Swingerszene Veränderung
Hallo zusammen, ich beobachte nun schon eine Weile die Swingerszene in Hessen und bin eigentlich sehr enttäuscht.
Meistens gehe ich mit meiner besten Freundin in Clubs.
Es fängt im Joyclub an, kaum melde ich mich zu einer Veranstaltung an, quillt mein Postfach vor Anfragen über. Männer die eine Lösung suchen um günstig Eintritt zu bekommen. Mit sehr ausgefallenen Ideen wie sie das schaffen.
In letzter Zeit finden vermehrt Partys statt mit einer sehr hohen Teilnehmerzahl, wo es einfach auch zu voll ist und man keinen "Mattenplatz" mehr bekommt oder beim Liebesakt erstickt weil die Luft durch soviele Menschen grauenvoll ist. Oder eben umgekehrt wie gestern erlebt gar keine Menschen... Wenn von den angemeldeten Personen nichtmal die hälfte kommt....
Alleine als Frau kann ich in die meisten Clubs gar nicht gehen, aus Angst, dass manche ein "Nein" nicht akzeptieren. Sich Personen aus Frust so sehr betrinken, dass sie aggressiv werden.
Hat man es in einem Club bis auf die Spielwiese mit einem ausgesuchten Mann geschafft und dieser dann aus "geilheit" zu gar keinem oder gebrauchten Gummi greift.... dann ist das mit der Lust auch vorbei.... genauso wenn 10 Männer drum rum stehen und sich was erhoffen.
Ich war in Berlin und in Bayern in einem Club und empfand die Szene dort einfach schöner und respektvoller... Sind wir in Hessen verklemmt? bin ich zu anspruchsvoll?
Ich weiß nicht was passiert ist, vor 2 Jahren war, es in Hessen irgendwie anders. Schöner.
Das ist natürlich nun ein kleiner Auszug meiner Erfahrungen, ich könnte ein ganzes Buch schreiben und leider wie überall bleiben negative Erfahrungen mehr im Kopf, ich hatte natürlich auch schon sehr schöne Abende und Clubbesuche.
Und sorry Männer.... Ich weiß es ist nicht einfach, und fremdschämen und so.... Sind nicht alle gemeint.....
Grüße,
Alpi