Mal laut rufen!!!!!
BITTE KEINEN EINTOPF!
Man sollte doch erst mal das vorgegebene Thema aufgliedern denn dann (sollte) weis jeder von über u. was gerade geredet.
Paare Party:
Gibt doch die reine
Paare Party sowie die
HÜ Party und letztendlich die
Gang Bang Party.
Gut es gibt noch ein paar speziellere, aber davon ist hier wohl nicht die Rede, wenn doch dann dürfte es da nicht viel anders sein.
Bei Paare Party wurde es uns schon vor langem zu langweilig. Die Gründe könnte ich nennen, werde ich aber nicht.
HÜ u. Gang Bang Party:
Der eigentliche Brennpunkt so lese ich es hier heraus ist doch die HÜ und/oder Gang Bang Party.
Jetzt rede ich nur für mich/uns!
Andere können vllt. andere Erfahrungen gemacht haben dann ist das deren Sichtweise!
HÜ Party:
Bei HÜ ist es schon so, dass es auch in etwa so wie bei der
Paare Party ist.
Nämlich das sehr viele nicht bereit sind auf andere zu zugehen und wenn es nur ein kurzes" hallo schön Dich/euch" zu sehen ist um den Kontakt zu beginnen-vertiefen.
Leider kommt da auch im Umkehrschluss nur allzu oft von den Paaren Sololadys eine muffige Antwort zurück.
Wenn ich/wir angesprochen werden gönnen wir jedem erst mal den Mund, sollte es warum auch immer dann so sein das wir kein weiteres Gespräch mit demjenigen mögen stehen wir mit der Bemerkung auf das wir uns mal weiter umsehen werden.
LEIDER gibt es dann wieder ein Paar Spezialisten darunter die einfach nix kapieren wollen und uns sprich
MICH ULRIKE dann wie eine Klette verfolgen als wenn wir darum gebeten hätten.
Darum nehme ich mir die Freiheit und suche selbst und greife mir durchaus auch eine Schwanz wenn er passend wo rum steht oder mir gefällt!
Muss aber halt auf Grund meines Alters auch akzeptieren, dass die Männer jüngere bevorzugen und ich eine Zurückweisung bekommen kann!
DAS LIEBE MÄNNER IST ABER UMGEKEHRT EBEN AUCH SO!
Sage mal so, auch Frau muss halt einfach aktiv sein und auch mit Zurückweisung leben können, nur grübeln hilft nix!
Und ein Lächeln kostest gar nix, ist aber meistens ein guter Anfang.
Gang Bang Party:
Wer als Frau zu einer Gang Bang Party geht sollte sich erst mal selbst fragen will ich das u. informieren was und wie geht es da ab.
Will ich das für mich, kann ich da mitspielen etc.!!!!
Denn das ist erst mal die Grundvoraussetzung für Frau in dem
speziellen Party Fall!
Nur mal zum zusehen bei G-B vorbeizukommen und sich dann aber über angesprochen werden, an gegrapscht, das sich jemand einfach dazu legt etc. zu beschweren ist wohl auch nicht richtig!
Denn die Männer die beim G-B sind haben ganz klar eine andere Erwartungshaltung als z.B. bei Paare Party oder HÜ!
Was aber liebe Männer auch nicht heißt, dass ein NEIN ruhig missachtet werden kann, weil ist ja G-B Party!
Ich/wir sehen es bei G-B so das ich gewiss nicht den Traummann da finden will/werde (
den habe ich ja eh schon), sondern einfach mal munter darauf los ficken will.
Da zählt für mich so was wie spontan Sympathie, halbwegs gepflegtes Erscheinungsbild - also stinkt nicht etc.- ja leider muss Frau das gerade bei G-B anmerken und ob er den für meiner Auffassung nach passenden Schwanz für mich hat.
Wobei das letztere gerne auch mal im Rausch der Geilheit zweitrangig wird!
Aber auch da gehe Ich/wir in der schon bei HÜ beschriebenen weise vor in dem ich die Aktive bin und mir das hole oder auffordere oder Heinz jemanden dabei hat etc.!
Ich sage immer, wer schwimmen will MUSS ins Wasser! An Land sehen die Bewegungen nämlich ziemlich DOOF aus!
Also Ladys sich nicht beschweren, sondern schwimmen gehen!
Ulrike u. Heinz