Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

Hallo aus dem Grenzgebiet (Nordbayern) ;-)
Wir sind ein Paar, wie man so sagt "Im Besten Alter" (Sie 55 / Er 47). Sind neu im JoyClub und hoffen hier ein Paar aus unserer Nähe (Aschaffenburg) bis ca. 50KM Umkreis (HU / DI / OF) zu finden, welches auch Interesse an Paartausch hat. Gerne würden wir uns in privatem Rahmen so 1 - 2x im Monat mit einem passenden Paar treffen. Unser Er hat auch die Freigabe eigene Kontakte zu einer passenden Frau zu knüpfen, auch hierbei wäre ein "regelmäßiger" Kontakt gewünscht.... Schaut einfach mal in unser Profil.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben, da wir basic user sind. GG T & C
****9bi Paar
4 Beiträge
Hallo... ;-)
Dankesehr für die schnelle Aufnahme. Freuen uns auf nette Kontakte.
****ent Mann
2 Beiträge
hey hey :-)
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Ich würde gern neue Leute kennen lernen, mit denen wir zusammen Spass haben können.
Dank meiner Herkunft kann ich einiges an Alkohol vertragen, dabei viel rumphilosophiere und versuche immer wieder russische Sprichwörte ins Deutsche übersetzen. =D
Übrigens, davon leidet auch meine Grammatik. Also seid mit bitte nicht böse, wenn ich Fehler mache. *g*
Grüß
~
*******an69 Mann
196 Beiträge
Nanu Nana schön bin ich da ...
Guten Morgen aus Hessens Hauptstadt ... ein Widdermann der es als Bereicherung findet neue Menschen kennen zu lernen. Bin schon sehr lange in der Swingerszene ... genieße und teile meine Lust, wenn es passt ... schön das ich aufgenommen wurde ... und jetzt freu ich mich über Post ... bye Genteljerry
*********1610 Paar
474 Beiträge
Lach...
... dann dir & allen anderen Neulingen ein *willkommen* in dieser Gruppe.
Viel Spaß & Freude und hoffentlich findet ihr wonach ihr sucht. *g*

*herz2* lichst grüßt das Moderatorentrio
Kath_Malich(m), funny_sun und nanu_nana1610(w).
*******an69 Mann
196 Beiträge
Mercie
Schön so nett wahr genommen zu werden ... auf das wir uns mal in die Augen sehen ...
********n_AC Mann
22 Beiträge
Zugereister
Naja nicht mehr ganz frisch .......... also schon etwa 1 Jahr in Nordhessen ansässig, versuche ich nach und nach hier meinen Lebenskreis zu erarbeiten und zu erweitern. Da ich beruflich recht eingespannt bin, dauert das natürlich alles etwas und ich freue mich immer wenn ich neue Anregungen finde. ....... alos schauen wir mal.
*********4599 Mann
43 Beiträge
neu in der Gruppe
Hall einmal an alle,

bin neu in der Gruppe und freue mich das ich aufgenommen wurde.
Ichbin hier um neue Kontakte zu finden und freue mich über Kontakt aufnahmen.
Liebe Grüße
Carsten *top*
Mittelhessen
Wir sind jetzt dabei und freuen uns sehr auf nette Bekanntschaften und Schöne Dates.
LG *freu2*
Der hessische Tower...
Gudde,

Danke für die Aufnahme! Ich bin Tower, 46 Jahre, 198 cm groß, seid 2 Jahren ohne die passende Frau und freue mich über neue Kontakte!
********es83 Mann
8 Beiträge
Guude
Salut und danke der Aufnahme.

Ich bin schon eine Weile in Hessen, jedoch neu auf joy.. Ich freue mich auf anregende Kontakte und reale Treffen.

Es grüsst, JJ
*********ebox Frau
430 Beiträge
Hallöle, ich bin die Neue. Also noch nicht ganz. Aber ganz bald. Bin an den Umzugs Vorbereitungen *g* und bin schon mal am spingsen, was da so geht in meiner baldigen neuen Heimat.
NEU ist (fast) immer besser! :-)
Ein nettes Hallo an alle hier.
Ich bin der neue ;-P

Ich bin 26 Jahre alt und ein sehr aufgeschlossener Bi Mann.
Ich suche neue Kontakte zum Austausch und natürlich auch um des ein oder anderen netten TreffenS Willen.

Da ich hier auf Joy eher komplett neu bin weiß ich auch nicht so recht was ich groß schreiben soll.

Daher falls ihr fragen habt oder mich kennen lernen möchtet. ich freue mich stets über Clubmails.

Dann mal noch liebe Grüße an alle und bleibt schön aufgeschlossen *baeh*
Hallo alle,

ich bin neu hier (nur 1 Woche oder so).
Ich bin sehr aufgeschlossener mann und suche nette Leute zum kennenlernen und natürlich zum treffen.
Reden über einen *kaffee* oder paar 'moves' mit Salsa klingt gut?
Dann wenn ihr noch fragen habt und mich kennenlernen möchtet, schreib mir mal einen netten Clubmail.

Viele Dinge beginnen mit einem Hallo. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Liebe Grüsse und Bis bald. *cheers*
Hallo,

auch hier ein Neuer... dieses Mal aber aus dem Norden. *zwinker*
Ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen, und freue mich auf symphatische Leute zu treffen.
**********er350 Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme ,
Ich heisse Ali komme aus dem Raum Marburg und freuen mich sehr auf nette Bekanntschaften und Schöne Dates.
****di Mann
32 Beiträge
Moin - Grüße aus der Nähe von Groß -Gerau
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,
Bin gespannt wer sich hier aus Südhessen so rum treib *zwinker*
Grüße
Andi
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über die Gelegenheit Menschen aus dem Umkreis kennenzulernen und sich auszutauschen.

Ich bin ein Hetero-Mann, der verbindlich unverbindliche Intimität ausleben möchte.
Ich möchte alle deine Phantasien bedingungslos erfüllen. Ich möchte begehren und verführen.

Ich bin ein sportlicher Mann mit Temperament und Leidenschaft.
Gewisser Anspruch besteht auch beim Sex. Insbesondere das man miteinander zum tollen Sex auch lachen kann. Ich lache und küsse sehr, sehr gerne. Darüber hinaus bin ich ein Optimist.

Freue mich auf spannende Themen hier.

Prickelnde Grüße
Leeon
Raum 68/69 männlich
Danke für die schnelle Aufnahme!

Bin ein Südhesse, Anfang 60 und freue mich auf einen regen Austausch - evtl. auch mal einen realen Kotnakt zu ihr/ihm/euch?
Bin recht flexibel und denke ausbaufähig *zwinker*
Hu hu!
Hallo,

und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in Ost-Hessen nähe Fulda und bin ich Sachen Sex ein sehr offener Mensch. Alle groben Daten stehen schon in meinem Profil, daher spare ich mir das hier jetzt ausnahmsweise mal.

Ich suche Frauen und Paare für ganz reale Kontakte. Möglichst aus der Nähe damit man sich gerne öfters mal treffen kann.

Grüße

Der Graf - Guido
********1975 Mann
52 Beiträge
Bin jetzt auch hier
Viele Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier dabei zusein. Bin erst seit kurzem nach Hessen gekommen und freue mich hier nette Menschen kennenzulernen.
Schönen Sonntag noch!
Grüße aus Mittelhessen
Hallo alle zusammen ,danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe .Mein Name ist Uwe bin 52 Jahre alt und wohne in Wettenberg bei Giessen .Freue mich darauf hier viele nette Kontakte zu finden . Liebe Grüße Uwe *freu2*
*****r83 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich heiße Chris bin 35 Jahre alt und bin Neu-Hesse, genauer Wohne ich in Liederbach. Ich suche auf diesem Weg neue Freunde und Gleichgesinnte.
*****dic Mann
8 Beiträge
Der neue..
Moin Moin und frohe Weihnachten Euch allen 🌲
Was soll ich sagen - ich bin der neue, komme aus Offenbach und bin Joy-Neuling. Von daher bin ich gespannt was mich hier erwartet *zwinker*
Grüße aus Ost-Hessen
Hallo Zusammen,

wir sind ein Pärchen aus dem Osten Hessen, in der Nähe von Fulda. Wir suchen reale Dates aus unserer Umgebung (Entlang einer Linie von Fulda bis Frankfurt). Details und Fotos findet Ihr auf unseren Profil.

Grüße

Guido & Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.