründe :

  • Zum einen treffen heute in Clubs zuviele verschiedene Interessen / Charaktäre aufeinander...
    Es gibt die Paare / Damen die wirklich wegen Sex im Club sind und diesen auch gerne mehrmals an einem Abend praktizieren möchten (Swinger)...
    ...über die "wir bleiben nur unter uns Besucher"
    ...bis hin zu den "Showläufern" (Damen die an einem Abend 4x das Dress wechseln - alles schon gesehen)

    Und jetzt gehen wir mal in die Praxis aus Sicht des Solomannes :
    20 anwesende Damen - davon 5 die jetzt nicht gerade in sein "Beuteschema" passen - von den restlichen 15 sind 5 nur zum "Gucken" da oder nur mit ihrem Partner intim werden...
    Auf die verbleibenden 10 stürzt sich jetzt ALLES *panik*
    Dies soll bestimmt keine Entschuldigung für das egomane Verhalten einiger Männer vor und auf den Matten sein, sondern nur einmal die Sicht von der anderen Seite schildern.

  • Die Preispolitik
    Diese Problematik und diese Veränderung in den Clubs wird sich solange nicht ändern, wie sich auch die Preispolitik nicht wieder zurück verändert !!!
    Diese verrückten Preise können wir jedes Wochenende überall lesen :
    Damen ~ Eintritt frei
    Paare ~ 40 - 50 Euro
    Männer ~ 80 - 100 Euro

    Um sinkenden Besucherzahlen entgegen zu wirken hat man die Damen und Paare mit Dumpingpreisen in die Clubs gelockt.
    An Damen mit freiem Eintritt und an Paaren verdienen die Clubs heute kein Geld mehr !!!
    Die Paare gehen 2-3 mal gemütlich zum essen ans Buffet, trinken mehr, verbrauchen 4 Handtücher, usw usw usw...da bleibt von den 40€ NIX hängen.
    Das Geld wird heute mit den Soloherren gemacht - die gehen vllt. 1 mal was essen (aus Angst auf den Matten "die eine Gelegenheit" zu verpassen), trinken auch keine 5 Cocktails an dem Abend, brauchen vllt. nur 1 Handtuch, usw usw usw...
    Also, ohne die Soloherren mit ihren definitiv zu hohen Eintrittspreisen würde es kalkulatorisch nicht mehr passen !!!
    Jetzt zahle ich als Mann 100€ Eintritt aber auch nicht weil ich nur an der Bar sitzen und in die Welt gucken möchte - "dafür" würde MANN dann auch gerne mal zum Zuge kommen auf den Matten...irgendwie auch ein klein wenig nachvollziehbar.
    Aber auch hier...dies soll definitiv keine Entschuldigung für so manches völlig nerviges oder niveauloses Verhalten sein !!!

Wir sind dazu übergegangen, uns eher gezielt bei privaten Partys anzumelden. Hier sind "Showläufer" eher selten - und das Publikum ist i.d.R. im Vorfeld schon aufeinander abgestimmt / ausgesucht.
Lieber eine Party mit 20 geilen Leuten...als mit 200 (wie oben beschrieben) in einem Club *anmach*

*wink*

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
....... *juhu*.......
*******paar Paar
506 Beiträge
Ich swinge seit 1991 und stelle im Ergebnis fest, dass ALLE hier mit den Beiträgen recht haben. Aus diesem Grunde haben wir 1. kein Paar Profil mehr 2. Haben einen gewachsenen Freundeskreis 3. Lernen durch unsere Partys immer mal wieder neue Menschen kennen.

Wir haben am Wochenende zwei Clubs privat gesucht, wir haben auf den Matten nichts schönes mit anderen erlebt, aus den vorgenannten Gründen von Euch und haben den 2.ten Club am Samstag frühzeitig verlassen.

Unser Tip: Haltet an denen fest die Ihr kennt, auch und vor allem mal ohne sexuelle Aktivitäten.
@pipapoh
Nicht ganz unrecht habt ihr mit Euren Beitrag.

Aber wir müssen auch sagen, dass viele Clubs und Veranstalter mit den von Euch genannten Preisen sich selbst ein Grab geschaufelt haben.

Den erst, als man es dem Gast wie von Euch beschrieben angeboten hat, hat der Gast "zugeschlagen".

Damen, die nichts oder nur ein verschwindend geringen Beitrag zahlen...na warum sollte man den da noch in eine Gaststätte gehen, wenn man nur gut *essen* und trinken möchte*zwinker*. Im Club kann man noch den Erholungsbereich mit Sauna und Pool nutzen. Und das alles für nichts.

Paare, die von sich selbst sagen: Wir wollen nicht 80 Euro ausgeben, schließlich haben die Herren mit unserer Dame einen netten Abend und ggf jede Menge Spaß.

Herren, die dann den ungerechten Beitrag der Paare und Damen zum erheblichen Teil durch ihre hohen Eintrittsgelder wieder auffangen.

Nun ja....

Wir als Veranstalter beobachten aber auch eins immer mehr:

*beep* Fehlende Sorgfalt einer getätigten Anmeldung

Es wird sich wenn sehr spät oder gar nicht erst storniert. Ob man das bei ein Ticket für ein Flug auch so machen würde?

*beep* Die Mentalität im Club

Gerade mit den Umgang an Getränken bei All Inklusive-Abenden. Wer vergessen hat wo sein Glas steht holt sich einfach ein neues. Teilweise müsen wir beobachten, das Clubs 20% und mehr der Getränke in den Ausguss schütten müssen. Da es sich dabei oftmals um Premiumgetränke und nicht um Getränke von LIDl & Co. handelt(diese sind den Gast ja oftmals nicht ausreichend), ist der Schaden natürlich immens.

*beep* Buffet

Größer und noch größer muß es sein. Wehe dem es ist klein aber dafür Edel. Man hört dann das Flüstern der Gäste. Oftmals werden 50% vom Buffet am Ende eines Abends in den Müll geschmissen. Aber schön sah es aus.


Ja, es gibt noch viel mehr Dinge....

Auch unter den Veranstaltern sieht man immer mehr folgendes Bild: Es geht nicht mehr gezielt um das Ausleben der Sexualität. In Verbindung mit den "Swingern", also dem Gast, sind es überwiegend Dance Night´s, also Discoabende mit im höchsten Fall nur noch erotischen Charakter, die einen großen Zulauf zu verzeichnen haben. Vorteil ist für den Veranstalter oder Club natürlich, dass mit steigender Anzahl die Kosten pro Person sinken.

Aber sind wir den dafür hier?

Wir selbst betreiben für unsere Events einen extrem hohen Aufwand, um gerade unter den Paaren und Solodamen, ausschließlich sexuell aktive Personen zu gewinnen. Durch viele Telefonate und Schreibverkehr erhält nur ein kleiner Teil ein Zugang zu den Events. Damen und Paare, die uns etwas "vorgegauckelt" haben, um nur an diesen Event teilnehmen zu können und sich im nachhinein als absolut unpassend heraus gestellt haben, verwehren wir den Zutritt.

In Sachen Preispolitik möchten wir für uns selbst den gerechten Weg gehen...einen Preis pro Person unabhängig der Joy-Mitgliedschaft und bei Vorkasse sogar mit einen ordentlichen Rabatt. Damit möchten wir aber auch unsere Gäste zum Beispiel mehr in die Pflicht nehmen mit einen verantwortungsvollen Umgang mit ihren getätigten Anmeldungen.

Klare Regeln für beide Seiten.

Abschließend würden wir es natürlich Begrüßen, wenn aus der Swingerpartyszene wieder eine richtige Swingerszene mit all ihren erotischen, sexuellen, frivolen Formen wird.

Lg

Das Dirty Activity Event Team
@ Dirty-Activity
Ganz genau so schaut es aus - dem ist NIX mehr hinzu zu fügen *bravo*

LG, Mr. pipapoh
*********r_he Mann
76 Beiträge
Die Hoffnung......
....stirbt ja -wie so oft zitiert- erst zum Schluss !!!
Schau mer mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.