Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
423 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
Eifersucht im Club oder Sex mit anderem Paar27
Wir ein unerfahrenes Paar, zumindest was die Clubs und den Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "swinger-erfahren" seid ihr?

Wie "swinger-erfahren" seid ihr?
Hallo ihr Lieben,

so, wir haben uns gedacht, dass könnte auch etwas für unsere Gruppe sein *ja*
Wir möchten hier einen Thread eröffnen, in dem jeder mal schildert wie "swinger-erfahren" Er, Sie, Paar ist.
Ob nun schon alter Hase oder gerade bei den ersten Schritte auf dem Gebiet...ganz egal!

Es soll einfach dazu dienen sich besser kennen zu lernen...und vllt. kann ja auch mal ein "alte Hasen Paar" denen, die noch keine Erfahrungen sammeln konnten, gute Tipps geben - wäre doch toll *ja*
Also keine falsche Charme wenn ihr noch am Anfang steht und die ersten Schritte bevor stehen...wir waren alle mal nervös vor dem ersten mal *lol*

Hier mal so ein paar Gedankengänge dazu :

• Wie erfahren seid ihr / bist Du ?!?!

• Erfahrungen in Clubs oder eher privat gesammelt ?!?!

• Haben Interesse, aber noch nicht umgesetzt ?!?!

• oder...oder...oder ?!?!

• Vllt. gibt es ja auch ein tolles Pic zu eurem Beitrag *oh2* ?!?!

Wäre toll wenn der Thread schön voll werden würde !

LG, Eure Mods

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
....... *juhu*.......
Erfahrung im Club
Hi bin noch ziemlich unerfahren was Swingen betrifft hab 2 mal einen Anlauf genommen hatte aber leider eine Bekannte da bei die wie sich dann herausstellte denn Mut nicht hätte und wir jedes mal den Club frühzeitig verlassen mußten Na ja es kann nur besser werden LG Werner
Seit gut 10 Jahren....
Wir swingen seit gut 10 Jahren,angefangen mit privaten Treffen......
Mittlerweile sind wir wohl erfahrene Clubgänger-zurzeit Pause wegen unserem Zwerg-aber bald werden wir wohl wieder in Clubs unterwegs sein.
Ausprobiert haben wir eigentlich schon alles..........aber viele Dinge schreien ja nach einer geilen Wiederholung.
Ob nun Privat oder im Club.....da sind wir offen.....
Lg Sandra und Jens
*****e54 Frau
14 Beiträge
viele jahre
schon viele jahre,war in einigen clubs
aber am besten gefällt mir immer noch das karree
lg
Dann...
...wollen wir doch auch mal *zwinker*

Wir sind jetzt seit 12 Jahren ein Paar und swingen nun schon seit ca. 11 Jahren.
Es begann mit einem eher zufälligem "MMF-Ereignis" mit einem guten Freund @**me.
Danach begannen die ersten Schritte in Clubs und auf privaten Party´s.

Es waren sehr schöne Erlebnisse dabei, aber auch natürlich welche, auf die man hätte gut verzichten können.
Wahrscheinlich gibt es nicht sehr viel was wir noch nicht erlebt haben...einiges wiederholen wir auch gerne immer wieder *lol*
Wir würden uns schon als ziemlich erfahren bezeichnen *floet*

Blind-Dates zu Hause haben wir grundsätzlich keine mehr.

Als Tipp für die, die ihren ersten Schritte noch vor sich haben:
Verabredet euch vorher und trefft euch dann mit eurer "Zielperson" im Club.
Dann gibt es auch gezielte Party´s für Swinger-Beginners...danach würde ich Ausschau halten - und vllt. ein Club in dem es auch Separee´s gibt...
Schließlich soll euer erstes mal ja ein tolles Erlebnis werden und auch als solches in Erinnerung bleiben.

Wir wünschen auf jeden Fall ALLEN viel Spaß bei ihren künftigen Events und tolle erotische Erlebnisse... *pimper*
Wenn ihr noch den ein oder anderen Tipp für euer "erstes mal" haben möchtet, könnt ihr uns auch gerne mit einer PN anschreiben.

*wink* eure Mod´s

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
....... *juhu*.......
Bild ist FSK18
****e85 Mann
245 Beiträge
Ich gehe jetzt seit 1-2 Jahren, wenn ich es einrichten kann, in einen Swingerclub. Privat irgendwo daheim habe ich noch keine Erfahrungen machen können.

Es gibt immer wieder Clubs, die spezielle Single-Nights anbieten, wo man als Single auch günstiger rein kommt und wo dann auch keine Paare zugelassen sind. Dadurch kommt man mit vielen Leute auch recht schnell in Kontakt *g*
*******lond Frau
242 Beiträge
Vor fast genau drei Jahren ging ich zum ersten Mal mit einem erfahrenen Begleiter in einen Club und seitdem immer wieder... weil mir die offene Atmosphäre dort gefällt, weil ich mich freizügiger zeigen kann und vor allen Dingen, weil ich dort auf reale Menschen treffe... Dates mache ich kaum noch, weil 99% letztendlich nicht zustande kommen *roll* Nichtsdestotrotz hatte ich auch schon sehr schöne "private" Kontakte, die über JOY zustande kamen*ja*

Leider klappt's als Solo-Dame im Club nicht so mit den Kontakten, weil die Solo-Herren lieber an den Spielwiesen zuschauen und sich mit sich selbst beschäftigen, oder versuchen, einfach bei Paaren mitzuspielen... das ist manchmal bissi frustrierend, denn es ist ja eigentlich gar nicht so schwierig, sich z.B. an der Bar erst einmal auf ein Gespräch einzulassen*nixweiss* Ohne das geht bei mir nix, denn ich habe eine gewisse Anlaufzeit... wenn ich andererseits merke, dass mit meinem Gesprächspartner nichts geht, lasse ich ihn auch nicht lange im unklaren darüber.

Wie auch immer... ich hatte sehr schöne Erlebnisse in Clubs... vor allen Dingen wenn ich mit einem Begleiter dort war... aber auch alleine... und natürlich hoffe ich auf weitere schöne Erlebnisse, sowohl im Club, als auch "privat" *g*

Allen hier wünsche ich ebenfalls noch viele schöne Erlebnisse!!!

Liebe Grüße, Mona

Wow that´s strange.... as a single male I always "prefere" single ladies as a first choice, simply because it taks "guts" going there alone. Anyway, maybe you´re giving out strong signals scaring them off *zwinker* Nevertheless, best of luck onward ......

wbr
*******lond Frau
242 Beiträge
@loke66
Thanks for the hint ... maybe that is indeed the case, who knows*nixweiss*
Unglaublich
Ich kann nicht verstehen das ne Frau im Club an der Bar sitzen gelassen wird und Single Herren an den Spielwiesen stehen unglaublich *gr*
*******014 Paar
37 Beiträge
Erfahrungen...
...gibt es reichlich, gute und schlechte !

Fing vor über 10 Jahren langsam in privaten Rahmen an, ähnlich wie bei pipapoh's .
Durch Umzug mussten wir uns irgendwann anders umsehen und haben Clubs und private Treffen probiert .
Mittlerweile bevorzugen wir wieder den privaten Rahmen für Partys und Treffen , mal mit einem Paar oder mal mit vielen Leuten .

LG paar6_2014
wir sind ja jetzt insgesamt schon seit fast neun jahren in JC, und damit in der swingerszene, dabei. unsere "erfahrungen" in dem sinne sind doch relativ "neutral" und vorwiegend positiv. die meisten und besten erfahrungen haben wir im Club22 in maintal gemacht, wo man uns auch am häufigsten antreffen kann. club? logo - wir haben einen pupertierenden sohn, der schon so manches mal sehr ein/zweideutige fragen stellen kann, wenn man DAS auf zuhause verlegt. deswegen geht für uns ein "privat" eher weniger (unsere SIE mag das gar nicht).
wir haben ja auch gute und schöne erfahrungen gesammelt, als wir früher bei den sog. "schutzengel-events" im OX1 hinter der theke standen und uns um die getränke und das essen kümmerten - da hat man viele menschen kennengelernt. ein großer teil davon gehört auch heute noch zu unserem freundeskreis!! *ja*

aber als "echte swinger" in dem sinne bezeichnen wir uns nicht! wir gehen definitiv nicht sofort mit jedem/jeder auf die matte. wir nutzen den club hauptsächlich als "erweiterung" unseres schlafzimmers - wenn andere mitspielen möchte, die uns sympathisch sind: gerne!! *engel*
Seit mehr als 10 Jahren
sind wir nun in der swingerszene unterwegs. Nach langen Beziehungsjahren hat unser To seine Pe darauf einmal direkt angesprochen und eben erst einmal damit ein klein wenig auch ihr Interesse geweckt.
Es hat dann etwas gedauert bis wir unseren Club gefunden haben. Ziemlich viele schlechte Erfahrungen begleiteten unsere Suche nach aufregenden Abenden.
Wir haben damals gelernt nicht jede Webseite ist 100 Prozent richtig. So ein Forum wie der Joyclub ist da genau das richtige um nicht nur Erfahrungen aus den verschiedenen Clubs zu lesen sondern auch um nette Kontakte zu knüpfen.
Wir swingen im Jahr nicht oft aber wenn haben wir beide zwischenzeitlich volle Befriedigung dabei uns sehr viel Spaß.
Unser Tip an neue Swinger: Sprecht alles miteinander ab was ihr wollt und was nicht und sucht einen Club der Euch beiden zusagt mit einem netten Programm.
Smile, lange genug um zu sagen das der Name Swingerclub
mittlerweile in Partyclub mit Essen und babbeln
bzw. für die Jungen Paare nur günstige Disco umgetauft werden müsste. *g*

Leider hat sich die Szene die letzten 6-8 Jahre sehr geändert.

LG Miabella
*****tes Frau
2.134 Beiträge
Ich war in der Vergangenheit mit meinem damaligen Partner im Club. War ein Herrenüberschussclub und genau das hat mir weniger gefallen. Leider haben die meisten Herren sich nicht bemüht. Es gab aber auch Ausnahmen. Für mich fühlte sich das eher wie ein "wo ist das nächste lebendige Loch, da will ich jetzt reinstecken" an. Fand ich ungut.
Noch nie probiert
Leider gar keine Erfahrung mit
*********2018 Mann
24 Beiträge
Habe selbst keine Erfahrung würde mich über Tipps freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.