Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper18
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

Der Neue.
Einmal Winke in die Runde...
*****sma Frau
173 Beiträge
Hier dann auch mal.....
.....artig Hallo gesagt.... *lolli*

Grüßle aus "Mainhattan".... *wink*
So da will ich mich auch mal vorstellen,
Komme aus dem Marburger Raum und suche nach Menschen die Spass an der Liebe und dem Leben haben.......
LG........
Kleine Vorstellung
Hi, ich komme aus dem Raum Bad-Hersfeld - Eschwege. Würde mich freuen hier ein paar nette Leute zu treffen!
...
Freundliches Hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme in die Gruppe Lg Tanja und Benni
***rm Frau
401 Beiträge
hallo aus noch bayern
danke für die Einladung ,Kath_Malich und für die Aufnahme
AB ist eher Hessen, und ja, Unterfranken...ich bin aber nicht in Bayern geboren, nicht in Hessen, eigentlich nicht in BRD, dennoch fühle ich mich als Deutsche(meine Eltern würden sich jetzt im Grab umdrehen)
ich bin Tschechin, der deutschen Sprache mächtig, ich lebe seit 36 Jahren hier und..es ist meine Heimat
ich weiß nicht,was mich in dieser Gruppe erwartet, aber..ich erweiße mich als würdig
*******cer Mann
519 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo!
ich wohne in Offenbach, bin manchmal in der GO und hin und wieder auch mal in einem Club unterwegs.
Ich würde gern noch mehr nette Leute kennenlernen, um in Hessen auf Veranstaltungen zu gehen oder auch das outdoor unsicher zu machen.
Diese Gruppe für Hessen erscheint mir dafür das richtige Medium.
GLG
Hallo
Bin ein aufgeschlossener,sympathischer junger Kerl der gerne Erfahrungen austauschen mag oder gerne auch Neue macht.Hoffe hier findet sich der/die ein oder andere Person dafür.
*****ake Mann
202 Beiträge
Pfannkuchen....
.... huhu bin die neue,ich hoffe ihr mögt pancakes *zwinker*
lg vanessa *bussi*
noch neu
Hallo, wir kommen aus mittelhessen und haben noch nicht viele Kontakte oder Erfahrungen.
Wir würden uns über mehr Anschluss und Kontakt zu Gleichgesinnten freuen.
Gruß Steffie und Alex
*********0007 Mann
16 Beiträge
Gentleman alter Schule
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure nette Runde.

Generell bin ich für vieles und neues offen, aber alles nur mit dem entsprechendem Niveau.

Ich liebe es, eine attraktive und erotische Lady mit allen Sinnen zu verführen und zu erobern sowie zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden .....

ZDF:
• 49 Jahre jung (nicht alt)
• sportlich und gut gebaut
• Gentleman alter Schule (grins)
• ein Six-Pack im Kopf
• EMPATHIE

Freue mich auf interessante Menschen und konstruktiven Austausch in dieser Gruppe.

In diesem Sinne... Allen eine gute Zeit

Viele Grüße
Sunnyboy

Kann gerne, bei gegenseitigem Interesse, den Zugang zu meinem Face freischalten.
Hallo,
Wir, Hessen, Odenwälder, interessieren uns vorwiegend für Kontakte, die nicht zu weit entfernt sind. Wir freuen uns auf Interessantes in Hessen.
LG
*******rly Frau
242 Beiträge
Hallo Ihr Hessen
So nun bin ich auch hier gelandet. Ich bin ein sportliches Mädchen und möchte das locker leichte sporteln in angemessenem Outfit kultivieren. Darum werde ich rund um Frankfurt ab diesem Sommer sportliche Mitgliedertreffen anbieten. Für Mädchen in bunten Röckchen Wandertouren im Odenwald und Taunus. Im letzten Jahren waren wir schon zu dritt in Südtirol.
Bis denne und liebe Grüße Claudia
Hier ein Testlauf in 2016 zur Bug Frankenstein
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Nette Idee und viel Erfolg
********R_84 Mann
71 Beiträge
Hallo aus Limburg
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme. Ich bin Chris und komme aus Limburg.

Ich freue mich über nette Kontakte.

Gruß

Chris
*****a68 Mann
2 Beiträge
Liebe Grüße aus Nordhessen
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Ich freue mich hier nette Leute kennen zu lernen und Erfahrungen,
Neues und Unbekanntes zu leben und zu erleben.
******stX Mann
78 Beiträge
Hallo an alle
Hi,
Ich bin ein lustiger und lieber junger Mann *g*
Bin Single und komme aus der Nähe von Marburg und hoffe nette Kontakte zu knüpfen *g*
*********ess74 Paar
80 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Einladung, wir sind Sabine und Chris aus Lauterbach, wir sind ein fröhliches und nettes Paar, behaupten wir mal so 🙈, eher Clubgänger als privat wegen einiger schlechter Erfahrungen aber vielleicht ändert sich das wieder, glg
*****ing Frau
1 Beitrag
Willkommen im Club😎
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich sehe mit Freuden neuen Begegnungen entgegen 🙄
Viele Grüße an alle (leider noch) Unbekannten
NEU
Ja hallo ich bin komplett neu in der JOYCE Gemeinde und *freu* mich dabei sein zu dürfen. Werde mich jetzt erst Mal etwas umschauen wie das alles hier so läuft ,und den Rest seht ihr ja bestimmt in meinem Profil was noch etwas Feinschliff braucht .
...auch von mir...
..einen herzlichen guten Morgen....

Kaffee läuft-- check
Mitglied in der Gruppe--check
Zeitung gelesen--check
Rechner hochgefahren--check

...jetzt kann der Tag, nette Kontakte und Erfahrungsaustausch, kommen auf den ich mich freue.

Viele Grüße aus dem Raum Marburg

Euer Shadow...
Guckguck
Hallo zusammen,
Danke das wir hier sein dürfen, wir sind neu bei joy.... Und neugierig auf alles was die Zukunft uns bringt.

Wir freuen uns auf neue bekanntschaften, die uns Neulinge vielleicht mit dem einem oder anderem Rat bei Seite stehen.

Lg

Miri u Pit
****987 Mann
2 Beiträge
Erst mal Hallo sagen
ich bin der Christian und komme aus dem netten Karben, habe festgestellt, dass ich noch lange nicht alle Phantasien ausgelebt habe und so ein reger austausch und mögliche neue Kontakte machen für mich am meisten Sinn in einer regionalen Gruppe
******871 Mann
7 Beiträge
Neues Mitglied
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich drauf hier neue nette Damen kennenzulernen. Liebe Grüße vom verschneiten Sachsenhäuser Berg😄
Neuer Tag neues Glück?
Hallo *hessen*
Danke für die fixe Aufnahme. Freue mich darauf interessantes Leute kennen zu lernen.
LG aus der Wetterau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.