Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

*****020 Paar
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme wir freuen uns auf nette Leute kennen lernen zu können LG
Hallo aus Fulda
Hey! Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und Mountainbiker aus der Nähe von Fulda! Ich freue hier neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen 👍 *g*
****69 Mann
17 Beiträge
Hallo
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe freue mich auf interessante Menschen aus der Region *g*
hallöchen und
lieben dank für die aufnahme in der gruppe... da ich noch ganz frisch bei joy bin (ca. 1 woche) würde ich mich freuen hier den ein oder anderen netten kontakt knüpfen zu können *g*
*kuss* tigerlilly
@tigerlilly_wz tolles Profil vielleicht ja näheren Kontakt
Vielleicht magst du dich ja mal melden bei mir
**********mburg Mann
94 Beiträge
neues Mitglied im Forum
Ihr kennt es alle, etwas über sich zu schreiben.
Bin Biker, Sportler, Sport Schütze, Wanderer und möchtegern Frauenversteher.
Koche und verwöhne gerne, kann Stunden lang Shoppen gehen und beraten.
Als Franzose geboren, aber im Saarland groß geworden und wegen einer Frau in Hessen gelandet.
Meine Frau ist vor 3,5 Jahren gestorben, aber ich möchte weiter Leben und Lieben.
Habe mich hier angemeldet, weil ich eine Partnerin für Gemeinsamkeiten suche, natürlich auch wegen Sex.

Das mal im groben, alles andere darf erfragt werden.
**********r1_he Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Ich komme aus dem schönen Odenwald und bin 31 Jahre alt.
Warum ich kein Profilbild habe? Ich finde Geheimnisse erotisch anregend und finde man sollte die Mensch ohne vom äußern Erscheinungsbild kennenlernen und bei Sympathie und näherem Interesse bekommt man auch Bilder von mir.

Was ich hier suche?
Nette Gespräche fuhren und nette Leute kennenlernen. Neue Erotische Richtungen kennenzulernen und auszuprobieren.

Also wer mich kennenlernen möchte kann mich gerne anschreiben und versuche auch wenn möglich zeitnah zu antworten
Grüße aus dem Taunus!
Hallo Ihr Lieben,

wir, Michaela und Axel, sind ganz neu hier in der Gruppe und wollen daher erst mal "Hallo" sagen und uns kurz vorstellen!

Wir haben das Glück, im wunderschönen Taunus direkt am Waldrand leben zu können, in absoluter Ruhe und in kristallklarer Luft, also da, wo andere Urlaub machen.

Apropos Urlaub: Vor Kurzem haben wir in unserem Haus auch eine Ferienwohnung fertig gestellt, die wir auch gerne Gleichgesinnten für Treffen, private Partys, oder einen Kurzurlaub zur Verfügung stellen. Sie verfügt auch über eine Wellness-Oase mit Sauna, Pool etc. und einen großen Außenbereich. Schaut mal rein, wir freuen uns schon, euch kennen zu lernen! *freu*

Liebe Grüße, Micha & Axel
Auch neu
Ich möchte mich bedanken für die Aufnamme und vorstelln bin Gatanegra und ihr konnt mich gerne kontsktieren freue mich besondere auf Frauen
@gatanegra
Chatten hatten wir ja schon hoffe du magst dich melden
********_961 Mann
254 Beiträge
Danke
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g* Nach dem Stammtisch freue ich mich nun auch hier zu sein und meinen hessischen Horizont erweitern zu können. Mal sehen was sich so ergibt;)

Beste Grüße
****d1 Mann
89 Beiträge
Hallo an alle
Ich komme aus Frankfurt und freue mich schon auf neue Kontakte im schönen Hessenland *zwinker*
LG Bernd
Vielen Dank....
...für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Stefan und aus Gießen. Wie man meinem Profil entnehmen kann, führe ich eine offene Ehe und gehe auch offen damit um. Dies hat aber anscheinend den Nachteil, dass einige Frauen dies nicht nachvollziehen können oder wollen.
Naja, ich bin mal gespannt wie es hier so ist.
*********frau Frau
838 Beiträge
Hallo zusammen
Ich hab mich auch mal reingetraut zu euch *g*
Da ich im allgemeinen eine treue Seele bin, werd ich vermutlich auch ne Weile bleiben *zwinker*
Bin gespannt, was mich hier so alles erwartet...
Neu hier....
Hallo alle zusammen,
kurz und knapp vorgestellt, ich wohne in Idstein, schaffe in Wiesbaden und bin immer an neuen Bekanntschaften vornehmlich aus Hessen aber auch dem nahen Rheinland-Pfalz interessiert. Stöbere gerne erst einmal hier durch und freue mich auf interessante Kontakte aller Art. Offen für alles *zwinker*
LG
Lars
Gude
*danke*für die rasche Aufnahme.

Höre hier auf den Namen Alex 8532, bin wie in meinem Profil steht 32 Jahre und komme aus der schönen Toskanavon Süd *hessen*.
******int Paar
14 Beiträge
Guude :-)
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Herzen von Hessen und freuen uns auf nette Kontakte.

Liebe Grüße von uns
Ich bin der neue
Hallo ihr Lieben. Ich freu mich über reichlich Zuschriften und neue Kontakte... Bin gespannt wer sich hier so rum treibt...

Paare und Single Frauen dürfen mich gerne anschreiben *g*

Ich würde gerne die Welt des Swingend neu entdecken...
Vielen Dank für die Einladung... 😊
Ein Hallo an alle Gruppenmitglieder...

Wer mich nicht kennt, ich bin der Moe 33 Jahre alt, aus dem schönen Marburg und suche meinen/unseren Spaß... 😉

Bin experimentierfreudig und somit offen für neues...

Bin an Frauen, oder auch Paaren interessiert, die was langfristiges, oder auch nur einmaliges Suchen, oder einfach nur ihren sexuellen Horizont erweitern bzw. erhalten wollen...

Also schreibt mich ruhig an, dann werden wir sehen was daraus wird, ich freue mich...
Servus an alle :)
Mein Name ist Marco ich bin seit heute frisch 26 Jahre alt und komme aus Wiesbaden..ich muss sagen dass ich eine große Vorliebe für Frauen entwickelt habe die älter sind als ich..somit hoffe ich sehr auf diesem Wege hier in der Gruppe eben diese Vorliebe ausleben zu können oder auch aber auch einfach nette Kontakte zu knüpfen..

Gruß Marco 😜
*********he71 Mann
137 Beiträge
Gudde .....
..... bin der neue hier in der Gruppe und wollte mich mal vorstellen.

Bin der Janni und bin ein Offenbacher Grieche. 46 Jahre alt/jung und suche Bekanntschaften die auch über die Bettkante hinaus gehen. Bin offen für alles.
Wenn ihr / du/er/sie/es mehr erfahren wollt schreibt mich einfach an.
Gruß Janni
Hallo
....danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

freue mich auf nette neue Kontakte und und und...;)

gruss
Alex-Can
******e70 Mann
16 Beiträge
Schön, dass Ich dabei sein darf
Dankeschön, für die Aufnahme!!!
Danke für die Aufnahme
Hallo
Ich freue mich auf nette Menschen und tolle Gespräche bzw Kontakte.
Bei Interesse schaut euch mein Profil an.
Lg
*********gut65 Frau
151 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.....wir suchen Paare für gemeinsame Clubbesuche

LG teuflischgut65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.