Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure aktuellen Bilder mit anderen Joylern teilen könnt. Bitte nur Fsk16 Bilder von Euch einfügen, die gerade jetzt entstanden…
....nachdem das Angebot der überregionalen Gruppe Hessen jetzt auch bis zu mir durchgedrungen ist, hab ich mich sofort hier bei euch angemeldet und hoffe auf nette Kontakte, netten Austausch und viel Spass mit euch und euch mit mir
Morsche ihr Hesse,
Wir sind Sven "Donnie" und Silke aus der Ecke Marburg.
Wir freuen uns hier sein zu dürfen, und sind gespannt, was man mit der Gruppe so erleben darf.
Wir sind beide Bi interessiert, wobei Er eigentlich schon eher als Bi kategorisiert werden kann. 😉😋
Schönen Gruss an alle die uns schon kennen und kennenlernen wollen.
hallo wir kommen aus Eschwege und suchen immer nette Kontakte , chats , treffen und wer weiss was noch so
Wir freuen und bedanken uns zu min für die Aufnahme hier und schauen mal was Uns erwartet
Hallo und guten Morgen,
ich komme aus dem schönen Mittelhessen und würde gerne in dieser Gruppe mitmachen. Im Sommer findet man mich am See in Lausbach oder Heuchelheim. Sonst bin ich beruflich in und um Hessen unterwegs. Nette Bekanntschafften wären super.
guten Abend heute Abend.
Einen herzlichen schönen Dank für die Aufnahme und ich bin total Gespannt was mich hier so erwartet.
Es grüßt aus dem Main Kinzig Kreis der Ralph
vielen Dank für die Einladung habe mich darüber wirklich sehr gefreut
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 29 Jahre alt/jung, single, wohne seid ich existiere in Hessen (bei Darmstadt) und bin für fast jeden Spaß zu haben.
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme 🙂
Ich bin 28 Jahre jung und freue mich über jegliche neue Kontakte. Ich bin gespannt was mich hier erwartet 😉
Euch noch einen ruhigen und entspannten Sonntag
das ging ja wirklich super schnell mit der Aufnahme.
Bin ein 59jähriges "Hesse-Mädsche" aus dem Herzen Hessens.
Freue mich über nette Kontankte.
Habe schon an einigen Veranstaltungen teilgenommen und freue mich auf Euch.
Wir sind Neu zugereiste in Wiesbaden und freuen uns schon auf auf das kennenlernen mit hiesigen Joyler.
Wir sind schon viele Jahre Mitglied im Joy und lieben das Reisen in ferne Welten deswegen werden wir vorerst immer die Sommermonate hier in Wiesbaden verbringen und die Winter hier, in Thailand und Suedafrika.
Danke für die Aufnahme.
Bin die Christina, 45, glückliche SingleFrau.
Auf der Suche nach Freundschaft plus. Nur nix Festes!
Möchte in die Welt des BDSM eintauchen.
Außerdem gerne mal den ein oder anderen Club mit einer Freundin besuchen (nein, ich bin nicht bi).
Und ich steh auf Jüngere 😬😬😬.
Bussi
Ich bin zwar nicht ganz aus dem Hessenland, aber bin trotzdem netterweise als Grenzgänger in eure Gruppe aufgenommen worden.
Freu mich natürlich über jeden Kontakt mit neuen netten Personen egal worauf es hinauslaufen mag.
Also ran an die Tasten und nicht zögern mich anzuschreiben.
Jetzt erstmal allen noch viel Spaß hier und einen schönen Abend.
Liebe Grüße Thomas
Wir sind nun seit über 10 Jahren hier im Joyclub und haben schon einiges, schönes erlebt. Wir suchen hauptsächlich sympathische Paare. Über eine Frau würden wir uns sehr freuen, leider stellt sich das aber als sehr schwierig dar. Männer suchen wir eher selten - und wenn dann sollten die unser Profil sehr genau lesen ;).
Vielleicht ergeben sich ja hier in der Gruppe ein paar neue, interessante Kontakte.. Wir bleiben neugierig und gespannt
hallo zusammen bin die neue
bin irene 42 jahre und lust auf sex mit meinem partner bin bi mein partner aber nicht suchen leute aus unserer umgebung für dauerfreundschaften
lg irene
Hallo aus dem schönen Osthessen. Wir sind Nicole und Markus. Freuen uns auf viele nette neue Kontakte hier und sind gespannt was uns alles hier erwartet.