Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
558 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4999 Mitglieder
zum Thema
Solofrauen im Swingerclub: Was gefällt, was nicht?267
Im Vergleich zu Paaren und Soloherren trifft man eher seltener auf…
zum Thema
Solofrauen im SC77
An Euch Solofrauen wenn ihr in einen SC geht: Würdet ihr wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommen Solomänner und Solofrauen im Club zusammen?

Wie kommen Solomänner und Solofrauen im Club zusammen?
Nachdem ich gestern Abend total frustriert und ungevögelt von einem HÜ-Abend nach Hause kam... frage ich mich was mach ich falsch, bzw. was läuft falsch.
Auf der einen Seite liegen wichsende Männer auf den Matten und warten auf Frauen.... auf der anderen Seite sitzen die Damen an der Bar und warten auf die Männer.
OK, ich versteh ja dass die Männer nicht ewig an der Bar tratschen wollen um dann nach einer Stunde, wenn sie sich dann mal trauen, eine Abfuhr zu erhalten.
Aber genauso wenig mag ich es alleine in den Mattenbereich zu gehen, dort treffe ich nur auf wichsende Männer, egal ob stehen oder liegend. Das finde ich sehr abtörned.
Oder muss ich mich wirklich neben einen wichsenden Mann legen und zu ihm sagen: "hey, ich find dich geil, wollen wir vögeln" *gruebel* ...
Ist meine Vorstellung von einem kurzen Smalltalk mit streicheln, küssen und geil machen an der Theke so unnormal ?
Oder gibt es tatsächlich einen Unterschied ob der Abend "HÜ-Abend" oder "Swinger-Night" heisst?

Mich würde interessieren, was die (wichsenden) Solomänner dazu sagen und wie andere Solofrauen sich iim Club verhalten um zum vögeln zu kommen.
****e56 Mann
79 Beiträge
Hallo
Hallo

ich verstehe dich vollkommen, es ist unheimlich schwiierig, ich habe auch ein langes Gespräch mit einer solo Dame geführt war alles sehr nett , dann kommt so ein junger hüpfer vorbei bringt ein blöden spruch und schwups die wapp ist die Dame mit dem jüngling auf die Matte.

Bin dann auch heimgegangen
Oh okay.. das ist dann natürlich sehr frustrierend..
aber ich denke da warst du einfach nicht ihr typ oder warst doch etwas zu langsam....
aber hättest du mehr Erfolg bzw. Spass gehabt wenn du dich lieber wichsend im Mattenbereich aufgehalten hättest ohne ein wort zu reden?
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Moderation
braucht es nicht nur im Internet, sondern auch im realen Leben. Ich kenne es so, dass die Clubbetreiber in solchen Fällen "vermitteln", d.h. Kontakt herstellen, die Gäste miteinander namentlich bekannt machen, ein Gespräch beginnen, der Rest ergibt sich dann meist von allein.
Es ist aber auch wichtig, dass die Solomänner wissen, dass Flirten durchaus erlaubt und erwünscht ist, manch ein Solomann ist doch recht schüchtern und traut sich nicht richtig.
****88 Mann
630 Beiträge
fancy_woman du bist doch eine taffe Frau!
wieso machst du nicht den ersten schritt unten an der Bar?
sprich doch einfach die männer an die dir gefallen!
wieso musst das immer mann machen?
Also ich habe leider auch das Problem......

An der Bar sitzen alle stumm da und auf der Spielwiese kommen dann plötzlich alle an und wollen einen direkt angrabschen.

Finde das echt schade.... *snief*
*lol*, sorry La_Evie,

also vermitteln muss bei mir keiner. Vor allem ist ja kein Solomann im Barbereich der mit mir bekannt gemacht werden könnte.. weil sie alle am wichsen auf den matten sind....
****88 Mann
630 Beiträge
dann bin ich wohl immer an den falschen partys^^
bis jetzt hab ich die Frauen zu 80% an der bar und umgebung kenn gelernt.
die andren 20% sauna, dusche, matte, pool, Massageliege,....
@yeti
weil kein Mann der mir gefällt an der Bar rumhängt... *motz*
****88 Mann
630 Beiträge
tja da kann ich ja nix machen
ich weis bin nicht dein typ *gg*
Es ist leider genau so wie Christina 1111 geschrieben hat. Und was noch viel schlimmer ist ..... wenn sich ein wildfremder Kerl neben meinen Kopf kniet und mir seinen Schwanz in den Mund schieben will.
Da platzt mir die halsschlagader.
Das Problem liegt darin, daß wir Frauen selektieren und wissen welchen Typ mann wir mögen. Männern ist das relativ egal .... Hauptsache ficken.
Wenn man ein klein wenig die Etikette bewahrt, müsste kein Mann wichsend auf der matte liegen.

Ein nettes Wort .... und zwar vorher schon ... soll wunder wirken.
*******olz Mann
62 Beiträge
Fancy_woman hat recht...ich finde das als Mann auch total abtörnend, wenn meine männlichen Mitstreiter auf der Matte warten.
Ich selbst finde, den Flirt und das Gespräch an der Bar vorher recht wichtig um dann gemeinsam auf die Matte zu gehen. Leider mußte ich des öfteren erleben, wie einige Männer dann auf uns stürzten.
Jungs darauf hat echt keiner und keine Lust.
********alsa Mann
863 Beiträge
Ich gehe aus all den genannten Gründen überhaupt nicht mehr zu Herrenüberschussabenden. Wenn dann mit Solodame auf Paareabende. Herrenüberschuss ist ganz u gar nicht mehr m Ding.
********1987 Mann
193 Beiträge
Hallo!!
Also ich bin eher einer der nicht so viel erzählt und mich schon schwer tue jemanden anzusprechen.

Dann kommt es ja immer noch auf Party, Anzahl der Personen und meiner Meinung nach auch der Gruppenbildung drauf an.

Und wenn ich doch mal eine anspreche oder es so zu einem Gespräch kommt dann ist es meisst auch nicht so erfolgreich.... *nixweiss* ob es vielleicht an mir liegt?

Aber dennoch habe ich immer meinen Spass!

LG und ein schönes Wochenende

Stefan
Vielleicht sollten wir uns mal kennenlernen fancy woman😊
Hab nix gegen einstündige Unterhaltung mit dir
@ Stefan
das habe ich schon mitbekommen das du immer viel spaß hast *grins*
@ MK7786
*schock* hab ich was von stundenlanger Unterhaltung gesagt *gruebel*
Nein aber so lernt man sich kennen. Und kann dann umso mehr spass haben. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit es so kurz wie möglich zu machen 😜

Kannst ja mitteilen wo man dich so findet in welchen clubs
******_uh Paar
1.268 Beiträge
Mal laut rufen!!!!!
BITTE KEINEN EINTOPF!

Man sollte doch erst mal das vorgegebene Thema aufgliedern denn dann (sollte) weis jeder von über u. was gerade geredet.

Paare Party:
Gibt doch die reine Paare Party sowie die HÜ Party und letztendlich die Gang Bang Party.
Gut es gibt noch ein paar speziellere, aber davon ist hier wohl nicht die Rede, wenn doch dann dürfte es da nicht viel anders sein.

Bei Paare Party wurde es uns schon vor langem zu langweilig. Die Gründe könnte ich nennen, werde ich aber nicht.

HÜ u. Gang Bang Party:
Der eigentliche Brennpunkt so lese ich es hier heraus ist doch die HÜ und/oder Gang Bang Party.

Jetzt rede ich nur für mich/uns!
Andere können vllt. andere Erfahrungen gemacht haben dann ist das deren Sichtweise!

HÜ Party:
Bei HÜ ist es schon so, dass es auch in etwa so wie bei der Paare Party ist.

Nämlich das sehr viele nicht bereit sind auf andere zu zugehen und wenn es nur ein kurzes" hallo schön Dich/euch" zu sehen ist um den Kontakt zu beginnen-vertiefen.
Leider kommt da auch im Umkehrschluss nur allzu oft von den Paaren Sololadys eine muffige Antwort zurück.
Wenn ich/wir angesprochen werden gönnen wir jedem erst mal den Mund, sollte es warum auch immer dann so sein das wir kein weiteres Gespräch mit demjenigen mögen stehen wir mit der Bemerkung auf das wir uns mal weiter umsehen werden.
LEIDER gibt es dann wieder ein Paar Spezialisten darunter die einfach nix kapieren wollen und uns sprich MICH ULRIKE dann wie eine Klette verfolgen als wenn wir darum gebeten hätten.
Darum nehme ich mir die Freiheit und suche selbst und greife mir durchaus auch eine Schwanz wenn er passend wo rum steht oder mir gefällt!
Muss aber halt auf Grund meines Alters auch akzeptieren, dass die Männer jüngere bevorzugen und ich eine Zurückweisung bekommen kann!

DAS LIEBE MÄNNER IST ABER UMGEKEHRT EBEN AUCH SO!*g*

Sage mal so, auch Frau muss halt einfach aktiv sein und auch mit Zurückweisung leben können, nur grübeln hilft nix!
Und ein Lächeln kostest gar nix, ist aber meistens ein guter Anfang.*g*

Gang Bang Party:
Wer als Frau zu einer Gang Bang Party geht sollte sich erst mal selbst fragen will ich das u. informieren was und wie geht es da ab.

Will ich das für mich, kann ich da mitspielen etc.!!!!

Denn das ist erst mal die Grundvoraussetzung für Frau in dem speziellen Party Fall!
Nur mal zum zusehen bei G-B vorbeizukommen und sich dann aber über angesprochen werden, an gegrapscht, das sich jemand einfach dazu legt etc. zu beschweren ist wohl auch nicht richtig!

Denn die Männer die beim G-B sind haben ganz klar eine andere Erwartungshaltung als z.B. bei Paare Party oder HÜ!

Was aber liebe Männer auch nicht heißt, dass ein NEIN ruhig missachtet werden kann, weil ist ja G-B Party!

Ich/wir sehen es bei G-B so das ich gewiss nicht den Traummann da finden will/werde ( den habe ich ja eh schon*g*), sondern einfach mal munter darauf los ficken will.
Da zählt für mich so was wie spontan Sympathie, halbwegs gepflegtes Erscheinungsbild - also stinkt nicht etc.- ja leider muss Frau das gerade bei G-B anmerken und ob er den für meiner Auffassung nach passenden Schwanz für mich hat.
Wobei das letztere gerne auch mal im Rausch der Geilheit zweitrangig wird!*g*

Aber auch da gehe Ich/wir in der schon bei HÜ beschriebenen weise vor in dem ich die Aktive bin und mir das hole oder auffordere oder Heinz jemanden dabei hat etc.!

Ich sage immer, wer schwimmen will MUSS ins Wasser! An Land sehen die Bewegungen nämlich ziemlich DOOF aus!

Also Ladys sich nicht beschweren, sondern schwimmen gehen!

Ulrike u. Heinz
Hallo Ulrike,
danke für deinen Beitrag.
Ich gebe dir da vollkommen recht, wenn ich als Paar zur HÜ-Party gehe dann habe ich ja schon eine Mann mit dem ich auf die Matte gehen kann und suche bzw. greife mir gerne noch den einen oder anderen.
Da bin ich aber zu zweit und der Partner passt mit auf, wehrt den einen oder andern aufdringlichen Kerl ab....

Aber als Solofrau sieht das ganze anders aus. Da stell ich mir die Frage ob es wirklich sein muss, dass ich als Solofrau sich gleich zu wichsenden Männern auf die Matte gesellen muss und mich von allen betatschen und begrapschen lassen zu muss, das wäre als würde ich freiwillig in einen Käfig voller Löwen gehen...

Oder reicht es den Solomänner bei einem HÜ-Abend immer nur ein Mitspieler bei den Paaren zu sein?

Daher war mein Posting vor allem an Solomänner und Solofrauen gerichtet.
******o85 Mann
474 Beiträge
Solo Mann bei Hü Party
Muss sagen, dass ich als Solo Mann (alleine unterwegs) lieber auf die Hü Parties gehe, da man da willkommener erschein. Zumindest hatte ich immer das gefühl auf den "normalen" Swinger Parties, dass die meisten Gäste was gegen Singelmänner haben. Unabhängig erstmal, wie sie sich verhalten.

Wandere selbst meist durch den Club, was in kleinen Clubs durchaus schwer ist, wenn man nicht gerade einer Hordenwanderung folgen möchte, und suche mir dann Single Damen, bzw. Paare, die mich ansprechen und versuche in Kontakt zu kommen.

Muss dabei gestehen, kommt echt auf meine Tagesform an, wie leicht ich Kontakt/Anschluss finde. Bin eher ein schüchterner Mensch, auch wenn mir das immer keiner glauben will.

Bei den schlechteren Tagen, will man dann das Risiko einer Abfuhr minimiren und schaut sich halt auch die Personen und Situationen etwas an, befor man sich ein Herz Fasst.

Wenn Mann dann eine offensichtlich gelangweilte Frau sieht, oder eine, die Leute abschätzig mustert oder die viele Männer, trotz freundlichem auftreten dieser, abblitzen lässt, dann versucht man es erst garnicht.

Frauen die hingegen kommunikativ sind oder auch mal ein Lächeln für einen übrig haben, da braucht es dann nicht so viel überwindung.

Weiß jetzt nicht ob es das ist, was du wissen wolltest fancy_women, aber hoffe es hilft dir weiter.
Auch wenn plumpe anmachen nervig sind, nicht gleich negativ werden. Das verschreckt die netten Jungs.
******_uh Paar
1.268 Beiträge
So kann Frau es auch sehen!
"""das wäre als würde ich freiwillig in einen Käfig voller Löwen gehen...""

Frage: Ist es nicht so wie du es -sieh oben- nennst?

Ich glaube es ist immer so! Mal mehr mal weniger!

Es kommt halt darauf an wie der Dompteur die Meute händelt !? Nur der von beiden hat dann auch das sagen!
Ergänze mal: Domestizieren oder gefressen werden.

Ich bin für ersteres!*g*

Darum ist ein G-B auch anders einzuschätzen als Paare Party oder HÜ!

Nur Frau sollte sich halt darüber schon davor im klaren sein und das auch akzeptieren das SIE die Männer eben so sind wie sie sind!

Wir können es versuchen SIE zu ändern, aber ich denke es ist vergebliche Liebesmühe wenn wir es real einschätzen!*g*

Darum nehme ich es selbst in die Hand, weil man kann keinen anderen verändern z.B. auch den Partner nicht.
Man kann nur sich ver/ändern - anpassen, nur so führt es zum Ziel.

U. u. H.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo fancy_woman,
ich kann Deinen Frust gut vestehen.
Mir nehmen diese Karawanen hinterherdackelnder Männer, die sich nur wichsen, schon mit übergezogenem Kondom bereit stehen und ungefragt angrabschen, jeden Spaß an einer schönen HÜ-Party.

Manchmal wünsche ich mir eine große Fliegenklatsche um sie zu vertreiben und im Zaum zu halten.

Keiner von denen begreift, dass eigentlich die Dame bei einer HÜ-Party im Mittelpunkt steht.

Sie verstehen nicht, dass jede Frau anders empfindet und auch mal in anderer Stimmung sein kann.
Bloß weil bei solchen Veranstaltungen manche Frauen gerne Spaß mit möglichst vielen Männern haben, heißt das noch lange nicht, dass dies für alle Frauen gilt.
Und eine Frage sowie ein Lächeln haben noch nie geschadet.

So komme ich auch auf Deine ursprüngliche Frage zurück.

Wenn mir eine Frau sympatisch ist, dann lächele ich sie an.
Lächelt sie zurück, dann gehe ich zu ihr und stelle mich vor, komme mit ihr ins Gespräch und dann merken wir schon ob es passt und wir beide mehr wollen.

Eigentlich ganz einfach, auch wenn man schüchtern ist.

LG Christian
klingt total einfach ChristianWi,

aber dennoch machen es sehr wenig Männer... Statt dessen liegen sie wichsend auf den Matten und schauen den Paaren zu....

Aber schön zu wissen das es dennoch Männer gibt, die wissen was Frauen mögen, auch an einem HÜ-Abend.
*******n_Ai Frau
190 Beiträge
*danke* ChristianWi besser hätte ich das nun auch nicht umschreiben können.
Du bist aber auch ein charmanter Mann der sich noch nie aufgedrängt hat.
Lg Mandarin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.