Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper18
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

*****e91 Frau
107 Beiträge
Die neue...
... heißt Sophie, ist 27 Jahre jung, kommt aus Offenbach
und dankt funny_sun für die schnelle Aufnahme *g*
Neu dabei..
...schon seid 1. März. Da wollte ich auch mal Hallo sagen in die Runde.
LG aus Nordhessen😊

PS: Frohe Ostern an alle
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!!
Wie sind ein reales Paar und freuen uns auf nette Kontakte. Sind für vieles zu haben und wenn es passt, kann man mit uns Pferde stehlen gehen.

Lg Eva und Stefan hier
****el Mann
8.362 Beiträge
hallo joy hessen
ich bin schon eine ganze weile hier im joy unterwegs, aber erst jetzt über diese gruppe gestolpert.

ich schätze einige kennen mich schon, einige noch nicht. erfahren wer ich bin könnt ihr in meinem profil, sind dann noch unklarheiten fragt mich einfach.

gruß barrel
******775 Paar
140 Beiträge
Hallo an alle
und Danke Für die Einladung in die Gruppe.

funny7775
**********ganza Mann
11 Beiträge
Thank you!
Thank you for the thread. We are new to Germany and look forward to meeting exciting, sexy, and wonderful people.
Hallo von einem Neuling
Hallo liebe Hessen!

ich bin neu im Joyclub und gerade ziemlich fasziniert. Ich lebe in Mittelhessen, bin solo, primär erstmal klassisch hetero und gespannt darauf, was ich hier erleben werde und beitragen kann.

Beste Grüße
Ben
*********lis92 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Vielen dank für die Aufnahme.
Ich freue mich schon nette Bekanntschaften zu schließen.

Bin noch neu in dieser Community und nur positiv überrascht.

Liebe Grüße
Chris *g*
*****a71 Frau
3 Beiträge
Neuzugang
Hallo zusammen *wink*

Ich bin die neue und will mal schauen was hier so los ist.

Ich lebe mit meinem Sohn in Volkmarsen und möchte auf diesem Weg neue Kontakte knüpfen, neues ausprobieren und sehen was so auf mich zu kommt

LG die Stacia
*******2016 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen
Erst ein mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin der Frank und liebe die Natur.
Bin mal gespannt ob es hier noch mehr Leute gibt die gerne
Mit am Lagerfeuer sitzen und
Und einen Hauch von Wild West im Blut haben.
Jíiiiha.
*******n_42 Mann
7 Beiträge
Mal sehen was geht?
Schön hier dabei sein zu können. Ich bin ja nun nicht mehr im Frühjahr sondern der Winter steht bald vor der Tür. Nichst desto trotz bin ich hungrig nach Sex in allen seinen wunderbaren Variationen. Ich freue mich über jede Zuschrift und bin voller Hoffnung das was da raus wird. Euch allen einen herzlichen Gruß aus Wiesbaden Rasputin
****66 Mann
14 Beiträge
Er ist Hesse Junge
Hallo ich bin noch ziemlich neu hier in Forum und freue mich auf neue Kontakte. Ich bin seit mehr als 20 Jahre ein Hessen und wohne in der Nähe von Darmstadt.
*********ayer Mann
4 Beiträge
Naturalplayer in Hessen
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich bin Naturalplayer und komme aus KASSEL.
Würde mich sehr über Bekanntschaften aus der Umgebung freuen, meldet euch *zwinker*
Hallo Hessen 😃
Hallo zusammen 😃
Danke für die schnelle Aufnahme,bin relativ neu und sehr gespannt auf die Themen! Vlg
******771 Paar
70 Beiträge
Vorstellung
Was habe ich für Vorstellungen.....ach Nein ich möchte mich ja vorstellen.....smile. Ich bin der Norman 40 Jahre jung aus Burghaun im schönen Osthessen und ich freue mich das ihr mich bei Euch in der Mitte aufgenommen habt und ich freue mich über nette Gespräche und vielleicht kann ich dann ja auch über meine Vorstellungen plaudern.....bis dahin und LG Norman
*******lli Paar
34 Beiträge
Hallo wir sind die neuen in der gruppe
Danke dass ihr uns hier in der gruppe so unkompliziert aufgenommen habt, weiterhin freuen wir uns über neue reale Kontakte zu realen paaren!
LG Anita u. Roland
Entdecke die Möglichkeit
Suche auf diesem Wege ein Paar oder eine Frau.
Komme aus Hessen.
Bin aber mobil.
Kein ONS .
Gerne regelmäßige Treffen.

Näheres siehe mein Profil
LG argelo
**********paar2 Paar
23 Beiträge
Vorstellung von uns Verrüctes paar
*huhu* also erstmal wünschen wir euch allen einen wunderschönen guten morgen .
Wir sind Sven und Nicole ,Sven ist 28 und ich bin 33.
wir kommen aus dieburg, und freuen uns sehr über die Aufnahme in eurer Gruppe *danke*
wir lieben es unsre Phantasie in vollen Zügen auszuleben ,unsre Phantasie besteht darin das wir sehr gerne *ffm* Haben .
wir sind seit dem 22.6.2016 ein paar und auch sehr offen und aufgeschlossen ,wir haben immer ein offenes Ohr ,und sind auch sehr kontaktfreudig .
So meine Lieben das sind wir .
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo in die Runde,

ich bin Sven, 39 und aus Gießen.

Ich bin nun seit knapp einem halben Jahr in Joy aber habe bisher die Erfahrung gemacht bzw. das Gefühl gewonnen, dass der *joyclub* hauptsächlich im Ruhrgebiet zu Hause ist.

Ich bin gespannt ob die Gruppe hier mich vom Gegenteil überzeugen kann *lach*

Gruß euer
Morpheus
Vorstellung
Hallihallo

...danke für die Aufnahme. ..

Bin 41 jahre Jung und aus der Nähe von Darmstadt

...bin gespannt , was mich hier so erwartet
******mon Mann
1.980 Beiträge
Hessen
Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Ich freue mich als in Wiesbaden geborener Hesse hier in der Gruppe mitzumachen. Ich freue mich über einen regen Austausch und auf durchaus aufregende Kontakte in und um Hessen herum *g*

Liebe Grüße
Jay
*****ker Paar
6.932 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Wer mehr über uns wissen möchte sollte doch auf unser Profil gehen oder uns fragen Persönlich oder schriftlich
LG Irmi und Stefan *freu*
Vorstellen
Hallo an alle,

ich bin der Chris, freue mich sehr das ich in eure Gruppe auf genommen würde und auf neue gleichgesinnte kennen zulernen.

Wünsche euch allen noch einen geilen Abend und eine schöne Woche. *zwinker*
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
BB aus FFM
*danke* für die Aufnahme, ich *freu*mich auf nette Kontakte hier. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.